Pic-Thread
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: sm610(660)
Aber anhand der anderen Reifenabdrücke an der Wand war er nicht der Erste der sich daran probiert hat!
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
spontan fällt mir das ein.. der ist auch hier im Forum..dr.-hasenbein hat geschrieben:Ich find keine Videos von SOLCH Steilwandklettereien...
Ihr vieleicht ?
<object width='611' height='383'><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3772617' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3772617'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param></object><br><a href='http://www.myvideo.de/watch/3772617/Training_mit_der_ neuen_GasGas' title='Training mit der neuen GasGas - MyVideo'>Training mit der neuen GasGas - MyVideo</a>
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
-
- HVA-Gott
Das Balg kann froh sein, dasses nich Besuch von diesem Weihnachtsmann hier gekriegt hat -->

Hat einer den Film gesehen ? Lief vor ein paar Tagen als ich zufaellig drauf gezappt hatte... hier die Eingangsszene, fuer alle, die's nich gesehen haben. Ganz witzich, der Film...
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/FKrsAFWPnl4?feature=playe r_embedded" frameborder="0"></iframe>

Hat einer den Film gesehen ? Lief vor ein paar Tagen als ich zufaellig drauf gezappt hatte... hier die Eingangsszene, fuer alle, die's nich gesehen haben. Ganz witzich, der Film...
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/FKrsAFWPnl4?feature=playe r_embedded" frameborder="0"></iframe>
- LoveMyBike
- HVA-Mitglied
so Jockel noch mal zum Thema..... ist durchaus robust gebaut....das dicke Eisenschwein....Jockel hat geschrieben:Hi,
tja so geht es einem wenn mann mit so einem "möchtegern Crosser" durch den Wald fahren will. Denke das es jedem mit so einem Juppitrecker (X5 u.s.w. Grundlage ist ein Strassenauto) auch gehen würde.
Gruß Jockel

DHX_77 hat geschrieben:so Jockel noch mal zum Thema..... ist durchaus robust gebaut....das dicke Eisenschwein....Jockel hat geschrieben:Hi,
tja so geht es einem wenn mann mit so einem "möchtegern Crosser" durch den Wald fahren will. Denke das es jedem mit so einem Juppitrecker (X5 u.s.w. Grundlage ist ein Strassenauto) auch gehen würde.
Gruß Jockel
Hi Daniel,
da sieht mann schon am Bild die Übergewichtigkeit. Willst Du mir jetzt damit sagen das der Hobel auf der Crossstrecke so einfach wie eine 310ner zu bewegen ist ??? Wenn ich als Grund eine 4türige Limo habe und dort ein höheres Fahrwerk einbaue und die Blechkarosse auf Gelände frickel. Dann habe ich ein echtes Geländefahrzeug ???
LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Hi,DHX_77 hat geschrieben:machbar ist alles Jockel....![]()
Wollt Dir damit nur zeigen was möglich ist....und das das fette Eisenschwein so wendig wie eine 310er ist hatte ja keiner behauptet....![]()
Grüße mein Freund....
machbar ja, nur haben will so was keiner für den Einsatzzweck. Ich weiß ist nur eine Willenssache.
LG Jockel
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Will ja auch gar keiner ?
bzw was ist bei DIR denn "Gelände" ??? dem Brenner seine Halde ?
egal was man sich ansieht, Zeitschriften oder Reportagen über Weltreisende auf dem Motorrad, die wohl meistverkaufte Karre für diesen Zweck sind nun mal die BMW GS (und deren unter- und abarten!)
Also scheint BMW damit ja schonmal NICHT ins Klo gegriffen zu haben damit.
kann ich im Übrigen bestätigen wenn ich zusammenzähle wieviel Traveler ich in Scandinavien schon gesehen hab und wieviele davon mit sonem Teil unterwegs waren...
Nr.1 unter den Reiseenduros, und nun mal auch aufgrund der zuverlässigkeit und unkaputtbarkeit !
Das oben gezeigte Foto zeigt gar nix... keiner weiß was überhaupt dazu geführt hat.
immer der gleiche Schwachsinn, als wenn damit einer in Rachau was reißen will/muss.....
bzw was ist bei DIR denn "Gelände" ??? dem Brenner seine Halde ?

egal was man sich ansieht, Zeitschriften oder Reportagen über Weltreisende auf dem Motorrad, die wohl meistverkaufte Karre für diesen Zweck sind nun mal die BMW GS (und deren unter- und abarten!)
kann ich im Übrigen bestätigen wenn ich zusammenzähle wieviel Traveler ich in Scandinavien schon gesehen hab und wieviele davon mit sonem Teil unterwegs waren...
Nr.1 unter den Reiseenduros, und nun mal auch aufgrund der zuverlässigkeit und unkaputtbarkeit !
Das oben gezeigte Foto zeigt gar nix... keiner weiß was überhaupt dazu geführt hat.
immer der gleiche Schwachsinn, als wenn damit einer in Rachau was reißen will/muss.....
Ja sach ich doch.dr.-hasenbein hat geschrieben:Will ja auch gar keiner ?
Zum Bleistift.dr.-hasenbein hat geschrieben: bzw was ist bei DIR denn "Gelände" ??? dem Brenner seine Halde ?![]()
Das hat ja auch keiner bestritten. Halte den Hobel auch nicht für schlecht, nur halt für andere Fahrer. Und das was Du mit Weltreise verstehst, bedeutet doch das mann mal ein Feldweg runter bügel kann, das hat auch keiner bestritten. Nur der Hobel kannste mir nicht als Geländemaschiene verkaufen.dr.-hasenbein hat geschrieben: egal was man sich ansieht, Zeitschriften oder Reportagen über Weltreisende auf dem Motorrad, die wohl meistverkaufte Karre für diesen Zweck sind nun mal die BMW GS (und deren unter- und abarten!)
Nur weil ich in meinen Manta ein höheres Fahrwerk verbaue, habe ich auch kein Rallyfahrzeug ( Dakar).
Gruß Jockel
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
gut, vieleicht hab ichs ja auch verpasst, aber wer will das denn ?Jockel hat geschrieben:(...)Nur der Hobel kannste mir nicht als Geländemaschiene verkaufen.
Gruß Jockel
ist eben ne REISEENDURO ! kannste tausende km Schlechtester Straße mit abreißen z.B. 20.000km in 4 Wochen
zum Erzberg will damit bestimmt keiner