Hab jetzt ne TE 610 und melde mich gleich hier an.
Moderator: Moderatoren
-
mco
Erstens das ist hier kein Bilderbuch.
Zweitens wenn du ein Bild ins Forum setzen willst, dann mach es doch einfach.
Als erstes mußt du dein Bild auf einen Webspace hosten. Das kann Imagehackfressenspace, Arcor, GMX, WEB usw. sein.
Wenn du das Bild hochgeladen hast kopierst du die URL des Bildes (Webadresse) und klickst auf
klicken fertig ist die Laube und dein Bild ist im Forum.
Wo ist dein Problem ??

Viel Spaß beim nachmachen !!
Zweitens wenn du ein Bild ins Forum setzen willst, dann mach es doch einfach.
Als erstes mußt du dein Bild auf einen Webspace hosten. Das kann Imagehackfressenspace, Arcor, GMX, WEB usw. sein.
Wenn du das Bild hochgeladen hast kopierst du die URL des Bildes (Webadresse) und klickst auf
Wo ist dein Problem ??

Viel Spaß beim nachmachen !!
... und dann ist der Tag vorbei.mco hat geschrieben: ....
....
Wenn du das Bild hochgeladen hast kopierst du die URL des Bildes (Webadresse) und klickst auf [img] (achter Button in der Kopfzeile)
....
dann linke Maustaste "einfügen" und nochmals auf [/img] klicken fertig ist die Laube und dein Bild ist im Forum.
Nagut, ihr kennt es nicht anders, da ist man halt mit einer ellenlangen Prozedur zufrieden.
Heute in Foren üblich:
Antwortbottom drücken, Text schreiben, darunterliegenden Bildbottom klicken, Bild anklicken, abschicken. Fertig.
Nicht dass ich die altbackene Prozedur nicht verstanden habe, (haben wir vor 10 Jahren auch so gemacht) aber ich hab nicht so viel Zeit.
Gut ich will nicht länger nerven, hat mir gut gefallen bei Euch, machts gut.
(Danke für "dein" Bild, ich glaube ich hab Dich schon mal irgentwo gesehen)
Vollkrassen Vollcross find ich vollgeil.
- GRaVe303
- HVA-Driftkönig
machts gut? ich hoffe du gehst jetz nicht weil dir die "bild einfüg funktion" nicht modern genug ist??? das ist eben oldschoolAddur hat geschrieben:
Nicht dass ich die altbackene Prozedur nicht verstanden habe, (haben wir vor 10 Jahren auch so gemacht) aber ich hab nicht so viel Zeit.
(Danke für "dein" Bild, ich glaube ich hab Dich schon mal irgentwo gesehen)
-
mco
Wer keine Zeit hat ist nur nicht in der Lage seinen Tag zu organisieren, Zeit ist Luxus und den gönne ich mir !!Addur hat geschrieben: (haben wir vor 10 Jahren auch so gemacht) aber ich hab nicht so viel Zeit.
Machs gut, war lustig mit dir !Addur hat geschrieben: Gut ich will nicht länger nerven, hat mir gut gefallen bei Euch, machts gut.
Ja danke, hast echt voll krass genervt. Von daher:Addur hat geschrieben:Gut ich will nicht länger nerven, hat mir gut gefallen bei Euch, machts gut.
Tschausen! Ich hoffe es hat dir Gefallen. Und nur mal so nebenbei: Homer hat kein kleines Gehirn, es ist genau so gross wie deins und meins. Er hat einen Wachsmalstift in seine Nase gesteckt welches dann ins Hirn vorgedrungen ist und da stecken blieb.
[url=http://www.mybannermaker.com/][img]http://img230.imageshack.us/img230/9523/4702c0e45da27bm3.jpg[/img][/url]
... nein, das ist hier wohl eher die falsche Altersklasse für mich. Wir sprechen nicht die selbe Sprache. Ich nuss nix mehr beweisen mit 47 Jahren. Meine Firma läuft gut und ich benutze meine Freizeit für Sachen die mich relaxen und nicht für belanglose Diskussionen und kindische Anmache wegen "Vollcross" oder sonstigen einzelnen Personen missfallenden Wortschöpfungen... bla bla bla....GRaVe303 hat geschrieben:machts gut? ich hoffe du gehst jetz nicht weil dir die "bild einfüg funktion" nicht modern genug ist??? das ist eben oldschoolAddur hat geschrieben:
(Danke für "dein" Bild, ich glaube ich hab Dich schon mal irgentwo gesehen)![]()
![]()
Guckt mal in ein Harley-Forum, das Niveau und der Zusammenhalt ist da schon etwas gereifter. Macht mir da mehr Spass und mein Geländemopped wird da neben meiner Fatboy zwar belächelt aber halt auf niveauvolle Art.
