wenn dann würde aber nur eine mit h4 in frage kommen und ich bezweifle dass es die gibt! und teuer auf h4 umbauen möchte ich auch nicht!
mfg markus
Style meiner sm125s
Moderator: Moderatoren
-
riddick91
so leute ich hab mir jetzt den bremssattellack von foliatec gekauft und hab bremssättel bremsscheibe und zylinderkopf lackiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit!
Hier mal ein paar bilder:

in echt sieht aber alles noch ein wenig "goldiger" aus und man sieht auch die "streifen" vom pinsel nicht. das hat der blitz nen wenig verfälscht.
Hier mal ein paar bilder:

in echt sieht aber alles noch ein wenig "goldiger" aus und man sieht auch die "streifen" vom pinsel nicht. das hat der blitz nen wenig verfälscht.
- GRaVe303
- HVA-Driftkönig
also ich würde an der 125er garnichts mehr. spar lieber dein geld, so das wir in 2 jahren nicht wieder die diskussion haben:
soll ich mir ne 450er oder 510, oder doch lieber 610er kaufen? habe aber nur 3000euro usw. usw.
soll ich mir ne 450er oder 510, oder doch lieber 610er kaufen? habe aber nur 3000euro usw. usw.
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
weiss ja nicht, aber bremssattel lack aufm zylinderkopf? ist der so temperaturbeständig oder was? glaube ich zwar nicht...weil warum auch? nen bremssattel wird nicht so heiss wien zylinderkopf^^
aber aussehen tut´s trotzdem ganz gut =)
aber bin eig auch der meinung von GRaVe303, dass du da nich mehr soo viel geld reinstecken solltest.
aber aussehen tut´s trotzdem ganz gut =)
aber bin eig auch der meinung von GRaVe303, dass du da nich mehr soo viel geld reinstecken solltest.
-
riddick91
wie kommts eigentlich, dass man überall nur 2 oder maximal 3 farben sieht?
ich kenne trends ja vom bmx auch. da sind jahr für jahr andere farben angesagt und dies und das extra.
wieso bleibt man bei moppeten immer bei diesem sowas von ausgelutschtem gold (war beim bmx das letzte mal 2003 im anmarsch und danach nie wieder)
Kann doch nicht sein, dass echt alle so langweilig und - sorry - geschmacklos sind und nur so goldklimbim an ihr baby bauen. Selbst diese schon absolut langweiligen eloxalfarben wie blau sind ja schon langweilig.
horizont öffnen mädels

ich kenne trends ja vom bmx auch. da sind jahr für jahr andere farben angesagt und dies und das extra.
wieso bleibt man bei moppeten immer bei diesem sowas von ausgelutschtem gold (war beim bmx das letzte mal 2003 im anmarsch und danach nie wieder)
Kann doch nicht sein, dass echt alle so langweilig und - sorry - geschmacklos sind und nur so goldklimbim an ihr baby bauen. Selbst diese schon absolut langweiligen eloxalfarben wie blau sind ja schon langweilig.
horizont öffnen mädels
- Lexion_450
- HVA-Gott