Seite 8 von 9

Verfasst: 09.01.09 - 17:24
von Huskybrenner
felro hat geschrieben:Brenner verallgemeinert wohl mal wieder stark und vergisst, dass es auch noch andere als seine Ensatzzwecke gibt!
Nein !
Meine Zwecke sind die einzig richtigen und alles andere ist Mist. :roll:

Ich kauf mir demnächst ein 45 km/h Auto (das ist jetzt aber kein Witz).
Einen Aixam 400 um Baujahr 2000.

Verfasst: 09.01.09 - 17:27
von acdc-rocker
Warum das denn?
Damit der Gedanke beim Aufsteigen auf die Husky "WOooa geht die GEIL!" stärker durchkommt? :mrgreen:

Verfasst: 09.01.09 - 17:28
von Huskybrenner
hussi_4_ever hat geschrieben:@huskybrenner was zur hölle spricht den gegen nen t4 :-? :-? :-?
Die mieseste Schrauvberkiste der Welt.
Alleine beim 5 Zylinder der Ölwechsel ist eine Strafe. Die Hölle wenn man wo ran muß.
Die Karre hat mich mehr geärgert als alles andere zuvor. :evil:

Zum Fiesta Diesel:
Im Prinzip war der schon ganz gut, aber Autos ohne Allrad sind halt Krüppel...... 8-)
Ist nur so ein seelenloses Massenware Ding. Aber kernig war er. Flott und sparsam.

Die Tatsache, das ich mich für einige Dinge schäme, heißt nicht automatisch das sie grottenschlecht sind.
Nur das ich nie mehr sowas fahren würde.

Jungs das müßt Ihr schon trennen.

Verfasst: 09.01.09 - 17:28
von mimimimi
warum?

ich meine ok - sparsamkeit hin oder her, sowas ist einfach nur eine gefährdung des strassenverkehrs. innerorts sind 50 und keine 45.... und berghoch dann 30. solchen leuten möchte ich das herz rausreissen und es essen.


bäh!

Verfasst: 09.01.09 - 17:29
von Huskybrenner
acdc-rocker hat geschrieben:Warum das denn?
Damit der Gedanke beim Aufsteigen auf die Husky "WOooa geht die GEIL!" stärker durchkommt? :mrgreen:
Danke, nun habe ich noch ein Argument..... :lol:


Les mal den Text:
http://www.nordwestmobil.de/25nfz50.htm

Außerdem hat meine Frau nur Klasse A und S in Ihrer Führerschein sammlung.
Manchmal brauch sie außer der Husky oder ihrem 50er Quad auch mal was mit Heizung.

Verfasst: 09.01.09 - 17:32
von Huskybrenner
bLuTrAuScH hat geschrieben:warum?

ich meine ok - sparsamkeit hin oder her, sowas ist einfach nur eine gefährdung des strassenverkehrs. innerorts sind 50 und keine 45.... und berghoch dann 30. solchen leuten möchte ich das herz rausreissen und es essen.


bäh!
Und den ewigen TDI Dränglern, Nötigern und Nebellampen Fahrern sollten man Ihr Lenkrad zu fressen geben, nachdem sie vorher ihr Motoröl getrunken haben.

(Hach, wie habe ich das vermisst hier)

Ich bin aber auch der Meinung, das es wieder dringend 50 km/h sein sollten, so wie früher.
Die 400er Dieselmotoren schaffen aber auch bergauf locker 45-50.
Wenn so ein Dödel einen 50 Kubik Benziner kauft, dann natürlich nicht.

Verfasst: 09.01.09 - 19:14
von Molle
Huskybrenner hat geschrieben: Und den ewigen TDI Dränglern, Nötigern und Nebellampen Fahrern sollten man Ihr Lenkrad zu fressen geben, nachdem sie vorher ihr Motoröl getrunken haben.
Das unterschreib ich glatt! :lol:

Verfasst: 09.01.09 - 20:06
von felro
Huskybrenner hat geschrieben:
felro hat geschrieben:Brenner verallgemeinert wohl mal wieder stark und vergisst, dass es auch noch andere als seine Ensatzzwecke gibt!
Nein !
Meine Zwecke sind die einzig richtigen und alles andere ist Mist. :roll:

Ich kauf mir demnächst ein 45 km/h Auto (das ist jetzt aber kein Witz).
Einen Aixam 400 um Baujahr 2000.
Möchte ich sehen, wie du damit 1000 km in der Woche zurücklegst!
Huskybrenner hat geschrieben:
bLuTrAuScH hat geschrieben:warum?

ich meine ok - sparsamkeit hin oder her, sowas ist einfach nur eine gefährdung des strassenverkehrs. innerorts sind 50 und keine 45.... und berghoch dann 30. solchen leuten möchte ich das herz rausreissen und es essen.


bäh!
Und den ewigen TDI Dränglern, Nötigern und Nebellampen Fahrern sollten man Ihr Lenkrad zu fressen geben, nachdem sie vorher ihr Motoröl getrunken haben.

(Hach, wie habe ich das vermisst hier)

Ich bin aber auch der Meinung, das es wieder dringend 50 km/h sein sollten, so wie früher.
Die 400er Dieselmotoren schaffen aber auch bergauf locker 45-50.
Wenn so ein Dödel einen 50 Kubik Benziner kauft, dann natürlich nicht.
Kannst du ja nicht mitreden auf Fernstraßen treiben dich deine Zwecke ja scheinbar nicht!

