Pic-Thread

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Heretic hat geschrieben:
dr.-hasenbein hat geschrieben:So einen Mückenschwarm hab im August auch erwischt...

Am Hals fühlt sich das an als wenn am strassenrand einer bei 70 ne schippe Kies auf dich geschleudert hat... :evil:
hat ich auch schon..dafür muss man noch nicht mal schnell sein.. den lederkombi sauber kriegen macht auch spass :-x
Mir is mal waehrend der Fahrt - muss auch so bei etwa dem Tempo gewesen sein - ne Hummel oder so'n aehnliches Kaliber gegen den Helm geflogen... das war 'n Geraeusch, als wenn's den Helm in zwei Teile zerlegt haette... und dabei is die nich mal mit'm Visier kollidiert. :shock:

@Heretic

Fuer den Fliegenfriedhof auf der Lederkombi nehm' ich Lederreiniger von effax - is absolut tauglich das Zeug und brauchst in den meisten Faellen nich mal ne Buerste. Einfach auf ein Baumwollappen geben und damit die Kadaver abwischen - fertig.
Gibt's bei LOUIS unter Reiniger&Pflege fuer Lederbekleidung. Frueher gabs das sogar in ner gelben Literpulle fuer 12,95 Euros... heute ham se das glaub ich nur noch als Halbliter Dosierspray, jedenfalls hab ich's nur noch in der Groesseneinheit gesehen. ;-)

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:ich hatte mal nen aufprall mit nur einer einzigen die mir ins auge ist weil ich blödmann die brille daheim gelassen hab weil die beim trialen als beschlagen hat, und diese eine drecks mücke hat gebrannt wie nochwas und dann ha ich aus schreck die augen zu gekniffen und blind ne vollbremsung hingelegt. die kackviecher machen selbst 5min später noch weh :evil:
Yo, das kenn ich...
Passiert mir meist beim Laufen im Wald.
- Ganz "zart" kommt auch rueber, wenn man die Viecher in Sprintphasen voll volley einatmet... das gibt jedesmal ne Vollbremsung mit anschliessenden Kotz- und Wuerglauten ueber Minuten hinweg... !
Was auch uebelst is - wenn dir irgendwas stechendes wie Wespen, Bienen oder so beim Crosshelm genau in die Ecke an der Sclaefe fliegen, da stecken bleiben und noch leben - dann wirste aber wach kann ich dir sagen !!! Das provoziert die haertesten Vollbremsungen in den unmoeglichsten Situationen !
Zuletzt geändert von Roadrunner am 05.01.12 - 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

mir ist mal seitlich eine wespe in den helm geflogen :roll: lustig wenn das vieh noch lebt und im helm rumsummt :arrow: hab dann ne vollbremsung hingelegt und versucht den helm schnell los zu werden :lol: ergebnis war dann eine dicke backe :evil:
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Lol - derselbe Gedanke... ;-)
... mich hat das Viech irgendwie seitlich am Augenlied erwischt. Hab mir aber sofort dick Butter und 'n kaltes Schnitzel draufgepackt, so wurde es nich ganz so schlimm wie befuerchtet... 8-) :lol:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Vor mir (als pkw fahrer) hat mal einer auf freier strecke das zappeln angefangen und den Helm runtergerissen... Der flog wirklich nur knapp an mir vorbei in'n Graben... :-) war auch ne wespe, oder Hummel oder so an der Schlefe rein...

