Wenn im Test von Motorrad und Drift damals wirklich 60 PS gemessen wurden, dann war die Maschine nicht im Serienzustand. Frag mal Eberhard, warum er den Endtopf gewechselt hat

Gruß Thomas

Moderator: Moderatoren
Die Drift habe ich leider nicht gelesen, hört sich aber gut an !Matti174 hat geschrieben:na ich denke Mal dass deine ehemalige LC4 640 auch recht gut unterwegs wäre als Supermoto.... das wäre auch ne Maschine gewesen für mich, nur aus der Ecke (KTM) komme ich ja und da wäre das keine besondere Entwicklung gewesen...
viel Spaß mit deiner X-Moto die nebenbei gesagt auf der Rennstrecke einfach mal die neue LC4 690 SM nassgemacht hat laut Drift.
quasi Rollentausch: die Kati für die Tour und die BMW für die Strecke!
Das ist mir neu. Kann das jemand bestätigen?Matti174 hat geschrieben:größerer Luftikasten
Ich war auch in München und hab auf meiner kompletten Runde keine SM610IE gesehen. Bei Zupin standen nur ein paar Racing-Teile...Matti174 hat geschrieben:Hab mich auf dem Super-Cross-Over in München in das Teil verliebt
Die 06er und die 07er sind doch optisch fast identisch?!crusty hat geschrieben:technik hin oder her, aber ich hab einen narren an dem alten modell (vergaser) gefressen, weil sie mir optisch besser gefällt. klar, dass man darüber ewig streiten kann, aber die 06´er modelle sind irgendwie huskytypischer. das erste was ich wohl abgerissen hätte, wären die aufkleber gewesen...
hat die neue eigentlich an gewicht abgenommen / zugelegt?
Eberhard hat geschrieben:Dann poste doch mal ein paar von deinen Mappingsda kannste mit dem Laptop tunen
Gruß,
Eberhard