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Re: EICMA 2013

Verfasst: 06.11.13 - 23:17
von AlWiS
Also so sind die mal unter der Ersatzteilliste als Dual definiert.

Re: EICMA 2013

Verfasst: 06.11.13 - 23:20
von Huskytuller
DHX_77 hat geschrieben:Warum, stimmt doch alles was der Elwis geschrieben hat.... :freak:
Nicht ganz - der Motor ist wesentlich leistungsschwächer als die Wettbewerbsvariante(n) ... :keks:

Re: EICMA 2013

Verfasst: 06.11.13 - 23:24
von AlWiS
Huskytuller hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:Warum, stimmt doch alles was der Elwis geschrieben hat.... :freak:
Nicht ganz - der Motor ist wesentlich leistungsschwächer als die Wettbewerbsvariante(n) ... :keks:
naja wesentlich jetzt nicht aber schwächer

Re: EICMA 2013

Verfasst: 06.11.13 - 23:29
von Huskytuller
AlWiS hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:Warum, stimmt doch alles was der Elwis geschrieben hat.... :freak:
Nicht ganz - der Motor ist wesentlich leistungsschwächer als die Wettbewerbsvariante(n) ... :keks:
naja wesentlich jetzt nicht aber schwächer
Hast DU also auch (z. B. an einer Husqvarna mit 576 cm³) beide Varianten in der Praxis schon gefahren, hm ... ? :sabber:

(What the hell of a bullshit is this guy talking ?) :gruebel:

Re: EICMA 2013

Verfasst: 06.11.13 - 23:30
von AlWiS
Huskytuller hat geschrieben:
AlWiS hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:Warum, stimmt doch alles was der Elwis geschrieben hat.... :freak:
Nicht ganz - der Motor ist wesentlich leistungsschwächer als die Wettbewerbsvariante(n) ... :keks:
naja wesentlich jetzt nicht aber schwächer
Hast DU also auch (z. B. an einer Husqvarna mit 576 cm³) beide Varianten in der Praxis schon gefahren, hm ... ? :sabber:
Nein bin aber WR und WRE schon gefahren. War kein wesentlich großer Unterschied da.

Re: EICMA 2013

Verfasst: 06.11.13 - 23:33
von Huskytuller
Tja - dann wird's aber höchste Eisenbahn, daß man dich mal auf Männer-Motorräder sitzen läßt ... Bild

Re: EICMA 2013

Verfasst: 06.11.13 - 23:39
von ZiD!

Re: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 00:25
von TobeStar
AlWiS hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:
AlWiS hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:Warum, stimmt doch alles was der Elwis geschrieben hat.... :freak:
Nicht ganz - der Motor ist wesentlich leistungsschwächer als die Wettbewerbsvariante(n) ... :keks:
naja wesentlich jetzt nicht aber schwächer
Hast DU also auch (z. B. an einer Husqvarna mit 576 cm³) beide Varianten in der Praxis schon gefahren, hm ... ? :sabber:
Nein bin aber WR und WRE schon gefahren. War kein wesentlich großer Unterschied da.

Guten Morgen!

Re: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 07:40
von visiting
...und schon wieder ein Thread in dem versucht wird dem Loisl die Welt zu erklären :freak:

Back to topic?

Wer war das mit dem Urinal-Vergleich? ...jetzt sehe ich das auch. Sehr innovativ und Design-Preis-verdächtig: Urinal mit Aschenbecher und Beleuchtung...

Bild

Re: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 09:41
von Bieler_92
AlWiS hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:
AlWiS hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:Warum, stimmt doch alles was der Elwis geschrieben hat.... :freak:
Nicht ganz - der Motor ist wesentlich leistungsschwächer als die Wettbewerbsvariante(n) ... :keks:
naja wesentlich jetzt nicht aber schwächer
Hast DU also auch (z. B. an einer Husqvarna mit 576 cm³) beide Varianten in der Praxis schon gefahren, hm ... ? :sabber:
Nein bin aber WR und WRE schon gefahren. War kein wesentlich großer Unterschied da.
... okay... dann is alles gut...

original wre gegen originale wr.... kein großer unterschied... hast du rechts den drehbar gelagerten griff bemerkt? das ist nicht nur die lautstärkenregelung...

Re: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 10:45
von sespri
sespri hat geschrieben:
Nackicher hat geschrieben:
Kotflügel dran und das weiße Plastikgelumpe hinten zu 3/4 "kürzen", dann gehts doch schon wieder einigermaßen.
Sehe ich auch so...
Hallo Nackicher, ich glaube nach dem auftauchen der Heckansicht müssen wir unser Statement überdenken... :gigs:

Mann, wird immer besser... :klopp:

Re: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 11:44
von Nackicher
sespri hat geschrieben:
Hallo Nackicher, ich glaube nach dem auftauchen der Heckansicht müssen wir unser Statement überdenken... :gigs:

Mann, wird immer besser... :klopp:
Ok, die Hüfte müsste man ebenfalls an beiden Backen "etwas" liften. :D

Re: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 12:26
von visiting
Nackicher hat geschrieben:Ok, die Hüfte müsste man ebenfalls an beiden Backen "etwas" liften. :D
Wozu? Das Heck ist doch - zu anderen Zwecken - auch so schon sehr gut gelungen :mrgreen:

IKEA-Katalog 2014?
701.JPG
701.JPG (14.84 KiB) 1783 mal betrachtet

Re: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 12:58
von Don
:rofl1: Das sieht ja echt aus wie ein Urinal! :rofl1:

Re: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 13:11
von _wolverine_
Also, am Anfang dacht ich: :kotz: Ein Handy auf 2 Rädern... :roll2:
Nach diesen Fotos

http://www.motorbox.com/moto/husqvarna- ... magini/p/1

finde ich, daß das Teil potenzial hat, ist ja auch nur ein Concept Bike. Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist die Lampenmaske. Der Rest sollte optisch noch etwas "verschlankt" werden, dann wärs doch schon besser... :ka:

Mal abwarten...

... ich bin froh, daß ich fürs nächste Jahr erstmal noch die Nuda hab :heba: :pc1:

Re: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 13:19
von BjoernBB
Diese Bilder sind echt deutlich besser..... Irgendwie schon n nicht völlig verkehrt

Re: AW: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 13:47
von Flodsche
Der Kühler gefällt mir auch nicht..

Re: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 14:00
von dr.-hasenbein
was ist denn nun so ober innovativ an dem Eisen ? :ka:

Re: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 14:16
von Huskyschrauber
Das selbsttragende Heck mit dem versteckten Endschalldämpfer denk ich mal...den Rahmen gabs so auch noch nicht.

Re: AW: EICMA 2013

Verfasst: 07.11.13 - 15:36
von TobeStar
Flodsche hat geschrieben:Der Kühler gefällt mir auch nicht..
Den find ich grade gut irgendwie. Der gefällt mir.

Die Sitzbank find ich doch ziemlich breit und ich versteh auch nicht warum die vorne so als Tankspoiler dienen muss.
Tja.. mal schauen, ob so ein vollverkleidetes Heck die Zukunft ist? Sehe da eigtl keine Vorteile, außer beim Putzen :keks:


Denke mal ohne diesen Concept-/Prototyp Look schon ganz ok.
Nur viel zu viel Hubraum. Konnte mit dem SMC Motor nichts anfangen, viel zu viel Schwungmasse.