Wunschliste

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Wie findet ihr das neue Forum?

Umfrage endete am 23.05.07 - 01:04

Der absolute Oberhammer! Ich krieg' mich gar nicht mehr ein!
4
11%
Sehr gut.
29
76%
Ist schon okay (ich kann mich nicht so recht begeistern.)
4
11%
Na-ja, ist nicht so der Hit in Dosen...
1
3%
Total daneben (mir wird schlecht).
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Rookie79
HVA-Brenner
Beiträge: 475
Registriert: 17.05.05 - 01:13

Beitrag von Rookie79 »

...außerdem sind die Anforderungen an den Admin klar definiert. Wenn sie erfüllt wären, dann würde es diese ganzen Diskussionen und den aktuellen Zustand des Forums nicht geben.
MarcE hat geschrieben:Gesucht wird:

- Du kennst Dich mit php, SQL, Scripten, HTML, I-Servern, phpbb2 (am besten auch phpbb3), wikipedia-soft, Grafikgestaltung und allgemein mit PCs gut aus?
- Du möchtest eines des größten markenbezogenen Privatforums Deutschlands betreuen?
- Du bist der deutschen Sprache in Schriftform mächtig?
- Pflegst Kontakte zu Pressestellen, Importeur, Moderatoren und Sponsor?
- Du kennst Dich auch noch etwas mit Motorrädern aus?
- Dir macht es nix aus eine Frage auch ein dutzend mal zu beantworten.
- Du betüttelst auch gerne mal User und bastelst ihnen einen Avatar, Signatur oder ähnliche Nettigkeiten?
- Bei einer Softwareumstellung kannst Du Dich wie ein Terrier festbeißen und ziehst das durch, bis es geht (ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit und graue Haare)?

SUPER!
Dann bewerbe Dich um die Stelle des Forums - Admin im Husqvarna-Forum! PMs (Bewerbungen) bitte an mich.

Entgeld:
ehrenamtliche Tätigkeit

Arbeitszeiten:
Eigentlich immer - am besten Du bewegst Dich nicht mehr als fünf Schritte von Deinem PC mit I-Net-Anbindung weg.
Ernsthaft: wöchentlicher Einsatz sind min. 4-5 Stunden zu veranschlagen - ohne das irgendwas "schief" läuft.
Besonders die Ausrede "keine Zeit" verstehe ich nicht, wenn ein Fehler schon seit Wochen nicht behoben wird. ;-) Ein großes Lob an MarcE, der über Jahre hinweg das Forum mit viel Herzblut administriert hat. Das wünsche ich mir eigentlich auch von dem neuen Admin. Wenn das sonst niemand möchte, dann beuge ich mich der Mehrheit und werde zukünftig die Klappe halten.

PS: Jetzt ist aber gut. Die Saison fängt an. :D Viel Spass beim Fahren.
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Beitrag von mco »

Mal nebenbei.

Warum können nicht der Roockie79 und der Tomtom24 als Admins die Softwaregeschicke des Forums in die Hand nehmen?
Was sie sagen hört sich doch sehr gut und plausiebel an.

Des weiteren sollte das Forum mal ein kleines Update bekommen.
Weg von dem gelb/blau/grauen Layout hin zum aktuellen rot/weiß/schwarzen Husqvarnadesign.

Alles in allem wurde ja kaum was gemacht, seit der Marc nicht mehr als Admin aktiv ist, soll jetzt nix gegen dich Felix sein aber der Tag wird kommen dann ist das Forum gehackt und alles was sich in den Jahren angesammelt hat weg vom Fenster.

Ich denke es ist einfach an der Zeit das dieses Forum wieder ein offizielles Husqvarnaforum wird und von Zupin bzw. Husqvarna Deutschland verlinkt wird.

Auch sollten Querulanten wie Tuller, der sich eigendlich nur noch von seiner negativen Seite hier im Forum präsentiert gebannt werden.
Auch das es immer wieder möglich ist, sich unter einem neuen Namen anzumelden finde ich sollte überdacht werden.
Was spricht dagegen, wenn sich ein neuer User anmeldet, das dieses Profil bevor er schreiben kann erst vom Admin freigegeben werden muß ?
Wenn was nicht passt, wird diese Person nicht freigeschaltet.

Es muß wieder zu einem geregelten Forenleben zurück gefunden werden.
Es kann nicht sein das ein destruktives Element, das ganze Forum in den Dreck zieht.

Mal ein paar Gedanken von mir. Macht bitte was es ist an der Zeit aktiv zu werden.