Dann viel Spass noch, und...
... falls mal einer später auf ne HD umsteigt (das wird er) und bei uns im Forum auftaucht, keine Angst, da wird keiner blöd angemacht.
Bikergrüße /:)
Vollkrassen Vollcross find ich vollgeil.
- emti
- Foren-Hooligan
könnt mich jedes mal beeiern wenn tuller und mco los legen
UND...ich glaube nicht dass die eingessenen die rennstrecke und ihre husky gegen einen überteuerten, veralteten, großen haufen recycleter bierdosen eintauschen.
ABER: wenn du ne vorkriegsharley für mich hast...die nehm ich dann doch!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- GRaVe303
- HVA-Driftkönig
hier gibt es auch so den einen oder anderen "alten hasen" und bisher hat sich noch keiner auf den bart getretten gefühlt
auf HD würd ich zwar nie umsteigen, aber buell könnte mir als 2te bike gefallen. also:
easy going und immer schön locker durch die hose atmen
-
mco
Addur hat geschrieben:
Guckt mal in ein Harley-Forum, das Niveau und der Zusammenhalt ist da schon etwas gereifter. Macht mir da mehr Spass und mein Geländemopped wird da neben meiner Fatboy zwar belächelt aber halt auf niveauvolle Art.
Dann viel Spass noch, und...
... falls mal einer später auf ne HD umsteigt (das wird er) und bei uns im Forum auftaucht, keine Angst, da wird keiner blöd angemacht.
Bikergrüße /:)
Nah dann viel Spaß mit den niveauvollen H.O.G-Schwachmaten, die nach einen very bissy day im Geschäft cool mit ihrer HOG-Crew curisen gehen und sich vor jeder Kurve die Gay-Lederbuxe vollpiseln.
Gibt halt immer Leute die denken sie sind was besseres, da kenn ich auch eine die Harley fährt !
Viel Spaß unter den "deinesgleichen", natürlich niveauvoll und ohne zuviel Leerzeilen bei deinen Beiträgen, was ja nach allen Forenregeln "Arroganz" bedeutet. :ldeff:
Zuletzt geändert von mco am 21.09.07 - 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Huskytuller
- ...playin' different!
"Sag' zum Abschied leise 'Servus' ..."
Einer der Gründe, warum ich
fahre, ist, daß bis jetzt noch ganz wenige "Vollcrosser" vom Kaliber unseres "König Arthurs" meine Leidenschaft für diese Marke teilen . :ldeff:
Mit aufatmendem Gruß Huskytuller
P.S. : Vielleicht lass' ich mir, wenn's soweit is', in mein Grab 'ne CD-ROM vom HD-Forum legen ...

Einer der Gründe, warum ich
Mit aufatmendem Gruß Huskytuller
P.S. : Vielleicht lass' ich mir, wenn's soweit is', in mein Grab 'ne CD-ROM vom HD-Forum legen ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Das ist ja unglaublich. Jetzt weiß ich endlich, warum ich in diese Rubrik fast nie reinschaue.
@addur
Sicher bist du reicher, schöner und klüger als alle hier. Respekt bekommt man aber deswegen noch lange nicht. Den muss man sich verdienen. Und der Älteste bist du hier auch nicht.
Das mit der "Vollcross" war nunmal etwas fahrlässig von dir. Da wirst du in jedem Forum, welches sich mit Geländemaschinen befasst, vom mehr oder minder versierten Publikum mit Häme und Spott bedacht werden. Das dies im HD - Forum nicht so ist, mag auch an der mangelnden Geländegängigkeit der gefeierten Maschinen liegen. Am dort fehlenden Gruppenkonformitätsdruck liegt das aber sicher nicht. Denn den gibt es überall. Sich da wie ein eitler Pfau aufzubäumen, macht die Sache nur noch schlimmer. Und wie gut oder schlecht deine Firma läuft interessiert hier niemand. In diesem Forum sind vom Hauptschüler bis zum Akademiker alle durchs Hobby vereint und kommen in der Regel auch gut miteinander aus. Den Fauxpas hast du dir selbst geleistet. Und zwar nicht mit der "Vollcross", sondern mit dem Geschwafel hinterher. Falls es dir nicht aufgefallen ist, haben dich hier viele Leute freundlich begrüßt. Schade, dass einige den Mann deines Formats durch die wenigen Zeilen nicht herauslesen konnten. Du hättest dich doch eher Artus nennen sollen...
