Qual der Wahl...

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

wilki hat geschrieben:schaut euch mal den löw oder klinsi aus bawü an wie sich die anhören :twisted:
merkst du wo die wichtigen leute oder firmen herkommen? :!: ;-)

abgesehn davon, achtet mal drauf wenn im fernsehn jemand mit dialekt spricht gibts bei schwaben untertitel, bei den meisten anderen aber nicht...nun, warum ist das so? ganz einfach , wir sind hell genug die anderen auch so zu verstehn :P
spyke33

Beitrag von spyke33 »

hqv610 hat geschrieben:Lutscher :!:
De Wittenberger Eierköppe...kennsch vom Luhterfest... :twisted:
wilki
HVA-Brenner

Beitrag von wilki »

ja wichtige Firmen.......

also ich fang dann mal an

BMW=München
Audi = Ingolstadt
Siemens=Nürnberg
MAN=Nürnberg
Grundig=Nürnberg
Addidas=Herzogaurach(bei Nürnberg)
Puma=Herzogaurach
INA Schaeffler=Herzogaurach
Faber Castell(die bleistifte die jeder von euch hat kommen auch aus nbg)
könnt hier noch das ganze textfeld vollkritzeln aber ich glaube dass dürft
reichen :heba:
und vor allem der Glubb
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

die gleiche liste kannste mit bawü hessen und rlp auch machen - und da sind einige konzerne dabei die weitaus grössere ausmaße haben :P.

und

Puma=Herzogaurach

sind ja wohl schlechte scherze?
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

HQV hat geschrieben:soo die woche is prächtiges wetter!! incl. wochenende! Also mach am besten schonmal nen termin mit nem händler in deiner nähe aus, damit du dich endlich entscheiden kannst was du dann letztendlich fährst. dalli dalli dalli :D
gruß
Hey,hey, hey... bin schon seit Tagen nur noch am probebrennen - keine Panik deswegen.
Bin gestern gerade erst ne R1 Streetfighter-Umbau gefahren Bild... was soll ich sagen - hatte Druck bis der Arsch platzt, das Ding ! Mir tun jetzt noch die Arme weh. Sowas macht mir die Entscheidung nicht gerade leichter...

Die Huskies sind erst Ende nächster Woche dran... und mit denen auch gleich ne Dorsoduro. Berg habe ich in der Nähe noch keine gefunden... is auch nich so wichtich, glaub´ ich - ebenso wenig wie ne SXV 550... haben mir beide nen zu schlechten Ruf.
Will auch unbedingt noch ne Duc Monster und ne Benelli Cafe Racer ausprobieren. Das wird sich also noch ne Weile ziehen...

andigsxr

@Hetzer: Kauf endlich was!!!

Lol - warum so ungeduldig ? Bild

"Gut Ding will Weile haben !" Bild

Bild
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

wilki hat geschrieben:ja wichtige Firmen.......

also ich fang dann mal an

BMW=München
Audi = Ingolstadt
Siemens=Nürnberg
MAN=Nürnberg
Grundig=Nürnberg
Puma=Herzogaurach
INA Schaeffler=Herzogaurach
Faber Castell(die bleistifte die jeder von euch hat kommen auch aus nbg)
könnt hier noch das ganze textfeld vollkritzeln aber ich glaube dass dürft
reichen :heba:
und vor allem der Glubb
s einzigste was man den bayern lassen muss ist BMW.Der rest von der Liste ist jetz nicht wirklich beeindruckend.Aber es reicht ja ein Blick in die Wirtschafts/Arbeitslosenzahlen um zu gucken wos in Deutschland vorran geht.brauch ich jetz keine Liste hier aufmachen
kingkolli
HVA-Brenner

Beitrag von kingkolli »

Hetzer hat geschrieben:Bei solchen Fällen bedauere ich zutiefst, daß es die Grenze nicht mehr gibt, denn solche Vollgasidioten wie du waren in der damaligen Isolation bestens aufgehoben.
Unterste Schublade und sollte mit 3 Monaten Forum Verbot bestraft werden!
To old to die young!
;-)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

kingkolli hat geschrieben:
Hetzer hat geschrieben:Bei solchen Fällen bedauere ich zutiefst, daß es die Grenze nicht mehr gibt, denn solche Vollgasidioten wie du waren in der damaligen Isolation bestens aufgehoben.
Unterste Schublade und sollte mit 3 Monaten Forum Verbot bestraft werden!
mich anschließ...
wilki
HVA-Brenner

