Forentreffen 05 im süddeutschen Raum

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

mco

Re: Forentreffen 05 im süddeutschen Raum

Beitrag von mco »

Hy ihr Berber!

Das war echt ein genialer Tag !! Das Wetter war top, die Bahn ein Traum und die Leute die da waren einfach super gut drauf !! Fahren, heizen,driften und Bremsenreiniger verwemsen !! ;D ;D ;D

So muß das sein !!

ABER !!!!!! Das war eigendlich mal als Forumstreffen geplant , doch die resonanz der Huskywemser war mehr als verhalten. :'( :'( :'(

Da waren mehr Yamseln und Kürbise anwesend wie Husqvarnas !! Das es nicht immer klappt und man keine  Zeit hat OK !!
Aber dann sollten sich mal die anderen (Enduristen und Crosser ) zusammentun und ein Treffen veranstalten !! Da werde ich mit meiner SUMO trotzdem auftauchen !! :D Und ein paar heize Runden in den Dreck brennen,wenn der Grip fehlt wird halt Bremsenreiniger draufgesprüht  ;D ;D ;D !!!
Egal ob Stolle oder Straßenreifen normal is doch wenn Treffen dann kommen !!

Ihr, die nicht dabei waren habt echt was verpaßt ! So was geiles für kleines Geld wird es die nächste Zeit wohl nicht mehr geben !!
das ewige rumgezuppel geht mir echt auf den Sack !! Egal ob Supermoto oder Enduro haupsache Spaß am Einzylinder wemsen oder !! Bitte keine Grüppchenkacke !! Das ist doch echt arm !!!

Gruß Uli

P.S Ich kann immer noch nicht glauben das nicht ein einziger Stollewemser da war !! >:( >:(
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Hi Jochen,

Sonntag in zwei Wochen (14.08.05) konnte ich nach zähen Verhandlungen rausschlagen  ;).

Wenn das wieder so rockt wie beim letzten Mal werd ich wohl doch mal über Gummiunterhosen nachdenken müssen  :o.

Hi Uli,

ist mir auch nicht ganz verständlich - Enduro auf der Bahn hätte doch bestimmt auch Spass gemacht, also ich hätts probiert. Aber vielleicht treffen ja zur nächsten Ausfahrt noch ein paar Stollentreiber ein.

Wenn Du deine Schleuder bis in zwei Wochen noch haben solltest, würd ich mich freuen wieder mal in deinem Windschatten zu fahren  ;D.

Hi Alle,

auch mit Enduro macht das gemeinsame Ausfahren nen Mörderspass (seht dazu die früheren posts in diesem thread).

Würde mich freuen, wenn mal ein paar mehr dabei wären. - Vier schwarze Husky´s waren schon ein echter Hingucker - wie wär das erst mit 10 ???

Also - gebt Bescheid

Martin
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

hoi martin,

das iss mal was kongredes ;D

ich klär das ab und meld mich.
probier mal TEENA-Inkontinenz-Höschen die können was ;D ;D ;D

uli......sie zu das du kannst

michi....du auch.....

@all
leutz, kommt in die puschen. es kann doch nicht sein das aus dem forum keiner bock zu einer gemeinsamen ausfahrt hat.
wir kommen evtl auch in eure region.

also.....ich hab ab jetzt  3 wochen urlaub und seh meinen pc nicht so oft, aber ich meld mich

cu all,
jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
mco

Beitrag von mco »

Jo !

Natürlich werde ich auch dabei sein !!! ;D ;D ;D
Glaube mal nicht das die Gute bis dahin weg ist !!

Was ihr immer mit den Gummiunterhosen habt !! ??? !! Wenn die voll sind gibt's auch Sauerrei ;D ;D ;D !!

Werde mich aber diesmal zurückhalten und die Laterne machen !!
Einer muß ja von hinten das Feld aufrollen !! ;) ;)

Gruß Uli
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Hi Leutz,

muss wohl leider für den 14.08.05 absagen, nachdem ich mich gestern mit der Karre voll auf die Fresse gelegt habe.

Auf einer Landstrasse ist wohl eine Speiche gerissen, die hat sich irgendwo verhebelt und den Schlauch des Vorderrades durchbohrt. Hörte nur einen kurzen leisen Knall, sofort gefolgt von einem nicht mehr kontrollierbaren (weil platten) Vorderrad.

Zum Glück war die Strasse gerade und die anderen Verkehrsteilnehmer aufmerksam, so dass mir, bis auf ein geprelltes Knie nichts weiter passiert ist - den Protektoren (Schulter/Ellbogen/Hüfte/Knie) und dem Helm sei Dank.

Bis wann die Kiste wieder flott ist und bis wann mich meine Frau wider aus Motorrad lässt ist im Moment nicht absehbar. Werde Euch dann informieren.

Martin
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Hallo ihr Ausfahrlustigen,

welche Gegend wollt ihr denn unsicher machen?

Würde mich unter Umständen gerne anschließen!

