Alter, der machts hald wie wir mit unseren Huskys, Teile bunkern !!crisiszone hat geschrieben: aber warum alles die selben?

Moderator: Moderatoren
Alter, der machts hald wie wir mit unseren Huskys, Teile bunkern !!crisiszone hat geschrieben: aber warum alles die selben?
Gehört sich doch so, ist ja nicht umsonst der größte Roller der Welt!Jockel hat geschrieben:@James
Sind das nicht die Typen die ins Handschuhfach tanken.
Der Spruch hat auch ein Hintergrund. Ich habe mit meinen Jungs im Odenwald an der Tanke gestanden. Als dann ein paar Gold Wing Fahrer zum tanken kamen und sie das Fach vorne öffneten und da rein tankten. Hatte ich nichts besseres zu tuhen als ganz laut über den Platz zu rufen: Jungs schaut mal, die tanken ja ins Handschuhfach. Kannst dir nun die Gesichter von allen Beteiligten ausmalen.James hat geschrieben:Gehört sich doch so, ist ja nicht umsonst der größte Roller der Welt!Jockel hat geschrieben:@James
Sind das nicht die Typen die ins Handschuhfach tanken.
Der hat bestimmt Spaß beim Grenzübergang. In die Ofenrohre passen doch mindestens 5 Stangen Kippen - pro Seite.James hat geschrieben:
Heretic hat geschrieben:der bentleyfahrer sieht im gesicht so aus wie die typen, die ich immer mit dosenbier in der hand vorm penny oder norma seh, wenn die sonne untergegangen ist.
l