Aber cool war damals mit 18... Einem von uns ist bei ~100 auf schlag das Licht ausgegangen... Vollbremsung auf freier Strecke, 3 folgende sich deswegen noch gelöffelt... Naja alle hin, er den (cross)helm runter, geschaut, da klebte ne zerlegte Fledermaus auf seiner Brille... Total zu Blutkäse zermietscht... :lol: alle am ablachen und Ihm fiel erstmal schön das Essen ausm Gesicht...
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Das mit dem Auge kenne ich auch. Sind meist Stechmücken die so brennen.
Mein tolste Erlebnis war mit einem Vogel der mir zum Glück nur an den Motor und dann an den Knöchel gesemmelt ist. Hat auch Sch**** weh getahn bei 100- 120km/h.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Um solche Erfahrungen kommste als Moppedfahrer nicht rum... :lol:
Mir ist als kleine Bua bei ~100 Sachen auch ma ne Hummel oder sowas an die Stirn gedonnert als ich hintern Dad vorgelinst hab weil ich auch was sehen wollt! :lol: Hat gebrannt wie der Teufel :evil:
Mit dem Piepmätzn hatte ich auch schon das Verknügen...
Da ist mal einer seitlich volles Brett ins Vorderrad meiner Hufo gerauscht!
Den hats zwei mal mit rumgezwirbelt und dann gings ab ins Nirvana! :schh:
*Richtigtakter-Fahrer*
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Mücken hin oder her...

Ich (und sicher viele hier genauso) hab aber auch schon Fette Brummer, und Split/Kieselsteine aus den Reifen vom Vordermann an den Helm bekommen... das Ballert ordentlich, und genau dann frag ich mich immer wie die Ami´s das mit Ihren "only sunglases" machen ??? Platzwunde an der Stirn ? Wange durchschlagen ? :lol:
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

naja ist denen nicht so wichtig.. viel mehr verunstalten und im schädel kaputt machen geht da doch eh nicht mehr :twisted:
unklar
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

lustigstes was mir passiert ist war ne ente die ich mit der husky über fahren hab gab nen schwarz weis schwarzen strich auf der straße
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Timon
HVA-Driftkönig
Motorrad: -

Beitrag von Timon »

SonnigesNaabeck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=AU43s3XV8mY
ich weiß wo er war :D
Ja, bestimmt saß er auf dem Roller und hat mit dem Visier die Fliegen vom Boden abgekratzt! :D
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Bild

Was ist das - Rumaenische Bullerei... ?!?

Bild

- Sieht jedenfalls aus, als waeren die sehr scharf darauf, auffaellige Raser zu erwischen... :shock:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... die Jungs hier wohl eher nich so... Bild

Bild
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

WIR haben auch andere Kaliber im Angebot! ;-)

Bild
.
.
.
.
.
.
.
Bild

:box: Die schlagen sich bei der Autobahnpolizei sicher jeden morgen drum wer heute fahren darf! :shrek: :lol:
*Richtigtakter-Fahrer*
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Sind aber keine Moppeds... :-?

Trotzdem - der RS8 is mal ne geile Kiste. Gefaellt mir auch... 8-)

btw - scheint so, als wuerden der Rennleitung weltweit Sparmassnahmen aufgedrueckt.
Die Cops vom NYPD hier sehen auch ziemlich resigniert aus und scheinen sich zu fragen, wo denn ihre gewohnten Electra-Glides abgeblieben sind...:

Bild

... da wird man als Cop doch zur Schande der Strasse auf so'm Scooter. :lol:
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

... da wird man als Cop doch zur Schande der Strasse auf so'm Scooter.
Nö wieso`?
In einer Großstadt wo zu den Hauptverkehrszeiten (die bei den Amis praktisch von 8 bis 22 Uhr sind :lol: ) alles dicht ist, kann dir doch nix besseres passieren als so en Roller! ;-)
Damit kommste überall hin weil klein agil und trotzdem recht fix unterwegs die Dinger :!:
Ich persönlich als Landmensch kann einem Roller auch nix abgewinnen, die Vorteile in einer Großstadt sind jedoch nicht zu übertreffen!
*Richtigtakter-Fahrer*
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Wird wohl eher die Sparmassnahme gewesen sein, die da primaer im Vordergrund stand - sonst haette man auch wendige Supermotos oder andere kleine Motorraeder nehmen koennen. ;-)

Trotzdem wuerd ich mich nie freiwillig auf so 'ne Roller-Schuessel setzen. :lol:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

@Runner

Die gebückten-Schleuder is aus: Rijeka, Kroatien

Warscheinlich eigens für die Mittagspause im Autodrom Grobnik :!:
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009