husky-heizer-luki hat geschrieben:Hey,
ich hätte schon eine Idee, wie ich 8 Kg mehr drauf bekommen würde... jedoch wäre diese Tank Geschichte die beste. Weil wenn ich das mache, was ich vorhätte, dann würde das voll auffallen, da ich ja nichts verändern würde, jedoch 8 Kg mehr Gewicht drauf hätte.
Ich würde einfach V²a vollmaterial nehmen, in dicke Tücher einwickeln, und dann in die Schwinge werfen und so fest einwickeln, sodass sie nicht wackeln oder verrutschen können. Meint ihr das würde klappen?
Ich würde dann zu einer Werkstatt fahren, die wiegen lassen, und anschließend mit dem Messergebnis zum Tüv fahren. Die würden das dann so umtragen, wenn die nicht allzu Pingelig sind.
Lg
Poesiealbum
Moderator: Moderatoren
Das war ernst gemeint....
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Heretic hat geschrieben:gepäckträger anbauen. kasten bier draufschnallen. dann sind 8kg auch erreicht und werkstatt und tüver können sich auch gleich vor ort dran bedienen.
denk doch mal nach... wenn die das leeren, so wird s moped wieder zu leicht xD:D...
darum is das doof weil immer jeder dein moped lecihter amchen will... ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Der bringt's lustig auf den Punkt:

tokiodrifter hat geschrieben:wo liegt das problem der klimaerwärmung?
1. die holländer sind weg
2. ich kann mein mopped des ganze jahr fahren
3. du frierst dir nicht bei jedem saison anfang/ ende die eier ab
--> Kat raus, leistung rein !![]()
Wenn das die Tante von den Grünen liest werden ihre haare noch rostiger^^
(Gründen wir die Partei: Für mehr grüne Ampeln als grüne Politiker !!!)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
tokiodrifter
- HVA-Driftkönig
-
tokiodrifter
- HVA-Driftkönig
Weil Fragen aufgekommen sind woher ich das habROL4ND hat geschrieben:Der, der in asiatischer Hauptstadt rumrutscht hat geschrieben: ne ne, is ernst gemeint. Dachte auch erst, dass das nur die Abkürzung ist...
Hat aber eig. wirklich ne "höhere" Bedeutung ^^
Sumos sind halt zum beispiel die dorsuduro modelle von Aprilia, die hypermotard modelle von Duc, oder die 990er Ktm Reihe
also alles Mopeds die weng schwerer sind und mordshubraum haben
mit denen man auf ner supermotostrecke eher weniger anfangen kann
Supermotos sind die uns bekannten: max. 130-140kg, mal abgesehen von 660er Ktm unter 600ccm, und deutlich flinker
(auch die Bereifung is schmäler: 150er Schlappen bei den Supermotos und 180er Schlappen bei den Sumos)
Eig. ist es durch den Namen und durch Bielers excellente Beschreibung schon ein wenig ersichtlich wo dieh unterschiede liegen xD![]()
Ich glaube es war ein Tester der MOTORRAD (der Zeitschrift^^) der die Ducati Hypermotard in einem Testbericht, ironischerweise als SUMO bezeichnet hat und da mit der Abkürzung rumgespielt hat, um auf das hohe gewicht aufmerksam zu machen. Irgendwie hat sich das so bei mir manifestiert, dass ich das seither als selbstverständlich und meiner meinung nach völlig logisch angesehen habe
So hab ich das dann bisher auch jedem anderen mit dem ich so zu tun hab verklickert.
Nehmen wir mal an es waren minimum 3 leute denen ich das verklickert habe und die haben es dann wieder 3 anderen freunden verklickert und die dann wieder..........
Dann dürfte das wohl bald zur Maxime von ner Menge Leute werden und ich dürfte bald nicht mehr alleine dastehen mit meiner Meinung ^^
Also wir sprechen uns 2022 wieder wenn ich mein ziel die Weltherrscha..... (ouuh fuck des war 2032) äääh ich mein das Ziel den Begriff SUMO durchzusetzten geglückt ist
-
TheWinnerIsHusqvarna
Don hat geschrieben:Alda, meine Jacke kostet 500€ alda! Echt Dülce&Gabbana.Deichi hat geschrieben:nur mal zu info 2sitze kosten mehr wie ne Nox,
und ich muss gar nix kompensieren,
ich hab mir die sachen gekauft weil ich es wollte!
MEHR WIE EINE NOX? Und du kaufst dafür für einen 3er BMW SITZE? Naja, jedem das seine...
Greetz,
Don
- Huskytuller
- ...playin' different!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
...eigentlich der ganze Thread!schenze hat geschrieben:ich kauvs se tir ap für aine maak das kubic !!!!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
...