Have a look at lead guitarist Martin Lancelot Barre, espacially at 5:25 ...

Moderator: Moderatoren
Krass hatte ich mir auch grad auf Youtube reingezogen...Hm, alles andere is aber nich so krass am Video...Pexus hat geschrieben:
Ja, es ist möglich neben Queen & Foo fighters auch sowas zu hören.
Pexus hat geschrieben:
Ja, es ist möglich neben Queen & Foo fighters auch sowas zu hören.
Auch n super Lied!iHQ hat geschrieben:... nd hier das Original. Immer wieder gern gehört...
Stimmt das Rad kann man nicht neu erfinden. Doch jede Zeit hat ihren Zeitgeist und der spiegelt sich in der Musik/ Kultur wieder. Nur Stillstand heißt Rückstand. Musik ist ein Spiegel der Gesellschaft, nur heute kann ich mit den meisten Sachen nichts mehr anfangen. Das liegt allerdings nicht an meinem Alter, eher an den geistigen Verfall. Rock besteht entweder aus Redro oder Geschrei und das konnte ich früher schon nicht hören. Habe da auch lange gesucht, aber nichts gescheites mehr gefunden. Das eine oder andere ist noch o.k., aber irgentwie pillepalle. Ballermanniveau halt. Aber denke nicht das ich mich für besonders schlau halte.Husky sms hat geschrieben:Jap wird auch keiner abstreiten!
Die Sache ist halt nur, gibts in dem Genre überhaupt noch was "neu" zu erfinden?
Irgendwo hat doch irgendwer immer schonmal was in diese oder jene Richtung gemacht...
Mir persönlich sagt das zZ einfach mehr zu als dieser ständige Minimal/Techno/Electro-Rotz!
Habs selber lange und viel gehört, es ist unbestritten auch echt geil bei manchen Events, aber langsam gehts wirklich nicht mehr...
Da sind mit qualitativ gute House-Remixes um Welten lieber.