Musik ... mal wieder was anderes...
Moderator: Moderatoren
Re: Musik ... mal wieder was anderes...
Schon mal gefahren,Du Penner?Ist Mega....
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Megafett, sag ich doch....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
@ maschnune: eh du pappnase. fett ist ja wohl oberätzend. ich hasse diese teenagersprache. "fett alder", "voll fett", "krass alder", usw. die jugend von heute spricht ein so schlechtes deutsch - das ist echt zum heulen.
- Freakazoid
- HVA-Mitglied
ja genau swoff
diese doofe jugend aber auch , mit 24 zählst du ja auch schon zu den alten und weisen ;D
bin zwar selber erst 20 aber sich mit 24 über die jugend zu beschweren das ist mal was neues .
PS:das mit dem schlechtem deutsch da muss ich dir leider rechtgeben aber was will man machen ,aber ich glaube das nennt man dann im weitesten sinne globalisierung !
nix für ungut
mfg peter
diese doofe jugend aber auch , mit 24 zählst du ja auch schon zu den alten und weisen ;D
bin zwar selber erst 20 aber sich mit 24 über die jugend zu beschweren das ist mal was neues .
PS:das mit dem schlechtem deutsch da muss ich dir leider rechtgeben aber was will man machen ,aber ich glaube das nennt man dann im weitesten sinne globalisierung !
nix für ungut
mfg peter
Hauptsache laut !!!
mit jugend meine ich eigendlich die leute von 14 - 18 (max. 20). und wenn ich mir diese halbstarken so anschaue, kann ich mit ruhigem gewissen sagen, dass ich in dem alter nicht so war. die meisten in diesem alter (nicht alle) fühlen sich wie die größten, übernehmen für nichts die verantwortung (kinder bekommen mit 16 jahren und solche sachen), beschweren sich darüber, dass sie keinen job bekommen und kriegen selbst ihren arsch nicht hoch und sind sowas von unreif. das ist das bild, dass die jugend von heute in der öffendlichkeit hinterlässt. natürlich stecke ich nicht alle in eine schublade, denn es gibt auch einen haufen ausnahmen, aber das gesamtbild erzeugt die meihnung über diese altersgruppe.
und wenn ich das gesamtbild betrachte und daran denke, dass das die jugend des deutschen volkes ist, dann wird mir ehrlich gesagt schlecht.
und wenn ich das gesamtbild betrachte und daran denke, dass das die jugend des deutschen volkes ist, dann wird mir ehrlich gesagt schlecht.
Hey Swoffi,welches deutsche Volk denn...Das ist ausgestorben.Wir nennen uns jetzt Multikulturell!Sämtliche moralische Ansichten und Handlungen sind doch hier nicht mehr gegeben.Ist leider so.Die jungen Leute kennen doch nur noch Moral ohne M!Wenn unser eins von deutscher Kultur redet,wird man wieder gleich abgestempelt zum Nationalen...ist doch so.Mit der Sprache muß ich mich immer anpassen,sonst verstehen mich meine nStudenten nicht mehr.Leider....
ja so ist das. schon schade dass so vieles den bach runter geht.
- Freakazoid
- HVA-Mitglied
RE:"ja so ist das. schon schade dass so vieles den bach runter geht. "
das haben sich wahrscheinlich auch ein paar menschen um das jahr 1945 gedacht !!!
aber ich bin froh das sich damals auch alles verändert hat
PUNKT
und wenn ihr schon über die menschen herzieht die kein deutsch können und "unsere schöne sprache zerstören" dann denkt erst mal nach was ihr für motorräder fahrt und aus welchem land die kommen
und danke
die menscheit ist dumm und engstirnig und das wird ihr ende sein früher oder später
das haben sich wahrscheinlich auch ein paar menschen um das jahr 1945 gedacht !!!
aber ich bin froh das sich damals auch alles verändert hat
PUNKT
und wenn ihr schon über die menschen herzieht die kein deutsch können und "unsere schöne sprache zerstören" dann denkt erst mal nach was ihr für motorräder fahrt und aus welchem land die kommen
und danke
die menscheit ist dumm und engstirnig und das wird ihr ende sein früher oder später
Hauptsache laut !!!
da hast du jetzt aber etwas in den falschen hals bekommen.
wir fahren nicht nur schwedisch - italienische moped´s. jeder von uns hat sicher das ein oder andere elektrogerät aus japan, trägt kleidung aus china, taiwan oder den usa. viele lebensmittel die im aldi, penny und co rumliegen und irgendwann bei uns im kühlschrank landen, kommen aus holland, spanien, belgien usw. und das ist auch gut so.
