"Birne" hat mir gefallen.

Moderator: Moderatoren
hab jetzt 4,25er genommen, damit dürfte nix schief gehenjan hat geschrieben:schick, schick !
Was haste jetzt hinten für ne breite 4.25 oder 4.5 ?
Bin mit meiner auch mal weiter muss noch Sitzbank beziehn, Elektrik und nochmal das Federbein dann habbichs ;)
gruß
jan
wieso das denn ? gerade einer der Ahnung hat, sollte wissen das CNC gefräste Naben aus geschmiedetem Alu weit besser sind als die originalen aus Guss... nicht umsonst fahren die ganzen FMXér so TeileHuskyschrauber hat geschrieben:Kannst nur hoffen dass du nen TÜV-Prüfer ohne Ahnung findest....sonst dürfte es mit den Talon essig werden....mit den Excel sowieso....
hmm? gibt doch genug mopeds die ab werk mit excel rumfahren, wieso sollte es damit probleme geben?!Huskyschrauber hat geschrieben:mit den Excel sowieso....
Iss ja logo - schliesslich habe ich Dir ja gesagt, wie die Kanäle zu bearbeiten sind...rick-the-big hat geschrieben:...die ersten drei gänge macht sie locker mit halbgas männchen
stimmt, ich vergassespri hat geschrieben:Iss ja logo - schliesslich habe ich Dir ja gesagt, wie die Kanäle zu bearbeiten sind...rick-the-big hat geschrieben:...die ersten drei gänge macht sie locker mit halbgas männchen![]()
![]()
rick-the-big hat geschrieben:
stimmt, ich vergas![]()
![]()