Das war echt ein genialer Tag !! Das Wetter war top, die Bahn ein Traum und die Leute die da waren einfach super gut drauf !! Fahren, heizen,driften und Bremsenreiniger verwemsen !! ;D ;D ;D
So muß das sein !!
ABER !!!!!! Das war eigendlich mal als Forumstreffen geplant , doch die resonanz der Huskywemser war mehr als verhalten. :'( :'( :'(
Da waren mehr Yamseln und Kürbise anwesend wie Husqvarnas !! Das es nicht immer klappt und man keine Zeit hat OK !!
Aber dann sollten sich mal die anderen (Enduristen und Crosser ) zusammentun und ein Treffen veranstalten !! Da werde ich mit meiner SUMO trotzdem auftauchen !!

Egal ob Stolle oder Straßenreifen normal is doch wenn Treffen dann kommen !!
Ihr, die nicht dabei waren habt echt was verpaßt ! So was geiles für kleines Geld wird es die nächste Zeit wohl nicht mehr geben !!
das ewige rumgezuppel geht mir echt auf den Sack !! Egal ob Supermoto oder Enduro haupsache Spaß am Einzylinder wemsen oder !! Bitte keine Grüppchenkacke !! Das ist doch echt arm !!!
Gruß Uli
P.S Ich kann immer noch nicht glauben das nicht ein einziger Stollewemser da war !! >:( >:(