Dann von mir aus tschüss, wenn es dein innerer Narziss verlangt. Aufgrund deiner immensen Kenntnisse im Bereich moderner Softwareentwicklungen weißt du doch sicher auch, wie man seinen Account hier löscht, oder? Eine Alternative wäre aber auch, sich einfach zu beruhigen und sich in die Gemeinschaft einzufügen, wie alle hier. Dann wird man auch evtl. mit der Zeit deine WAHRE Größe erkennen und dich entsprechend respektieren.
@addur
Sicher bist du reicher, schöner und klüger als alle hier. Respekt bekommt man aber deswegen noch lange nicht. Den muss man sich verdienen. Und der Älteste bist du hier auch nicht.
Das mit der "Vollcross" war nunmal etwas fahrlässig von dir. Da wirst du in jedem Forum, welches sich mit Geländemaschinen befasst, vom mehr oder minder versierten Publikum mit Häme und Spott bedacht werden. Das dies im HD - Forum nicht so ist, mag auch an der mangelnden Geländegängigkeit der gefeierten Maschinen liegen. Am dort fehlenden Gruppenkonformitätsdruck liegt das aber sicher nicht. Denn den gibt es überall. Sich da wie ein eitler Pfau aufzubäumen, macht die Sache nur noch schlimmer. Und wie gut oder schlecht deine Firma läuft interessiert hier niemand. In diesem Forum sind vom Hauptschüler bis zum Akademiker alle durchs Hobby vereint und kommen in der Regel auch gut miteinander aus. Den Fauxpas hast du dir selbst geleistet. Und zwar nicht mit der "Vollcross", sondern mit dem Geschwafel hinterher. Falls es dir nicht aufgefallen ist, haben dich hier viele Leute freundlich begrüßt. Schade, dass einige den Mann deines Formats durch die wenigen Zeilen nicht herauslesen konnten. Du hättest dich doch eher Artus nennen sollen...
Dann von mir aus tschüss, wenn es dein innerer Narziss verlangt. Aufgrund deiner immensen Kenntnisse im Bereich moderner Softwareentwicklungen weißt du doch sicher auch, wie man seinen Account hier löscht, oder? Eine Alternative wäre aber auch, sich einfach zu beruhigen und sich in die Gemeinschaft einzufügen, wie alle hier. Dann wird man auch evtl. mit der Zeit deine WAHRE Größe erkennen und dich entsprechend respektieren.
- Huskytuller
- ...playin' different!
... Amen !

P.S. : Meine "Leidensgefährtin"(
) wünscht schöne Grüße an den Mann, der durch ausgezeichnete Wortwahl und seine fundierte Deskription der "Probematik von Yuppies im wirklichen Leben" sozialpädagogische Grundkenntnisse erkennen läßt ... 
P.S. : Meine "Leidensgefährtin"(
Hey rumpie du hast voll keine Ahnung!rumpie hat geschrieben:...mag auch an der mangelnden Geländegängigkeit der gefeierten Maschinen liegen

Damit ziehste jede Husky im Gelände ab. Die sind auch viel schlauer was die Reifenwahl angeht und Bremsen sind nur unnötiger Ballast.
Das sind Vollcrossmaschinen für richtige Männer

[url=http://www.mybannermaker.com/][img]http://img230.imageshack.us/img230/9523/4702c0e45da27bm3.jpg[/img][/url]
- altmaerker
- HVA-Urgestein
An dieser Stelle bin ich mal nicht eurer Meinung !! Die Sprüche von tuller sind ja lustig und teilweise auch angebracht, aber ich find es doch schäbig, das man ein neues Mitglied gleich auf so eine Art begrüßt, wie hier im normalfall untereinander gesprochen wird unter den alt eingesessenden die wissen wie es hier läuft. Klar ist "Vollcross" ein Schimpfwort, aber man kann ein Mitglied, welches noch keine Ahnung hat nicht so angiften, denn ganau das ist der Grund, warum ich nur ungerne ins Offroadforen gehen, weil sich dort viele Leute Sachen an den Kopf schmeißen die man sich bei einem normalen Gespräch nicht sagen würde, desweiteren wird sich dort über Neulinge belustigt (Insiderwitze) bei denen man denkt man wird verarscht, wo ich so richtig das kotzen kriege !!! Ich hoffe, das das Huskyforum nicht in die Schiene rutscht !
