Pic-Thread
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
Ich auch nicht, weil ich es nicht geschafft habe und irgendwo zwischen Tür und Angel sah.
In diesem Forum gibt's keine Altersbeschränkung - deswegen kommt sowas in die Tonne.
In diesem Forum gibt's keine Altersbeschränkung - deswegen kommt sowas in die Tonne.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- nixwie
- HVA-Orakel
Re: Pic-Thread
Mann merkt´semti hat geschrieben:In diesem Forum gibt's keine Altersbeschränkung
Manchmal sind die "Erwachsenen" die größeren Kinder !!emti hat geschrieben: deswegen kommt sowas in die Tonne.

-
- HVA-Gott
War in jedem Fall so'n typischer 'Kompensierer' - werden ja immer mehr in dieser Riege da...

btw - hab's gerade irgendwo gefunden...

... und passt.Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen - vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klugscheißer eingestuft. Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz, oder sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.

Roadrunner hat geschrieben:War in jedem Fall so'n typischer 'Kompensierer' - werden ja immer mehr in dieser Riege da...![]()
... und passt.Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen - vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klugscheißer eingestuft. Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz, oder sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.
Wo hast'n des scho wieder her....

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
geiles Teil wenn diese Kühlbox von Tank nich wär...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
bestimmt nur ausversehen gepostet, eigentlich wollte er das hier posten:DHX_77 hat geschrieben:Roadrunner hat geschrieben:...blah...
Wo hast'n des scho wieder her....![]()

http://www.stupidedia.org/stupi/Moderator
Na Ingo das wäre doch was für mich.Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- HVA-Gott
... dem ist kaum etwas hinzuzufügen.Die meisten Moderatoren haben aber im realen wie auch im virtuellen Leben keine Freunde. Es ist auffallend, dass Moderatoren im "Real Life" sehr schüchtern und ängstlich gegenüber ihren Mitmenschen auftreten und meistens der Kategorie der Mitläufer angehören. Dies versuchen sie durch umso größere Machtgier und Penisgepose in den ihnen anvertrauten Threads auszugleichen. Die anderen Moderatoren sind meist sexuell sehr stark verklemmte Personen, die ein problembeladenes Privatleben haben, in dem sie von allen Seiten, meist Arbeitskollegen und Vorgesetzten unterdrückt werden und sich eben dann in der virtuellen Welt eines Forums als die Kings, Prinzen oder gar als Knallerbsen aufspielen. Zusätzlich ist es erstaunlich das die diesigen nur zwei Hirnzellen besitzen, somit eine mehr als ein Pferd dieses dient lediglich dazu dass sie sich beim Gehen nicht ankacken.

Runner welchen Beruf übst Du eigentlich aus ??? Selenklemptner ??? Selenanalytiker ???
- Huskytuller
- ...playin' different!
Krebs-Forscher ?Jockel hat geschrieben:Runner welchen Beruf übst Du eigentlich aus ??? Selenklemptner ??? Selenanalytiker ???

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
na den gleichen wie der tuller (Hauptberuflich versteht sich!)Jockel hat geschrieben:Runner welchen Beruf übst Du eigentlich aus ??? Selenklemptner ??? Selenanalytiker ???

guckst du hier

Troy Corser is playing....
Quelle: BMW Motorrad (Goodwood Festival)
Quelle: BMW Motorrad (Goodwood Festival)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Nich unterkriegen lassen

Um das mal aufzuklären:
Und glaub mir, das ich mit dem "Job" hier sicher nichts kompensiere - oft ist er einfach nur belastend und zermübend. Denk mal drüber nach.
Und wenn Du (Darf ich doch sagen, Herr Roadrunner?) mich schon als Klugscheißer (und andere Sachen) hinstellst / bezeichnest - OK, kann ich:
Sehr geehrter Herr "Roadrunner", Ihr Bild in der Signatur stört die allgemeine Ruhe und Ausgeglichenheit in diesem unserem Forum beträchtlich durch sein hektisches Geblinker / Bewegungen. Einige User sind geneigt nach dem Monitor zu schnappen, in Erwartung schnelle Beute zu machen. Des weiteren darf ich Sie darauf hinweisen, das die eingefügte Animation gegen unseren Forums-Knigge verstößt - dieser läßt Grafiken in der Signatur mit bis zu 60 Pixel Höhe zu. Ihr Bild hat eine Höhe von 78 Pixel. Wir (Pluralis Majestatis) weisen Sie daher an, dieses sofort zu entfernen - sonst tuen wir es!
gez.
ein selbsternannter Forenpolizist (Hilfssheriff)
So, und jetzt geh' spielen, Du Pumuckel...
Zurück zum Thema:

Quelle: http://www.bike-equipment.net
In diesem Fall war ich das. Und ich würde an Deiner Stelle mir erst mal Gedanken um das Wort "ständig" in Deiner Frage machen, bevor ich hier so ein Faß aufmach'. Außerdem steht es hier jedem frei, sich beim Moderatorenteam zu melden und an diesem Forum mitzuwirken, anstelle dauernd nur zu meckern.
Und glaub mir, das ich mit dem "Job" hier sicher nichts kompensiere - oft ist er einfach nur belastend und zermübend. Denk mal drüber nach.
Und wenn Du (Darf ich doch sagen, Herr Roadrunner?) mich schon als Klugscheißer (und andere Sachen) hinstellst / bezeichnest - OK, kann ich:
Sehr geehrter Herr "Roadrunner", Ihr Bild in der Signatur stört die allgemeine Ruhe und Ausgeglichenheit in diesem unserem Forum beträchtlich durch sein hektisches Geblinker / Bewegungen. Einige User sind geneigt nach dem Monitor zu schnappen, in Erwartung schnelle Beute zu machen. Des weiteren darf ich Sie darauf hinweisen, das die eingefügte Animation gegen unseren Forums-Knigge verstößt - dieser läßt Grafiken in der Signatur mit bis zu 60 Pixel Höhe zu. Ihr Bild hat eine Höhe von 78 Pixel. Wir (Pluralis Majestatis) weisen Sie daher an, dieses sofort zu entfernen - sonst tuen wir es!
gez.
So, und jetzt geh' spielen, Du Pumuckel...

Zurück zum Thema:

Quelle: http://www.bike-equipment.net
Genau das habe ich mit der Frage gemaint: Welchen Beruf hast DU eigentlich ??? Sich hier aufzuspielen und das Verhalten der "Forumspolizei" zu muckieren, aber selbst wie ein Bulldoser durch Kinderzimmer zu fahren.MarcE hat geschrieben:Um das mal aufzuklären:
gez.
So, und jetzt geh' spielen, Du Pumuckel...![]()
Mann sollte erst vor der eigenen Tür kehren, bevor mann hier den "Mund" (im Forumssprachgebrauch ausgedrückt) aufmacht.