Verfasst: 09.01.09 - 20:13
von sespri
emti hat geschrieben:
Huskybrenner hat geschrieben: Chevy El Camino Classic mit 454er Big Block (7,4 Liter) von 1977
ENDLICH MAL NEN AUTO FÜR MÄNNER UND MIT STIIIIIIL !!!
:heba: :heba: :heba:
Wenn`s aus den 60er Jahren ist, auf alle Fälle. Alles andere ist aufgewärmter Mist.... :bratz:

Sespri

Verfasst: 09.01.09 - 20:32
von Huskybrenner
@felro:
Wieso sollte ich in der Woche 1000 km zurücklegen ?
Les mal im neuen Testament nach, wie weit der Nazarener mit seinen Eltern zu Fuß zur Volkszählung zurückgelegt hat.
Die hätten alles für ein Mini Auto gegeben.

Außerdem habe ich ja einen Trafic 4x4 in der Garage.

@sespri:
Leider war mein El Camino ein 77er, aber er war der größte je gebaute.

Verfasst: 09.01.09 - 20:36
von felro
Naja weil es halt Leute gibt die aus beruflichen oder was weiß ich für Gründen so viel fahren müssen! Wollte ich mit den von dir genannten Kisten jedenfalls nicht unbedingt machen!

Verfasst: 05.02.09 - 13:41
von thoemi
Bild

Das schnellste bis jetzt was ich unterm arsch hatte..


Bild

Das edelste....


Bild

Und dann noch meiner....

Verfasst: 05.02.09 - 14:42
von look1976
Huskybrenner hat geschrieben:
look1976 hat geschrieben::D:D:D:D:D:D:D:D :D pöh da kann ich drüber :D:D:D:D:D:D:D:D:D

knapp 13Liter Hubraum auf 6 Zylinder verteilt:

Bild

Ich habe hier zwar noch nicht alles durchgelesen, aber:

Hat der Fuchs nicht ziemlich sicher einen Daimler V10 ?

Die hatten wir nämlich auch in der Kaserne.

Zum Thema:
Wer einen faherenden, überladenen elektronisch verseuchten Audi 4.2 als geile Karre bezeichnet, hat mein aufrichtiges Mitleid. Ausser dem Allrad hat die Karre nix erstrebenswertes.

Meine coolsten Autos waren:

Buick Electra Park Avenue 6.6 von 1979
Chevy El Camino Classic mit 454er Big Block (7,4 Liter) von 1977
Subaru L-Serie Turbo mit Luftfederung
Mehrere 4x4 Citroen BX
Fiat Bambino wassergekühlt mit 700 ccm und 26 PS (soooo süß und geiler Klang)
1979er Ford Escort MK2 als RS 2000
1979er Ford Granada
Subaru Impreza und Justy
Daihatsu Charade 1.3 Allrad
Citroen AX 4x4
Opel Rekord 2.0 Automatik von 1977
Renault Trafic 4x4
VW T3 Doka

Für andere Kisten schäme ich mich mittlerweile:

BMW 325 i Coupe
VW Jetta Frontkratzer
Ford Fiesta Diesel
Audi 80 CL Formel E
VW T4 ( der größte Dreck von allen )
UPS da hab ich mich wohl verschrieben --> 8 Zylinder nicht 6

Verfasst: 05.02.09 - 15:53
von sLothiC
geil n e30 !!!!

was fürn motor hasten ?

e30 4ever :D

Verfasst: 05.02.09 - 17:02
von thoemi
tja leider nur den 2,5 liter, aber der kopf ist ein wenig optimiert, sachs kupplung, bmc shortshift, und sperre, bilstein h&r Fahrwerk komplet etc etc. reicht aus für die engen schweizer strassen.

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 05.02.09 - 18:11
von te_driver
hallo

als was arbeitest du wen ich fragen darf

mfg

Verfasst: 05.02.09 - 18:18
von thoemi
gelernt hab ich maschinenbaumonteur/werkzeugmacher. hab aber die letzten 2 jahre in der autobranche gearbeitet. hauptsächlich im bereich tuning und motorsport. momentan bin ich leider arbeitslos. opfer der fianzkrise :heul:

mfg

Verfasst: 05.02.09 - 18:24
von te_driver
willste irgendwann mal umbauen auf 3,7liter hatrke?
e 30 is schon geil mein opa fährt auch einen!


mfg

Verfasst: 05.02.09 - 18:32
von thoemi
ne. eigentlich nicht. projekt ist eigentlich eingestellt. würde ihn ev. sogar verkaufen....war ja nur ein motorradersatz... :lol:
da ich eh kein autobahnheizer bin, würde sich die mehrleistung eh kaum lohnen, da auf engen kurvigen srassen die meisten evos, imprezas und porsches so schon mühe haben davonzukommen oder dranzubleiben...
gewicht und handling gegen leistung...

die dämpfer sind erst nach achslastvermessung bestellt worden und auch nur darauf abgestimmt. fahrdynamik ist halt nicht immer nur tief.... :roll:

Verfasst: 05.02.09 - 18:34
von te_driver
ein guter kumpel sucht unbeding einen e 30 vlt würde er ihn ja kaufen..

mfg