Gruß Uli
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Tomtom ist ja unser neuer Techadmin. Nur er hat momentan leider nen Umzug an der Backe!

Insgesamt gebe ich dir Recht!
Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

felro hat geschrieben:Tomtom ist ja unser neuer Techadmin. Nur er hat momentan leider nen Umzug an der Backe!
Herzlichen Glückwunsch, TomTom :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin dafür, daß (scheinheilige)
private Händler endlich ihr
Gewerbe anmelden und dann dementsprechend hier behandelt werden ! Bild :hupf:
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

prof. phrasenschwein hat geschrieben:Ich bin dafür, daß (scheinheilige)
private Händler endlich ihr
Gewerbe anmelden und dann dementsprechend hier behandelt werden ! Bild :hupf:
:strontz: man bist du manchmal unnötig... was zwischen euch schief gelaufen ist interesiert hier glaub ich keinen macht das Privat aus..
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Beitrag von prophet »

prof. phrasenschwein hat geschrieben:Ich bin dafür, daß (scheinheilige)
private Händler endlich ihr
Gewerbe anmelden und dann dementsprechend hier behandelt werden ! Bild :hupf:
Lächerlich...
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Beitrag von kingz »

sicher schon ne halbe mio verdient hier im forum, der uli :roll: :rofl:

ansonsten hat er mit dem was er oben ausführlich geschrieben hat zu 100% recht.
Kann man sich hier eigentlich pro Emailadresse nur einmal anmelden, bzw braucht man hier überhaupt so nen bestätigungslink per mail?
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Beitrag von mco »

Keine Ahnung was dem Stephan wieder für Hirnfürze quälen... :roll:

Des deutschen liebstes Hobby ist halt das Hetzen und der Neid, warum sollte da gerade der hochinteligente Trockenbauer eine Ausnahme sein?

Ich habe nix mit dem kenne sein Problem auch nicht.
Das er sich selbst ins Aus manövriert hat und nun als Witzfigur da steht hat er sich selbst zuzuschreiben.

Jeder der mehr als ein Teil im Jahr verkauft, ist wohl in seinen Augen ein privater Händler und sollte ein Gewerbe anmelden.
Ist doch geil, dann ist das hier in Null komma nix ein Händlerforum. :lol: :heba: :rofl1: :lach: :ismw: :gagg: :rofl:
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

ich mein uli du nimmst aber auch immer so unverschämt, krasse Preise... machst bestimmt mit jedem Teil so 300% Gewinn... :xmas:

evtl liegts ja daran :lol:
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Beitrag von prophet »

Alles was ich vom Uli bekommen hab, war wirklich maßlos überteuert!
...deshalb kauf ich ja bei ihm! Ich will doch nur das er reich wird! 8-)
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

genau !

UND ausserdem gibt es auf jeder Lohnsteuerkarte ein Feld: Sonstiges Einkommen/Einnahmen. ICH kann mir NICHT vorstellen das er das leer lässt :idea:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:lol: 8-)
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

wird das hier der nächste thread über den tuller der geschlossen wird? :roll:
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Gast

Beitrag von Gast »

prof. phrasenschwein hat geschrieben:Ich bin dafür, daß (scheinheilige)
private Händler endlich ihr
Gewerbe anmelden und dann dementsprechend hier behandelt werden ! Bild :hupf:
Wer fühlt sich denn da noch alles angesprochen ? :lol: :pc1:

Noch mehr scheinheilige Brüder ? :schh: :lach:
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

ganz ehrlich ich würde sagen ihr gebt dem tuller sein acc. zurück ob er jetzt mit seinen anderen acounts rum spamt oder mit dem Huskytuller is doch wurscht...
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Man braucht für jeden Account ne neue Mail-Addy...von daher....
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Beitrag von kingz »

das macht das ganze nur erbärmlicher..aber löscht die accounts doch, in den 2 min wo er ne neue email anlegt, spammt er schon nicht. ;-)
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

is schon richtig aber wenn der stephan s mal einsehen würde wärs ja kein problem....aber da gibts ja immer 2ansichten vom Tullerspam
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Es ging und geht hier nicht um Spam oder Sarkasmus! Solange keine Beleidigungen auftauchen kann er von mir aus bleiben!
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

felro hat geschrieben:Es ging und geht hier nicht um Spam oder Sarkasmus! Solange keine Beleidigungen auftauchen kann er von mir aus bleiben!
ja wieso isser dann gespert wenn es dir nicht um den spam geht und noch nicht beleidigend wurde?? oder versteh ich das jetzt falsch :lol:
Antworten