Beitrag von wilki »

mit der list habe ich nicht nur die standorte gemeint....

sondern eigentlich eher die gründungsstädten..
warum soll addidas ein scherz sein????
Wuse
HVA-Ersttäter
Beitrag von Wuse »

von ner 510er husky auf ne r1 zu kommen ist aber en gewaltiger sprung...
kannst einfach net vergleichen allein vom motorkonzept her
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Wuse hat geschrieben:von ner 510er husky auf ne r1 zu kommen ist aber en gewaltiger sprung...
kannst einfach net vergleichen allein vom motorkonzept her
Nö, soll auch kein Vergleich sein. Fighter sind neben Sumos meine zweite Passion sozusagen... meine letzte eigene Feile war auch so´n Brenner und so ganz kommste davon nie los glaub ich. Aber ich würde mir keinen fertigen Umbau kaufen, sondern wohl selbst basteln. Irgendwann kauf ich mir mal wieder ne geeignete Plattform dafür - nur so aus Spaß.

Vielleicht mal sowas hier... dafür würde ich so manch andere stehen lassen:

Bild

Mal `n bissken offtopic:

@ alle Zonenmimosen, die sich hier auf einmal ereifern

Wenn´s nach mir ginge, dann würde ich solche Spasten wie diesen Spyke33 gleich bei Helmstedt über `n Zaun schmeißen, wenn der noch stehen würde und sich solche Typen hier blicken lassen - das gilt auch für alle seine Mitläufer und andere Stasi-Schergen !
Wenn ihr euch hier nur wieder selbst bemitleiden wollt, zieht Leine und sucht euch dafür einen eigenen thread - dieser hier ist kein Podium für euch, kapiert das endlich...!

Thema hier ist, welche Huskie ich mir in Zukunft zulege und nicht wie viele Zonies mir am liebsten nen Strick um den Hals legen würden.
Also haltet euch dran oder bleibt weg hier. Bild
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Also alles muß man sich wohl nicht anhören mein lieber Hetzer, irgendwo reichts. Am Anfang hab ichs noch gut mit dir gemeint, aber so langsam geht mir dein Gemaule auch gehörig auf den Wecker. Kauf dir doch so einen prolligen Schweineeimer, wie auf deinem Bild zu sehen ist. Das ist wohl das passende Gerät für dich. Ne Husky ist zu Schade für dich...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
sm-buz
HVA-Mitglied

Beitrag von sm-buz »

Molle hat geschrieben:Also alles muß man sich wohl nicht anhören mein lieber Hetzer, irgendwo reichts. Am Anfang hab ichs noch gut mit dir gemeint, aber so langsam geht mir dein Gemaule auch gehörig auf den Wecker. Kauf dir doch so einen prolligen Schweineeimer, wie auf deinem Bild zu sehen ist. Das ist wohl das passende Gerät für dich. Ne Husky ist zu Schade für dich...
Ich hätts nicht besser sagen können......was für ein Scheißhaufen. Aber er hat sich eh schon auf der ersten Seite geoutet, dies war nur wieder die Bestätigung. Macht doch jemand das Ding zu hir!
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

was die kaufberatung betrifft wurde auf jedenfall alles schon gesagt :roll:
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

kingz hat geschrieben:was die kaufberatung betrifft wurde auf jedenfall alles schon gesagt :roll:

Da hast du völlig Recht.
Doch bin ich es ja auch nicht, der diesen thread ständig weiter voran treibt. Wenn ich irgend etwas gefragt werde oder sich ein neuer Beitrag auf eines meiner postings bezieht, beantworte ich das eben.

@ Molle

Geht mir zwar nicht ganz auf, weshalb du dich von mir angegriffen fühlst, ist aber letztlich deine Sache mit wem du dich solidarisierst.
Deine letzten Ausführungen lasse ich bis auf weiteres erst einmal unkommentiert, da du offensichtlich irgend etwas in den falschen Hals gekriegt hast und die Objektivität bei deinen letzten Sätzen voll auf der Strecke bleibt.
./.

