spyke33 hat geschrieben:bla,blubb...

Kauf dich ersma Tüte Deutsch du Legastheniker - bei Abziehbildern wie dir könnte man mir noch beide Arme auf den Rücken binden und selbst dann nehm ich noch zwei von der Sorte, du S***t !
Der einzige, der sich hier zu verpissen hat, bist du... dämlicher Abflußkasper.
Bleib mal lieber bei einer MZ, Trabbi und Wartburg - für West-Technik haben sich du und deinesgleichen doch schon seit Jahren als zu dämlich erwiesen, ihr Bauerntölpel... man muß dazu nur einmal die Bäume an den Rändern der Ostlandstraßen betrachten, da kleben sie wie die Eintagsfliegen und garnieren fortan die Botanik mit Lichtlein und Holzkreuzchen. Und alle die es nicht gleich voll zerrissen hat, haben bleibende Hirnschäden davongetragen - wie man an deinem Beispiel bestens beobachten kann, denn du kannst erwiesenermaßen nicht weiter denken als ein Schwein scheißt...!
So - und jetzt sieh zu, daß du mein Verständnis für Rechtschreibung und Grammatik nicht noch länger strapazierst. Mit gescheiterten Existenzen wie dir hab ich gewöhnlich schon nichts am Hut, also bleib unter deinem Pack, wo du hingehörst und versuch nicht, mit deinem hilflosen Gestammel bessere Kreise zu infiltrieren - ist aussichtslos, ihr enttarnt euch zu leicht durch euer stupides Autreten... von dem Gebrabbel wollen wir mal lieber erst gar nicht reden.
@ alle anderen, die sich weiterhin mit dem eigentlichen Thema beschäftigen wollen - laßt euch von den paar unbedeutenden Störenfrieden nicht irritieren.
Ich hätte es an sich ganz gerne, wenn die Diskussion ohne diese gewisse Sparte von usern weitergeht - ich für meinen Teil werde die ab jetzt ignorieren... vielleicht gibt es dafür ja irgend einen button in den Einstellungen.