Leute, überlegt echt erstmal ob ihr das, was ihr hier schreibt auch dieser Person an den kopf schmeißen würdet, wenn ihr diese z.B. auf nem Huskytreffen zum ersten mal trefft. Zunächst muss man doch wissen, mit wen man es zu tun hat, danach kann man erst die dreckigen Scherze machen.
Leute, überlegt echt erstmal ob ihr das, was ihr hier schreibt auch dieser Person an den kopf schmeißen würdet, wenn ihr diese z.B. auf nem Huskytreffen zum ersten mal trefft. Zunächst muss man doch wissen, mit wen man es zu tun hat, danach kann man erst die dreckigen Scherze machen.
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Re: MAL HALBLANG !!
...dem kann ich m ich nur anschliessen.altmaerker hat geschrieben:An dieser Stelle bin ich mal nicht eurer Meinung !! Die Sprüche von tuller sind ja lustig und teilweise auch angebracht, aber ich find es doch schäbig, das man ein neues Mitglied gleich auf so eine Art begrüßt, wie hier im normalfall untereinander gesprochen wird unter den alt eingesessenden die wissen wie es hier läuft. Klar ist "Vollcross" ein Schimpfwort, aber man kann ein Mitglied, welches noch keine Ahnung hat nicht so angiften, denn ganau das ist der Grund, warum ich nur ungerne ins Offroadforen gehen, weil sich dort viele Leute Sachen an den Kopf schmeißen die man sich bei einem normalen Gespräch nicht sagen würde, desweiteren wird sich dort über Neulinge belustigt (Insiderwitze) bei denen man denkt man wird verarscht, wo ich so richtig das kotzen kriege !!! Ich hoffe, das das Huskyforum nicht in die Schiene rutscht !
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Ach es is halt so das die 610er mehr für den Alltag gemacht sind. Etwas softer und zahmer als 510er und 450er, aber keineswegs schlecht. Ein Motorrad mit zwei Stollenreifen ist nicht gleich ein Vollcrossmotorrad. Eine Vollcross ist sowas wie die CR-Reihe von Husqvarna.
//edit: http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=26499
Auch hier sollte man nicht mehr gesteinigt werden wenn man sein Möpp Vollcross nennt. Wir sind eine Gemeinschaft, nicht nur wir Husqvarnafahrer sondern alle die Motorrad fahren. Wir fahren um Spass zu haben, und das ist bei allen so. Ob man jetzt den Kick durchs Crossen bekommt, oder durch eine Tour quer durch Schweden bekommt, wir sind doch alle crazy und wollen unseren Spass haben.
//edit: http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=26499
Auch hier sollte man nicht mehr gesteinigt werden wenn man sein Möpp Vollcross nennt. Wir sind eine Gemeinschaft, nicht nur wir Husqvarnafahrer sondern alle die Motorrad fahren. Wir fahren um Spass zu haben, und das ist bei allen so. Ob man jetzt den Kick durchs Crossen bekommt, oder durch eine Tour quer durch Schweden bekommt, wir sind doch alle crazy und wollen unseren Spass haben.
Zuletzt geändert von Carney am 03.10.07 - 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Huskytuller
- ...playin' different!
Nicht halb, viertel, achtel , voll, oder sonst irgend 'n Zusatz !
Und @ carney :
Es gibt auch TC 610, also 'ne Motocross 610er .
Mir so einer ( allerdings mit wirklichen 630 cm³
Also das 'Geschwafel' von baureihen bzw. hubraumabhängiger Eignung der Modelle ist totaler "Käse", klaro ?
Es gibt immer eine spezielle Motocross-Version von der gleichen Basis wie Enduro- und Sumosportmodellen .
Gruß Huskytuller
* Auf so 'ner "Bombe" ( hatte je nach Strecke zwischen 70 und 80 Pferde, bei Sandrennen wahrscheinlich noch mehr ) für Nicht-Crosser 'ne fast unvorstellbare körperliche Leistung !
Zuletzt geändert von Huskytuller am 03.10.07 - 10:49, insgesamt 3-mal geändert.