Und zu den anderen Grenzdebilen, die hier meinen grundlos provozieren zu müssen: Das hab ich gerne - erst das Maul aufreißen und sich dann beschweren, wenn man Gegenfeuer kriegt, was !? :twisted:

Läßt sich ja anhand der letzten zwei Seiten relativ leicht nachvollziehen, wer hier völlig unprovoziert mit dem Mist begonnen hat. Daß sich Stumpfmaten wie dieser sm-buz an passender Stelle wieder einschalten würden, war mir schon von vornherein klar - hatte er ja bereits in seinem ersten verunglücktem post gezeigt, daß der nicht alle Latten am Zaun hat.

Von mir aus, macht doch diesen Fred dicht - viel neues wirds wohl eh nicht geben und ich werde mich auch bestimmt nicht dazu herablassen, mich weiterhin mit solchen Halbhirnen auseinander zu setzen.

Bild
Te610checker
HVA-Mitglied

Beitrag von Te610checker »

Noch keine 3 monate im Forum u.so Sprüche hier kloppen,Respekt u.der Eisenhaufen von V-max hat jawohl nichts mit Motorrad fahren zu tun,sondern für mich ist das nur Eisdielenpossing u.das ding is noch häßlich wie die nacht.
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Alder Du bischt ja een Eierkopp....halt's Maul und verpiss dich...wennde vor eenen stehst ziehste de Schwanz een...Du Haarflasche....man(n) werd isch bei solchen Aussagen wütend, nur Luft im Kopp der Hetzer....

Isch habs ja geschrieben, der Thread hier iss voll fürn Arsch....

Vom Hetzer kommt nur Dünnes raus....kann vielleicht gar nisch rischtig Motorrad fahren und macht hier eenen off checker.... :roll:

Solche Leute gefallen mir immer und die gehen dann zum Händler und sagen, Du isch hab im Forum gelesen, dass.... :lol: wie isch sowas hasse.... :evil:

:arrow:
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

spyke33 hat geschrieben:bla,blubb...

BildBild

Kauf dich ersma Tüte Deutsch du Legastheniker - bei Abziehbildern wie dir könnte man mir noch beide Arme auf den Rücken binden und selbst dann nehm ich noch zwei von der Sorte, du S***t !

Der einzige, der sich hier zu verpissen hat, bist du... dämlicher Abflußkasper.
Bleib mal lieber bei einer MZ, Trabbi und Wartburg - für West-Technik haben sich du und deinesgleichen doch schon seit Jahren als zu dämlich erwiesen, ihr Bauerntölpel... man muß dazu nur einmal die Bäume an den Rändern der Ostlandstraßen betrachten, da kleben sie wie die Eintagsfliegen und garnieren fortan die Botanik mit Lichtlein und Holzkreuzchen. Und alle die es nicht gleich voll zerrissen hat, haben bleibende Hirnschäden davongetragen - wie man an deinem Beispiel bestens beobachten kann, denn du kannst erwiesenermaßen nicht weiter denken als ein Schwein scheißt...!

So - und jetzt sieh zu, daß du mein Verständnis für Rechtschreibung und Grammatik nicht noch länger strapazierst. Mit gescheiterten Existenzen wie dir hab ich gewöhnlich schon nichts am Hut, also bleib unter deinem Pack, wo du hingehörst und versuch nicht, mit deinem hilflosen Gestammel bessere Kreise zu infiltrieren - ist aussichtslos, ihr enttarnt euch zu leicht durch euer stupides Autreten... von dem Gebrabbel wollen wir mal lieber erst gar nicht reden. Bild

Bild

@ alle anderen, die sich weiterhin mit dem eigentlichen Thema beschäftigen wollen - laßt euch von den paar unbedeutenden Störenfrieden nicht irritieren.
Ich hätte es an sich ganz gerne, wenn die Diskussion ohne diese gewisse Sparte von usern weitergeht - ich für meinen Teil werde die ab jetzt ignorieren... vielleicht gibt es dafür ja irgend einen button in den Einstellungen. ;-)
Zuletzt geändert von Hetzer am 04.04.09 - 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Seid ihr zwei dann bald mal fertig mit eurem Kindergarten?

schnarch...

btw...diese von dir angesprochene "sparte an usern" hat in dir wohl ihren herren und meister gefunden, kann das sein?

:roll:
Wuse
HVA-Ersttäter
Beitrag von Wuse »

nicht persönlich nehmen aber dieser scheiss ostdialekt in dem spyke hier schreibt geht mir auch auf die eier...
Ist nicht persönlich was gegen spyke aber man kann doch auch mal anständig schreiben das jedenfalls hat dir Hetzer vorraus...
Antworten