ich hab noch nie gehört dass man von hinten mit ner laserpistole blitzt!
ich kenn das nur vorn aufn scheinwerfer oder gar nicht!
aber was ich nicht verstehe...wenn das kz mehr als 30° gebogen ist warum können die polizisten sich dann nicht mehr sehen? werden sie dann durch reflektierendes lich geblendet oder wie?
Also das is da nur schief weils da noch nicht richtig dran war. Muss mir da wegen den Kabeln noch was überlegen damit ich möglichst schnell wieder das andere dran machen kann falls sich da mal irgendwer beschwert. Und die Blinker kriegt man da auch nicht dran, weil die Fläche da nicht grade ist also würden sie schief stehen. Ich mach das dann so wie bei den 05ern. Naja ich mach nochmal Bilder wenn sie fertig ist.
@ Motoso: Danke freut mich zu hören^^
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
machs doch einfach so wie auf dem bild und bau noch irgendein schräg abgeschnittenes distanzstück rein damit die blinker grade sind! ist bestimmt die beste möglichkeit!
Hab ich doch gesagt wie ichs mache... hab doch damals extra deswegen den einen fred aufgemacht wegen den Bildern von der Blinkerhalterung ab 05. So mach ich das auch also ich bau mir die nach is ja kein Ding.
Meine Mopeds:
KTM EXC 300´09 SM
also ich hab das heck heute angebaut und ich wollt mal wisse wo ihr die kabel gelassen hab, weil bei dem ufo heck is da ja nicht sone extrabox um die da rein zu machen.
ja ich komm aber nioch bis zu sitzbank wegen den blinkern. Ich hab direkt unters heck mit kabelbinder fest gemacht is ne not lösung aber ich weis nicht wohin damit.
Also ich bin mal ehrlich, die Original Blinker-Halterung ab BJ 05 finde ich voll Kake, ich hab die abgebaut, und mir die Blinker hinten dran geklatscht.
Ist ja auch sicher nicht die schönste Lösung aber beim UFo Heck sieht das hinten halt Sch**** aus weils dann so schräg steht also bleibt ja nichts anderes übrig außer Blinker weglassen^^
Meine Mopeds:
KTM EXC 300´09 SM