Hallo Jürgen,
alles gut, die beste steht wieder auf neuen Lagern und macht eine gute Figur. Die Lager habe ich bei dem Kollege aus UK bekommen, frag bitte nicht nach dem Preis. Abartig.
Nun ist mir gleich anschließend eine Super Tenere zugelaufen, da hab ich mich mal bei der Japanerin versucht und mittlerweile ein paar schöne Touren gemacht auch im Winterhalbjahr. Muss mal sagen die Japaner haben Anfang der 90iger schöne Technik gemacht. Macht irgendwie alles Sinn und ist auch gut für mittleres Schraubärgeschick machbar.
Die Husky werde ich jetzt noch bis zu Ihrem 30. Lebensjahr stehen lassen und dann mit auf die rote Nummer zulassen. Für eine reine Strassenzulassung macht das für mich keinen Sinn. Einzige Baustelle ist nach wie vor der Miese Warmstart, da bin ich auch noch nicht wirklich weitergekommen, eine neue Zündung werde ich jetzt erst einmal nicht kaufen. Aber Sie läuft! Und sieht verdammt gut aus....
Na die Saison geht bald wieder los..... freu mich schon. Zschopau hab ich fest im Kalender, vielleicht trifft man sich da mal.
Gruss Jens