Walldorf '08/'09

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Na, ich hoffe mal nicht alzu wild? :-? Aber wenn Du schon wieder tippen kannst, kann es ja nicht sooo schlimm gewesen sein... 8-) ;-)

Ich wollte eigentlich am MI in den Sandkasten - habe aber Bedenken, das ich bis dahin meinen Auspuff nicht gefixt habe. Und wenn MI angegaast wird, dann lieber wieder in Sandhausen. Letzendlich muß ich meine Fräse auch noch Villarsfest machen...

SA wird bei mir (sehr wahrscheinlich) nix - maximal als Verbalwemser zum zukucken.

Und Samstags SuMo? Seid wann denn das?

Gude,

Marc
Deimos
HVA-Mitglied

Beitrag von Deimos »

Ich muss mal schauen obs am Mittwoch passt. 14.30 Uhr könnt mir etwas zu spät sein, hab Abends noch Fußball-Training. Und direkt nachm Crossen nochma ackern hat mir letztes Mal nicht gut getan.
mco

Beitrag von mco »

Werde morgen ein bischen die Supermoto in Walldorf ausführen und die neunen Fahrwerks-Einstellungen für Villars kontrolieren.:flex:

Samsatg dann cossen in Sandhausen. ;-)
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

aus dem Supermoto Forum:
Achtung! Diesen Mittwoch + Donnerstag ist KEIN Sumo Fahren in Walldorf möglich, Kartschule.

Gruß

@xel
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Nasenstrontz
HVA-Gott

aus dem Supermoto Forum:
Achtung! Diesen Mittwoch + Donnerstag ist KEIN Sumo Fahren in Walldorf möglich, Kartschule.

Gruß

@xel
Nasenstrontz
HVA-Gott

aus dem Supermoto Forum:

Gruß

@xel
Deimos
HVA-Mitglied

Beitrag von Deimos »

Wie siehts aus Männer? Mein(e) Husky ist fertig und braucht Auslauf morgen. Uli dann doch MX wenn wemsen nix wird?
benji-n

Beitrag von benji-n »

bis wann seit ihr denn da? komme dann morgen abend evtl zum verbalisieren vorbei.
mco

Beitrag von mco »

@Deimos

Wollte heute das Setup (was ein geiles Wort) :mrgreen: für Villars testen.
Da aber Mi. u. Do. nichts supermotomäßig in Walldorf geht, werdsch nicht fahren.
Crossen gehe ich am Samstag, bin um 10.00 an der Strecke.
Planung ist Vormittags bis 13.00Uhr Walldorf und ab 14.00Uhr Sandhausen damit es nicht langweilig wird. 8-)

Gruß Uli
Deimos
HVA-Mitglied

Beitrag von Deimos »

Ui, da nimmt sich aber einer was vor :)

Kommt sonst noch jemand heute? Wenn ich nämlich eh alleine bin, kann ich dann auch früher losfahrn.
Deimos
HVA-Mitglied

Beitrag von Deimos »

steht das mitm crossen heut bis 13 Uhr in Walldorf noch? Weiß jetzt nit ob ich nach Walldorf rausgeh oder später nach Sandhausen komm
mco

Beitrag von mco »

Wer hat 13.00Uhr gesagt ??
10.00Uhr war ausgemacht :D

Hoffe das die Vergaserreinigung den gewünschten Efekt hatte und du noch ein paar gediegene Runden in den Walldorfer sand brennen konntest. 8-)
Deimos
HVA-Mitglied

Beitrag von Deimos »

Jo, die Reinigung hat geholfen. An der Stelle nochmal ein dickes DANKE an MarcE :-P

Die Strecke hat richtig Spaß gemacht. Hab dann noch ein bissl rumgestylt und gemerkt, dass man die 450er auch ganz schön rumwerfen kann in der Luft. In Verbindung mit den neuen Plastics wären da bestimmt geile Bilder entstanden wenn der Fotograf da gewesen wäre :)
DJ_Domee

Beitrag von DJ_Domee »

so meine husky ist beim händle und wird mal wieder duchgecheckt nachm urlaub ist es dann hoffentlich wieder so weit und ich kann wieder auf der kartbahn heitzen ist der neue belag eigentlich immer noch so ar***** glat weiss des jemand ?
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

ja jungs....gibt leute die müssen arbeiten :P
DJ_Domee

Beitrag von DJ_Domee »

ja des habe ich die ganze lezte woche und ich bin froh das ich urlaub habe schonst hätte ich den laden noch zammegeschlagen man wie die mich aufgeregt haben brutal
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Serwutze!

Wo treibt ihr euch am kommenden WE rum?
Der Uli will nach Wallhalla, SuMo knattern. Sandhausen hat am Samstag zu (Kerb).
Ich für meinen Teil würde am Samstag mal ganz gerne wieder nach Dielheim - nachdem das ja das letzte mal so schief ging. Und wenn das dann nicht gelangt halt am Sonntag nach Wallhalla.

Wie schaut's?
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

bin doch paintball spielen :)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Servus Wurschtkobb!

Das passt, die machen um 18:00 Uhr eh zu.
Bin um 11:00 Uhr beim Nager und hol ihn mit samt seiner bösen Honda ab. Wären dann so gegen 12:00 / 12:20 Uhr bei Dir. *freu*

Dem Uli weiß noch nicht ob er kümmet - sieht bis jetzt schlecht aus - drücken wir ihm die Ringfinger! ;-)

Beim Pat könnt's auch klappen. Schauen wir mal....

Alla, bis denn dann.
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

welches wochenende ist eigentlich gemeint? das jetzige, oder das am 18?! oder wann das ist?

weil nächste woche bin ich wie gesagt paintball spielen. tut misch sorri.
Antworten