Andy und ich wollen von Freitag früh bis Montag fahren. Alle welche die gleiche Dauer anpeilen sollen sich mal melden, damit wir das entsprechende Gefährt auswählen können.
Gruß Dean
701 Enduro '22
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Ok wenn 16:00 Uhr Ankunftszeit ist, sollten wir um 12:30 den letzen aufgeladen haben. (So wäre mein Wunsch) damit wir am Abend noch vor dem ersten Steak einrollen können!
Andy, wie ist dein Plan?
Gruß Dean
701 Enduro '22
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
ich hab den plan der pläne klar franky?
so wer will denn nun eigentlich alles mit und mit wievielen geräten?
ich würde auch gerne bis spätestens 16 uhr eintrudeln damit ich meine neugier auf die strecke befriedigen kann also macht mal meldung
gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
Das wird schon wieder ! War halt ein bischen übermotiviert ! Hätte es vielleicht ein bischen ruhiger angehen sollen.
Aber egal in sechs Wochen ist der wieder zusammengewachsen, da habe ich dann noch ei paar Tage zum trainieren.
Sollte sich noch der eine oder andere (aus dem Raum Darmstadt in Richtung Villars) mit dem Gedanken rumschlagen mit nach Villars zu kommen und hat leider keine Tranportmöglichkeit für seine Maschine, gibt es hier noch einen freien Stellplatz auf einen Anhänger.
Denke nicht, aber als ANSTÄNDIGER SUPERMOTOSPORTBETREIBER gehört sowas SELBSVERSTÄNDLICH an´s Fahrzeug!
Kriegste auch keine auf die Kauleiste wenn wegen dir einer WEGRUTSCHT auf deinem VERLORENEN SIFF
Nicht BÖSE gemeint, aber es werden UNMENGEN an Kohle ins Bike gesteckt und bei WICHTIGEN Teilen wird gespart oder auch die FOLGEN Ignoriert
Also geh mit GUTEM BEISPIEL voran