Seite 7 von 13
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 13:31
von ZwickauerSMR570
Noch paar!
Uploaded with
ImageShack.us
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 13:37
von ZwickauerSMR570
Denke eher das untere Auge gebrochen und der Rest hat sich dann Luft gemacht!
Der Kopf sieht dafür allerdings noch gut aus! Der Kolben ist scheinbar nicht oben eingeschlagen!
Uploaded with
ImageShack.us
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 13:55
von Huskyschrauber
Was war das für ein Pleul? Ein Origianles ist das glaub nicht....
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 15:01
von Benjamin
Hahahahahahahaha, ist das wieder geil hier! Ich lach Tränen, danke Zwickauer fürs posten ;)
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 15:45
von rick-the-big
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 15:58
von Mad Mex
Amateure.....
da war ich live dabei als Matti seinen Supertwin zerlegt hat...zum Glück sind da Fangbänder Vorschrift sonst wär's das gewesen!
http://www.youtube.com/watch?v=QLHQu1vJqqw
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 16:02
von ZwickauerSMR570
Nur mal zur Klarstellung! Das ist nicht mein Werk!!!!! Den Motor gabs zur TC dazu!

Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 16:05
von rick-the-big
alta vadder.
was da passiert, die stehbolzen vom zylinder rausgerissen? übel...
naja, der kolben sah wenigstens noch aus wie neu
@zwickauer
war auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf die allgemeinheit.

Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 16:13
von Mad Mex
Wenn ich das richtig verstanden habe ist er nach dem Start kurz vom Gas gegangen und hat dann wieder voll aufgerissen...dabei ist dann wohl unvergaster Sprit in den Brennraum gelangt und hat die Kompression in einen ungesunden Bereich getrieben. Hat ziemlich gerummst.
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 17:46
von dr.-hasenbein
Huskyschrauber hat geschrieben:Was war das für ein Pleul? Ein Origianles ist das glaub nicht....
Warum ?
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 20:42
von husky-till
bisschen öl und der läuft wieder wie ne eins

Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 21:48
von ZwickauerSMR570
und ne große Tube Dichtmasse!
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 14.01.13 - 23:04
von emti
AAAAALTER...ich stell mir so ne Scheisse lieber nicht bei 250 Sachen und 11500U/min vor.

Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 15.01.13 - 02:13
von husky-till
einer der gründe warum 570er im jahr 2013 eben nicht mehr zeitgemäß sind

Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 15.01.13 - 09:15
von dr.-hasenbein
husky-till hat geschrieben:einer der gründe warum 570er im jahr 2013 eben nicht mehr zeitgemäß sind

"570 separates the man from the boys"

wer damit nich klar kommt kann ja zu was anderem greifen.

Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 15.01.13 - 16:04
von dr.-hasenbein
Mad Mex hat geschrieben:da war ich live dabei als Matti seinen Supertwin zerlegt hat...zum Glück sind da Fangbänder Vorschrift sonst wär's das gewesen!
Fangband am Zylinder ???
Als ich noch 1/4 Meile aktiv war, ging nach sowas immer einer mit´m Hut rum und es wurde für den Delinquenten gesammelt... meistens kam Das Startgeld und ne Runde für alle "Spender" nach der Treppchenbesteigung dabei rum... kennst das auch ?
irgendwann gings nur noch um Kohle... Die dümmsten Typen mit Pappi als Zahnarzt/Anwalt etz... traten da auf, und irgendwann hat´s dieser "dumme Geldadel" unter sich ausgemacht.. Da hatten wir
Freax keinen Bock mehr drauf und gucken ab und an nur nochmal vorbei...
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 15.01.13 - 16:16
von Don
Tja, das Leben ist ungerecht...

Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 15.01.13 - 16:17
von Mad Mex
Ne, das mit dem sammeln kenne ich so nicht...die Mehrheit die ich kenne sind Freaks die Ihr sauer Verdientes in ihre Kisten versenken (Matti ist so Einer). Aber den Geldadel (Profis) gibt's natürlich auch. Ich fahre ET Braket und Modified, das ist monetär sehr übersichtlich.
Was hast Du gefahren?
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 15.01.13 - 16:34
von sespri
Mad Mex hat geschrieben:Was hast Du gefahren?
570 SMR...die fallen auch häufig auseinander...
Jaja OT ich weiss...
Re: Gesichter des Todes
Verfasst: 15.01.13 - 16:42
von dr.-hasenbein
Wir sind ("nur") SE gefahren... allerdings vor gut 13-15 Jahren, das war noch vor
Fast and Furios, bevor der ganze Hype begann, und die Masse überhaupt wusste was Drag-Race ist. Angefangen hats klassisch in Gewerbegebieten mit Golf/Corrados/Roccos etz so ab 160 PS... da lachste dich heute schlapp und kringelich drüber. irgendwann hat einer sein Geld zusammengenommen und ne Veranstaltung auf nem alten Flugplatz hochgezogen... 2 Jahre Später hatte der harte Kern von uns mit seinem ALLTAGSAUTO die 12er Zeit geknackt, (ungeklebte alte Flugplatz-Piste aus Betonplatten mit Teerfugen

) und das mit Mitteln die man heute einer anderen Zeitrechnung zuordnen würde, mir fallen da so Sachen ein wie das Umverlegen der Scheibenwischerspritzdüsen vor den Ladeluftkühler und Eiswürfeln im (klaren Wisch)Wasser

da standeste an der Linie und hast mit dem Scheibenwischerhebel den Ladeluftkühler runtergekühlt, und dem nächsten gleich den Grip am Start versaut

danach haben wir Kältespraydosen mit Kabelstrapsen davor gebaut und mit nem geänderten Bowdenzug der Haubenentriegelung betätigt

hach war das ne coole Zeit
naja und dann gings los mit dem Hype durch den Film "Fast and Furios", das Internet verbreitete sich und alle die Kohle hatten, meist so Looser ohne Freunde von Mutti und Pappi haben fleißig eingekauft, Professionelles Motortuning, und das zaubermittel NOS... Leider waren die trotzdem dumm, wussten nix über Ihre Motoren und konnten nichtmal fahren, gefahren sind die Kisten dann meist "Kumpels" von denen... da war dann mit viel Know-How aber low Budged nix mehr zu machen, und wir hatten da auch kein Bock mehr drauf, weil eben der gewonnen hat der mehr Kohle in sein Auto investiert hat als die anderen...
allerdings haben Sich in dieser zeit Die Leute herauskristalisiert, die eben mit Ihrem Know-How Geld verdienen konnten z.B. Michi, (Turbodoedel), Waldi (BOBA-Motoring), Roman (Provokation Automobildesign), Andreas (AME Racing) Die haben inzwischen alle Polo´s und Golfs mit ü1000 PS gebaut, gewinnen die deutschen Street-Drag Klassen und generieren so immernoch Kunden.
Aber Die alte Gilde der "Hut-rumgehen-lasser" is wech
Trotzdem war ich DAMALS dabei ! und was war / ist cool !
