Nationalismus, Krieg, Reinkultur ...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

axel
HVA-Neuling

Re: Nationalismus, Krieg, Reinkultur ...

Beitrag von axel »

ihr witzbolde labert euch nen wolf über die deutsche reinkultur
die völkervermischung und was weis ich noch und fahrt husky
wenn ihr so konseqent (hoffe habs richtig geschrieben) wärt müsstet ihr doch eigentlich mz fahren oder?
nit hochachtungsvollen grüssen
Spiegeleulen_Till
HVA-Neuling

Beitrag von Spiegeleulen_Till »

Axel,
Note 6 setzen,Konsequent schreibt man mit nem u und mit mit nem m ;D ;D.
Außerdem ist der vergleich so billig wie aus einer TV Talkshow.
Was hat dem MZ fahren damit zutun,daß die kidi´s von heut das Deutsch sprechen verlernen und keinen anstand mehr haben??
Hauptsache was blödes ins Forum gekrutzelt.
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Axel,

du fängst ja schon so an als würdest du uns für Nazi's halten.
Dabei bin ich nur stolz als Deutscher geboren zu sein.

Und ich hab garnix dagegen ein Nokia Handy zu besitzen, Husqvarna zu fahren, Döner zu essen, japanische oder amerikanische Autos zu fahren oder englische Musik zu hören.

Ich wünsch mir nur das die Gesellschaft sich wieder ein bischen fängt. Die Kinder können kein richtiges Deutsch mehr und haben null Respekt (manchmal haben sie sogar Recht damit ;D).
Ausserdem wäre es schön dass jeder der ein "Deutscher" ist auch Deutsch versteht und sprechen kann wenn er/sie nicht grad taub/stumm ist.
Und dann fänd ich es noch schön wenn das Sozialsystem inklusive der Gesundheits- und Altersversorgung so reformiert wird, dass es sich absolut nicht mehr lohnt nur auf Stütze oder Arbeitslosenhilfe zu leben.
Ausserdem find ich es zum S******* schreien wenn ich höre dass ich 40-50 Jahre lang Beiträge zahlen soll für zugewanderte Rentner die eben grad mal garnichts eingezahlt haben und voll kassieren. Und ich selbst werd so wie es aussieht null Komma fast garnichts bekommen wenns soweit ist.

Ich zahl grad ausser Anwartschaft in Deutschland zum Glück garnix, aber ich hab null Bock wenn ich zurück bin über 50% Abgaben zu zahlen, für Leistungen die ich hier in USA für ca. 35% meines Bruttogehalts bekomm.

Verstehst du was ich meine Axel?

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten