Husqvarna gesehen!!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
- HVA-Driftkönig
- HVA-Mitglied
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 ´05
Hallo.
Heute Abend. 25. August ca. 19.15 Uhr, in Nürnberg Maximillianstraße Kreuzung Fürther Straße, Richtung Nordring.
Kurz vorher überholte die Polizei mit Blaulicht, Rettungswagen stand links an dieser Kreuzung.
Es war eine SM 610 I.E. in rot/weiß, Originalzustand. Fahrer trug Jeans und schwarze Schnürstiefel. Forchheimer Kennzeichen.
Wenn du aus dem Forum bist, können wir genre mal ne Runde drehen, wenn nicht selbstverständlich auch.
Gruß
lordgenesis
Heute Abend. 25. August ca. 19.15 Uhr, in Nürnberg Maximillianstraße Kreuzung Fürther Straße, Richtung Nordring.
Kurz vorher überholte die Polizei mit Blaulicht, Rettungswagen stand links an dieser Kreuzung.
Es war eine SM 610 I.E. in rot/weiß, Originalzustand. Fahrer trug Jeans und schwarze Schnürstiefel. Forchheimer Kennzeichen.
Wenn du aus dem Forum bist, können wir genre mal ne Runde drehen, wenn nicht selbstverständlich auch.
Gruß
lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
-
- HVA-Mitglied
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Kennzeichen mit "CC" ? das wäre ein ehemaliger Schulfreund von mir. 2007er oder 8er Baujahr müsste das sein.lordgenesis hat geschrieben:Hallo.
Gruß
lordgenesis
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 ´05
In coburg aufem Mc, und auch öfters mal im Landkreis fahren hier bei coburg mehrere 125er rum, alle sm.
Würd mich mal interesieren warum ihr klapperköpfe nie mal anhaltet wenn wir uns entgegenkommen... Bin immer für nen Plausch zu haben^^
Also alle Husky Fahrer aus Coburg bzw. ausem Landkreis coburg mal bei mir melden!!
Max
Würd mich mal interesieren warum ihr klapperköpfe nie mal anhaltet wenn wir uns entgegenkommen... Bin immer für nen Plausch zu haben^^
Also alle Husky Fahrer aus Coburg bzw. ausem Landkreis coburg mal bei mir melden!!
Max
Joka22 :ich interesire mich soll ich disen brauen teil poliren ?
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM610IE'08
öhm.. wars eher zum abend hin nach 20uhr in der schlossstrasse???TobeStar hat geschrieben:Hmm ging ziemlich schnell und ich stand n bisschen weiter weg. Hab nur erkannt, dass es ne 2008er war.Sumo-Harlekin hat geschrieben:@Tobestar:
Wie sah der Typ aus bissl kleiner und rot-weiße jacke?
Könnte nen Kumpel von mir sein mit reboot seiner alten 610er
Die hat er erst seit kurzem.Weis nur das er zu polo wollte seine Hose umtauschen.Ich frag ihn mal.
Am Donnerstag war das glaub ich war noch ne 610 in anthrazit in der Schlossstraße unterwegs. Fühlt sich jmd. angesprochen?