(Muß Kilometer machen, damit die Tausend bald mal voll werden :))

Gruß Dean SMR
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
mco

Beitrag von mco »

Hi DeanSMR

Wir treiben uns meist im Oden- und Pfälzerwald rum. Sind aber sehr flexiebel. ;D
aus welcher ecke kommst du ? Wir sind immer an neuen Mitspielern interessiert.Je mehr desto lustiger.

@Jochen
Hy du Ganzkörperbremser  ;D ;D
Ich brauche dringend einen Satz neue Sturzpads. Meine alten sehen nicht mehr so aus wie ich sie gekauft habe !!??!! Woher das wohl kommt ! Ts ts ts
Kannste mir welche drehen ??

@Michael
Micha wo sind die Fotos ??????
Wie wars im Össiland beim Supermotowochenende vom Zupin ??
melde dich mal bei mir es gibt Neuigkeiten wegen der Fliehkraftkupplung.

Gruß Uli
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Hallo,

bin aus der nähe von Stuttgart (BB), meine Reviere sind Schwarzwald, Schwäbische Alb und Schwäbischer Wald.

Oden und Pfälzerwald sind für eine einspurige Tagestour schon zu weit. (510er+lang auf Autobahn=Motor kaputt)
Mein Hänger steht aber kurz vor der Vollendung, dann sind auch entfernte Ziele wieder drin.

Euren nächsten Termin werd ich nicht schaffen, Hänger braucht noch ABE, aber wenn ihr wieder mal unterwegs seid, bitte Bescheid sagen.
Außer ihr wollt mal ins Ländle kommen, da kann ich ein bischen Tourguide spielen, kenne das ein oder andere eckige Sträßchen ::)

Gruß DeanSMR
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Hallo,

bin aus der nähe von Stuttgart (BB), meine Reviere sind Schwarzwald, Schwäbische Alb und Schwäbischer Wald.

Oden und Pfälzerwald sind für eine einspurige Tagestour schon zu weit. (510er+lang auf Autobahn=Motor kaputt)
Mein Hänger steht aber kurz vor der Vollendung, dann sind auch entfernte Ziele wieder drin.

Euren nächsten Termin werd ich nicht schaffen, Hänger braucht noch ABE, aber wenn ihr wieder mal unterwegs seid, bitte Bescheid sagen.
Außer ihr wollt mal ins Ländle kommen, da kann ich ein bischen Tourguide spielen, kenne das ein oder andere eckige Sträßchen ::)

Gruß DeanSMR
Nen Auto mit Hänger und Kupplung wäre ein Traum! :-)

Hast du nen Hänger komplett selber gebaut oder umgebaut?
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Moin,

Auto mit Hänger ist für mich überlebensnotwendig ;)

Ich hatte bis vor kurzem einen Pick-up. Da standen dann zwei Enduros drauf, der Wohnwagen hinten dran und ab in den Urlaub.

Den Pick up hab ich wieder hergegeben, deshalb jetzt der Hänger.

Habe Teile im Ebay bekommen, Rahmen, Achse, Deichsel, Zugkopf, Elektrik, Kotflügel für 180 Euro.

Weiter habe ich im Ebay Zubehör (Stützrad, Heckstützen, Zurrösen) bekommen 50 Euro.

Schrauben für ca. 20 Euro.

Felgen (Polo 4,5J13) vom Schrott 10 Euro
Reifen neu 50 Euro

Stand und Auffahrschiene hatte ich noch vom Pick up. Jetzt fehlt noch die Abnahme. laut Anfrage beim TÜV-Süd soll das 60-150 Euro kosten (welch präzise Aussage :-/)

Somit kostet mich der ganze Karren wenns gut läuft ca. 370 Euro. Damit hab ich dann zu nem neuen. fertigen ca. 130 Euro gespart.

Sicher, gebraucht bekommt man auch für 370 einen (und wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich die Schiene ja auch mal Geld gekostet!), aber als ich geschaut hab gabs nix, ich bin auch immer ungeduldig wenn ich was haben will und außerdem schraube ich gern, deshalb diese eigenwillige Lösung.

Letztendlich lohnt es sich aber kaum, denn die Einzelkomponenten (und das sind nicht wenige, kleine Geldfresser) kosten im regulären Handel mehr als ein fertiger neuer!! Mit Hilfe von Ebay und Gebrauchtteilen gehts mit Glück ein paar Euro billiger!

Gruß DeanSMR
smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

moinmoin,

habe den zweiten satz bilder hochgeladen

KLICKST DU HIER SIEHST DU DEM KONGREDE BILDER

gruß aus dem urlaub,

jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
mco

Beitrag von mco »

Hallo ihr Wemser !!

Leider hat uns das Wetter einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht !!

Letzten sonntag wollten Michi,Jochen und meine Wenigkeit ein bischen Cruisen  ;D ;D gehen aber es hat gepisst auf Teufel komm raus !!

Was machen wir als nächstes ???

Habe schon Entzugserscheinungen !!

Gruß an alle Wemser !!

Uli
Antworten