Er war eben aber hier "on"
Viel spass Mario und Ingo und @all !!!
Moderator: Moderatoren
Könnt kotzen, Ingo weiß warum. Wünsche euch aber viel Spaß und laßt es krachen.dr.-hasenbein hat geschrieben:Der WMler hatte gestern Abend geschrieben das er heute früh loswollte...
Er war eben aber hier "on"(im Chat)
Viel spass Mario und Ingo und @all !!!
der hat die Anmeldung verjockeltdr.-hasenbein hat geschrieben:Auch nicht dabei ?
Nee den Bus.clem-bo hat geschrieben:der hat die Anmeldung verjockeltdr.-hasenbein hat geschrieben:Auch nicht dabei ?
clem-bo hat geschrieben:visiting hat geschrieben:Grüße an alle Daheimgebliebenen
...wo ist der "WM-Fahrer"?
![]()
nicht dort???? ich wollte morgen extra wegen ihm mal vorbeischaun und sehn ob er mit dem 12er ritzel vom Don mithalten kann![]()
Ich glaub "geheime" Test- und Optimierungfahrten. Interessantes Teil, die Geräuschentwicklung ist allerdings bedenklich ...viiiiel zu leise - weckt bei mir Fluchtreflexe weil sich's anhört wie daheim der Staubsauger.dr.-hasenbein hat geschrieben:Werbeveranstaltung ? oder Privatbesitz ?
Ging mir auch so. Enttäuscht war ich nur darüber, dass das Phantom aus Augsburg nicht da war - ich hätte zu gerne (natürlich ganz vorsichtig und andächtig) mal seine Husky berührt.prophet hat geschrieben:...
Viele Leute wiedergetroffen und einige mal persönlich kennengelernt
klick...