wir sind doch keine nationalsozialisten die den rechten arm schräg nach oben tragen.
es geht einzig und allein um die sprache. dieses "krass alder" "voll fett" "voll korrekt" usw. ist doch keine sprache. es hört sich einfach nur sch..ße an. und die schlechte gramatik ist zum heulen. "im bett gehen" "da kommt einer mit 3 hunde" "ich bin schneller als wie du".......boah - das macht mich krank.
aber woran liegt´s? den kidis kann man wahrscheinlich noch nicht mal einen vorwurf machen. die haben es ja nicht anders gelernt. und es wird ihnen jeden tag so vorgemacht.
so, darum ging´s hier - und nicht um braune sch..ße.
wir fahren nicht nur schwedisch - italienische moped´s. jeder von uns hat sicher das ein oder andere elektrogerät aus japan, trägt kleidung aus china, taiwan oder den usa. viele lebensmittel die im aldi, penny und co rumliegen und irgendwann bei uns im kühlschrank landen, kommen aus holland, spanien, belgien usw. und das ist auch gut so.
wir sind doch keine nationalsozialisten die den rechten arm schräg nach oben tragen.
es geht einzig und allein um die sprache. dieses "krass alder" "voll fett" "voll korrekt" usw. ist doch keine sprache. es hört sich einfach nur sch..ße an. und die schlechte gramatik ist zum heulen. "im bett gehen" "da kommt einer mit 3 hunde" "ich bin schneller als wie du".......boah - das macht mich krank.
aber woran liegt´s? den kidis kann man wahrscheinlich noch nicht mal einen vorwurf machen. die haben es ja nicht anders gelernt. und es wird ihnen jeden tag so vorgemacht.
so, darum ging´s hier - und nicht um braune sch..ße.
Genau Swoffi!Ich hab ja nix aus schweden...um bei den Mockls zu bleiben.Auto aus stuttgart,Mockl aus austria ;D.Von irgendwas braunen,brauchen wir hier nicht anfangen.Außer vom Schlamm!
Aber momentan brauchste dazu Gummistiefel,was? ;D
- Freakazoid
- HVA-Mitglied
ok wollte hier keinen beschuldigen aber hörte sich so etwas rechtsorientiert an weil die ausdrücke "krass alder und voll korrekt "bringen sich ja die deutschen kinder nicht selber bei ,dass kommt schon von unseren ausländischen mitbürgern
aber mir is egal ich nix mehr in schule weist ;)
nur wenn ich mal kinder bekomme werde ich da sehr verschärft drauf achten
mfg peter
aber mir is egal ich nix mehr in schule weist ;)
nur wenn ich mal kinder bekomme werde ich da sehr verschärft drauf achten
mfg peter
Hauptsache laut !!!
man sollte immer schön vorsichtig mit vorurteilen und beschuldigungen sein. das kann auch nach hinten los gehen.
und du meinst also weil du nicht mehr zur schule gehst, betrifft dich das nicht mehr. hmmm - wir gehen auch nicht mehr zur schule. denk mal drüber nach. ;)
und du meinst also weil du nicht mehr zur schule gehst, betrifft dich das nicht mehr. hmmm - wir gehen auch nicht mehr zur schule. denk mal drüber nach. ;)
- Freakazoid
- HVA-Mitglied
was soll das heissen nur weil wir nich mehr in der schule sind verlieren wir langsam unser grammatikalisches spachvermögen ::)
das hoffe ich aber nich und wenn es irgendwann mal so sein sollte geh ich in die abendschule :)
das hoffe ich aber nich und wenn es irgendwann mal so sein sollte geh ich in die abendschule :)
Hauptsache laut !!!
ich werd bekloppt. schon wieder falsch interpretiert. :-/
es macht keinen spaß. :P
es macht keinen spaß. :P
- Freakazoid
- HVA-Mitglied
na siehste sogar bei dir fängt das schon an mit den artikulationsproblemen ;)
aber mach mal n vorschlag was man gegen die zunehmende sprachproblematik tun könnte?
mfg peter
aber mach mal n vorschlag was man gegen die zunehmende sprachproblematik tun könnte?
mfg peter
Hauptsache laut !!!
Kriegt euch ein Kinners!Am besten jede Unstimmigkeit,wird offroad ausgetragen.swoff,wenn Du´s Mockl hast...meeting bei Brenner.Und der andere Newbie auch.Ok?
ok! ich hoffe nur die gute kommt bald. :-/