also , power-dynamo macht eine änderung in ihrer beschreibung zum einbau , das heißt sie hatten in ihrer einbau anleitung drin stehen dass die große schwarze spule auf 10 uhr zeigen soll im eingebauten zustand , das ist käse und wurde irgendwie von den alten ost-motorrädern Jawa,MZ so beschrieben und für unsere sport -enduros übernommen

der techniker von power-dynamo hat mich heute angerufen ich soll die kabel einfach zum gehäuse loch nach oben rauslassen , es ist egal wo sich die große schwarze spule im eingebauten zustand befindet auf der grundplatte

so und jetzt habe ich gesagt schön und gut aber 99% der leute haben das kabel so um die grundplatte verlegt auch vor dem was ich gestern fotografiert hab

also bei meiner WR 240 ´83 werde ich das noch ändern , ihr könnt das auch , es war ein fehler von power-dynamo mit der blöden beschreibung , es ist wichtig die 2 mm vor ot einstellen und dann die rotor markierung mit der grundplatten markierung , übereinstimmt.Es muss nur einwenig die dichtkappe geschliffen werden , die schrauben können orginal bleiben