Walldorf '08/'09

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

mco

Beitrag von mco »

Und Marc wie wars ???

Nächste Woche binsch auch dabei !! Habe ich schon abgeklärt !!
Muß endlich wieder auf'm Bock. :D
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Gude Uli!

Zeitweise war ich kurz davor den Helm in den Bus zu schmeißen. Abgesehen von meinem rumgekrampfe ging's mir aber sowieso nicht gut. Ich glaube ich hab mir bei meinen Trialnachtfahrten was eingefangen.
Da war der Patrick noch besser unterwegs.... :roll: ;-) (übrigens: der ist heuer wieder Babba geworden).
Gegen späten Nachmittag (einige haben schon wieder zusammengeräumt und sind heimgefahren), die Sonne stand tief über den Tables, hat's dann auf einmal wieder halbwegs geklappt. Ab dem Moment bin ich gefahren (halbwegs akzeptabel), bis es so dunkel war, so das ich keine Rinnen mehr gesehn hab' - OHNE Licht...
Ergebnis: hab' mich schön langgemacht und die Fußraste ist mir von hinten in die Wade. Der Raste gehts aber gut.
Na-ja, was soll ich sagen: "Humpeln gehört zum aufrechten Gang des Enduristen.". :autsch:
Wollte am Mittwoch mit dem Pat wieder aufzünden gehen - das bezweifel ich aber momentan noch. Hoffen wir das Beste - Lust hätt ich schon. Zu dem Thema äußere ich mich am Dienstag dann noch mal.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:

P.S.
Was machst Du im Mai....? :pipo: :gigs:
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

nächste woche wird schnee und regen in walldorf vorhergesagt..... :-? hoff mer mal das die wetterfrösche sich täuschen :roll:
mco

Beitrag von mco »

Wünsche dem frisch gebackenen Papa Patrick alles Gute !! Wünsche im Nerven wie Drahtseile und viele Ruhepausen zum relaxen. ;-)

Mai ?? Villars oder was ?? :shock:
mco

Beitrag von mco »

Sory Marc, bin z.Z etwas verplant, habe ein akutes Schlafdefizit zu vermelden. ;-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Gude!

Genau, Villars mit dem action Team. Da die Crossstrecke (immer noch) nicht fertig umgebaut ist, wird eine Edndurotypische Strecke über Wald & Flur abgesteckt. Bin schon ganz scharf drauf. Das wird so... :Top: :fivl: :hupf: ...hoffe ich.
Villars: Hab schon gedacht, Du wolltest Dich drücken, weil Du auf mein (wiederholtes) nachfragen Dich nie geäußerst hast - wusste gar nicht, das Du so eine Bremse bist.... :shock: :lol: *DECKUNG!*
Wie Schlafdefizit? :zzz: Ist Dir Deine Frau weggelaufen? :what: :klotz: Nee, allet nur Käse... ...kann mich auch noch gut dran erinnern, wie das vor zwei Jahren war.... ....damals... :mrgreen:

Regen und 7°C? Ist mir schlecht.... ...dann machen die Warmkuschler mit ihren weißen Klamotten wieder die Strecken nicht auf..... :evil:

Marc

P.S.
Das Bein wird schon wieder besser...
mco

Beitrag von mco »

Hi Marc

Habe mal alles soweit abgeklärt und so wie es ausschaut werde ich wohl leider nicht mit dem Motorrad Action Team nach Villars können. :cry: :cry:
Wenn dann wirklich nur auf dem letzten Drücker und dann ohne Voranmeldung auf "gut Glück" ! :-(

Samstag ist mal kein Regen angesagt, das ist doch schonal was. Will auf jeden Fall endlich wieder fahren, bin auf Entzug verdammt. Mal sehen was am WE geht. Mittwoch ist leider Essig bei mir, weil ich diese Woche Spätschicht habe. :evil:
mco

Beitrag von mco »

War ja gestern in Walldorf crossen, die neue Kartbahn sieht doch richtige genial aus !! Überall neuer und feinster Asphalt. Erinnert mich an Villars 2004 da sah die Strecke auch noch so jungfäulich aus !!

Bin schon ganz heiß auf die neue Wallhallapiste. :sabber:
Schade das ich jetzt nicht mehr an meinen alten Rundenzeiten arbeiten kann. Das beste was ich in den alten Walldörfer Asphalt gebrannt hatte, war eine 41,02 !! :twisted:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Verdammt, jetzt weis ich, was ich in Walldorf fragen wollte. Hab's glatt vergessen. Dafür hat der Club seine Homepage gepflegt:
MSC Walldorf hat geschrieben:Preisliste
Tageksarte je Motocross-Fahrer: 15,00 Euro
Tageskarte je weiterer Fahrer auf dem selben Motorrad: 6,00 Euro
Ermäßigte Tageskarte ab 15:00 Uhr: 10,00 Euro

