610er auf der Strasse

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

dirk
HVA-Driftkönig

Beitrag von dirk »

Ähhh, wieso kippst du das dann in deine Möhre ?

Ähhh, habe ich etwa nicht die neueste Motorengeneration ? :roll:

Gruß Dirk,
der in Villars mit ca.10 PS Überschuss an Dir vorbeifährt !!! 8-)
hhcxmoto.com

Beitrag von hhcxmoto.com »

HiHo

wir verwenden einheitlich alle Castrol bei Husqvarna !

Früher das R4 Superbike - jetzt das Power 1 Racing 4T - sind beide auf 10W-50.

Hab überhaupt noch nie ein anderes verwendet bei der Husky...
fgh789

Beitrag von fgh789 »

Bei mir hat sich die Frage erledigt! Hab einen Kapitalen Motorschaden! Nach genau 24 km fahren! Hab die schnautze jetzt schon voll und weis nicht was ich machen soll!
hhcxmoto.com

Beitrag von hhcxmoto.com »

HI

Naja... bei einem Motorrad mit Baujahr 93 - wo ein viertel Liter Öl aus dem Auspuff kommt nach 12 km oder so (weiß nicht genau wieviel km es waren, hast irgendwo geschrieben darüber) hast dir hoffentlich nicht vorgestellt, dass sie noch lange ohne Investition laufen wird oder ?

Das mußt du ja auch schon bei der Probefahrt gesehen haben oder nicht ?
fgh789

Beitrag von fgh789 »

Bin genau 3 km probegefahren! und hat man absolut nichts gemerkt! Was würdet ihr machen! Einen gebrauchten Motor suche!? Oder weis sogar jeamand einen! und welche motoren kann ich ohen was zu ändern rein tun! Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
husky-till
HVA-Brenner

Beitrag von husky-till »

also,ich habe mir anno dazumal den motor neu gemacht,weils weit und breit keine neuen gab...ärgere mich immernoch!ich würd jetzt bei egay gucken-oder hat nich noch hier einer was von nem motor erzählt?!..oder die karre in teilen verkaufen und mir ne andere holen..is wohl am günstigsten denk ich..mein beileid übrigends zu dem shit!
Antworten