Variante 1:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Kasten bis auf eine Bohrung identisch. Die kannst du auch selber verschließen. Den PP Deckel, die SLS Abdeckung und das Mapping sollte jeder Händler beschaffen können. Willst du den Akra ohne Kat und E-Nummer fahren? Da kannst mal bei eBay Kleinanzeigen schauen.
Variante 2:
Nur PP Deckel ohne jegliche andere Änderungen.
Zu den Fahreigenschaften kann ich nichts sagen, ich nutze das Highscore Kit mit Husqvarna Euro 3 Dämpfer
Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger
Schönen Tag noch
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Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Nudist hat geschrieben: ↑29.01.20 - 20:24
Variante 1:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Kasten bis auf eine Bohrung identisch. Die kannst du auch selber verschließen. Den PP Deckel, die SLS Abdeckung und das Mapping sollte jeder Händler beschaffen können. Willst du den Akra ohne Kat und E-Nummer fahren? Da kannst mal bei eBay Kleinanzeigen schauen.
Variante 2:
Nur PP Deckel ohne jegliche andere Änderungen.
Zu den Fahreigenschaften kann ich nichts sagen, ich nutze das Highscore Kit mit Husqvarna Euro 3 Dämpfer
Schönen Tag
Holger
Hallo Holger,
vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort, dann werde ich nochmal mit meinem Händler sprechen ob er die Teile besorgen kann und wenn ja direkt nach dem 1000er Service einbauen lassen
BRB hat geschrieben: ↑06.11.19 - 00:56
Ich fass es nicht. Die 701 Enduro mit 250mm Federweg vorne und hinten. Na endlich wiedermal was für Pygmäen und Tütenrutscher
Jetzt muss ich mir jemanden suchen, der sein 275mm-Fahrwerk los werden will
Gruß-BRB
2020 haben die Nasen das Fahrwerk von der 690r verbaut....deshalb die 250mm.....wenn du tauschen moechtest....ich bin ein Tuetenrutscher und werd meine etwas tieferlegen....
Hallo
kurze Frage, habe gerade in der Bedienungsanleitung gelesen das ich die Traktionskontrolle nur unter 5km/h und 5sec Gas zu deaktivieren kann.
Hat das schon jemand ausprobiert? Das ist ja fürn . Dann kann man ja jedes mal Stehen bleiben um Hinterrad zu Fahren.
Traktionskontrolle ist ja sicher nicht schlecht, weil ich sie sonst sicher Eingeschaltet lassen werde.
KTM SMC/R 690 ( 2013 )
HUSQVARNA 701 SM (2017)
HUSQVARNA 701 SM ( 2020 )
Hallo ibo72,
dass stimmt so nicht es steht so, man muss min zuerst mehr > 5km/h fahren damit die selbstkontrolle gemacht wird, beim neustart leuchtet TC und ABS auf nach den 5km/h lechtet es nich mehr und ist nun deaktivierbar....
Kurze Frage habe sorgen dass ich nicht die richtig Bedienungsanleitung oder eine Fehlerhaft habe, sthet bei die was vom Quikshifter oder easyshift??
FATZE_701 hat geschrieben: ↑24.02.20 - 08:19
Hallo ibo72,
dass stimmt so nicht es steht so, man muss min zuerst mehr > 5km/h fahren damit die selbstkontrolle gemacht wird, beim neustart leuchtet TC und ABS auf nach den 5km/h lechtet es nich mehr und ist nun deaktivierbar....
Kurze Frage habe sorgen dass ich nicht die richtig Bedienungsanleitung oder eine Fehlerhaft habe, sthet bei die was vom Quikshifter oder easyshift??
Vielen Dank im Voraus
Danke!
Hast recht, finde auch nichts vom Schaltautomaten
KTM SMC/R 690 ( 2013 )
HUSQVARNA 701 SM (2017)
HUSQVARNA 701 SM ( 2020 )
FATZE_701 hat geschrieben: ↑24.02.20 - 08:19
Hallo ibo72,
dass stimmt so nicht es steht so, man muss min zuerst mehr > 5km/h fahren damit die selbstkontrolle gemacht wird, beim neustart leuchtet TC und ABS auf nach den 5km/h lechtet es nich mehr und ist nun deaktivierbar....
Kurze Frage habe sorgen dass ich nicht die richtig Bedienungsanleitung oder eine Fehlerhaft habe, sthet bei die was vom Quikshifter oder easyshift??
Vielen Dank im Voraus
Danke!
Hast recht, finde auch nichts vom Schaltautomaten
Hallo,
danke für die Rückmeldung dachte mir schon dass ich nicht mehr richtig lesen kann als ich es in der Anleitung nicht finden konnte habe mir dann die Anleitung von der smcr 2019 runtergeladen dort wirds genauestens beschrieben.. Komisch oder???