Kinder-Motocrossbahn 50 ccm und Anfänger: 6,00 Euro

Mittwochs und Donnerstags 10.00 - 20.00 Uhr (Frühling und Herbst bis zum Einbruch der Dunkelheit ). Falls der Mittwoch oder Donnerstag auf einen Feiertag fällt, ist kein Super-Moto-Fahren möglich. Bei Veranstaltungen (an Renntagen) und bei Regen ist die Kartbahn geschlossen. Bitte rufen Sie uns im Zweifelsfall an: 06227-3 03 24

Gruppenwechsel auf der Kartbahn alle 15 Minuten: Kart, Leihkart, Super-Moto. Preisgestaltung für Super-Moto
Tageksarte je Super-Moto-Fahrer: 23,00 Euro
Tageskarte je weiterer Fahrer auf selbigem Fahrzeug: 6,00 Euro
Mittwochs und donnerstags ab 15:00 Uhr: 15,50 Euro
Mittwochs und donnerstags ab 17:00 Uhr: 8,00 Euro
MfG
MarcE :hva:
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig

nächste woche am mittwoch den 7.05.08 scheint es massig sonne zu geben :D also ich werd den ganzen tag anwesend sein. wer noch?

gruß
mco

Beitrag von mco »

HanfMaulwurf hat geschrieben:nächste woche am mittwoch den 7.05.08 scheint es massig sonne zu geben :D also ich werd den ganzen tag anwesend sein. wer noch?

gruß
Kann garnet soviel essen, wie ich gerade kotzen könnte, endlich wird das Wetter besser, man kann auf der neuen Strecke in Walldorf wemsen und mein Kollege geht für zwei Wochen ins Krankenhaus und läßt sich Anal frisieren !! :evil: :evil: :evil: Das heißt für mich jetzt erstmal zwei Wochen Spätschicht mit angegliedeter Frühschicht machen kann. :bdeff: :bdeff: :bdeff:
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig

hm schade uli, ich hätt gern mit dir ein paar runden auf den neuen belag gebrannt :-(
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig

es ist wirklich traumhaft wie wenig in walldorf los ist wenn keine schulferien sind, gell uli!?! :-P am mittwoch warens von 10uhr bis ca 15uhr nur 3 supermotos und 2 roller. gegen später wurde es dann schon mehr. vorallem als die crosser dann kamen.

am abend kamen dann auch noch 3 wemser aus der DM die ein paar heiße runden hingelegt haben.... die lassen echt nicht die kleinste kurve aus um nen drift hinzulegen. hammerhart bei der walldorfer streckenführung...

zum belag kann man nur sagen, glatt wie sau. aber der reifenabrieb gibt langsam grip. der belag ist jetzt das gegenextrem zum alten. wo es beim alten noch den gummi von den reifen gerubbelt hat, kann man jetzt fast ohne verschleiß fahren :lol: und das driften klappt auch ein bissle besser.

die neue streckenführung ist nicht der rede wert. gerade mal die rechtskruve nach der zielgeraden ist in die länge gezogen und verschafft eine kleine verschnaufpause zur nächsten kurve. und den kleinen haken vor der haarnadelkurve haben sie gottseidank auch eliminiert.

wenn das wetter am 21sten wieder so bombastisch ist, bin ich wieder am start 8-)
Sebl
HVA-Mitglied
Beitrag von Sebl »

Ich bin nächsten Mittwoch höchst warscheinlich auch da :D

MfG Sebl
mco

Beitrag von mco »

Nächste Woche Mittwoch o. Donnerstag bin ich auch am Strat !! :D
benji-n

Beitrag von benji-n »

muss mal schauen ob ich nächste woche mindestens einen tag frei bekomme.

gruß benji
benji-n

Beitrag von benji-n »

kann doch nicht kommen, da ich den geschäftbus nicht bekomme. :cry: :cry: :cry:

gruß benji
Zuletzt geändert von benji-n am 15.05.08 - 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sebl
HVA-Mitglied
Beitrag von Sebl »

cool dann muss ich wohl auch für Mittwoch packen :D
Ich war gestern da un hab mal nachgefragt wegen Dienstags..
die haben da auch offen für Supermotos und Karts aber keine Roller und sowas
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig

hä? seid wann darf man in walldorf auch dienstags an den start? hab ich was verpasst????

also den 21sten hab ich auch frei und werd dasein falls das wetter mitspielt. soll ja übers wochenende net so gut werden..... wenn doch, dann sieht man sich ja bald 8-) achja, wenn dann eh nur am mittwoch. weil donnerstag ist ja feiertag...

gruß
Sebl
HVA-Mitglied
Beitrag von Sebl »

Auf der Hompage von denen steht das ab 6 Mai dienstags gefahren werden darf und gefragt hab ich dort am Mittwoch und dem ist so :hupf:
Antworten