sLothiC hat geschrieben:wenn du dir in ebay ein federbein kaufst achte darauf das es nicht von einer 610er dual ist... oder gar das gleiche das als wr/cr federbein dargestellt wird...
alle federbeine der WR/TE reihe sind zu empfehlen...
dann können die 20 meter tables kömmen
Woher willst du das wissen? Hast du die beiden schon mal getestet, oder nur 'heiße Luft'? Ich habe das 610er Federbein eingebaut und bin auch in schwerem Gelände mit Sprüngen etc. sehr zufrieden damit. Das Thema hatten wir übrigens schon.
sLothiC hat geschrieben:wenn du dir in ebay ein federbein kaufst achte darauf das es nicht von einer 610er dual ist... oder gar das gleiche das als wr/cr federbein dargestellt wird...
dann können die 20 meter tables kömmen
Woher willst du das wissen? Hast du die beiden schon mal getestet, oder nur 'heiße Luft'? Ich habe das 610er Federbein eingebaut und bin auch in schwerem Gelände mit Sprüngen etc. sehr zufrieden damit. Das Thema hatten wir übrigens schon.
sLothiC hat geschrieben:wenn du dir in ebay ein federbein kaufst achte darauf das es nicht von einer 610er dual ist... [...]
Ich weiß, was zu meinst, aber ich glaube, er bezieht sich auf die Wettbewerbsmodelle bei WR/TE.
das 610er dual federbein ist einiges schlechter als die WR/TE modelle... aber für jeden hier ausreichend... (zumindest im 125er board :P) ich kenn aber auch keinen der das im geländebetrieb hat... colt125 hats auffer straße
Ich habe es auf der Straße und im Gelände. Natürlich kann man nicht erwarten, dass ein Dual-Federbein offroad besser als ein Wettbewerbsfederbein ist, aber auf jeden Fall besser als das originale. Übrigens ist das 610er Federbein auf der Straße besser als ein Wettbewerbsfederbein. Ich kenne es zwar "nur" von der KTM EXC , aber der Unterschied zur Husqvarna WR/TE dürfte lediglich marginal ausfallen.