Quad-D, was meint ihr bringt der??
Moderator: Moderatoren
ne hat er mir ja gesagt, dass er den 570er Tank dran gemacht hat, weil der kleiner ist. Er hat aber keine 570er Plastiks bis jetzt gefunden, die wollte er auch dran machen.
Das meiste macht, wie ich finde, die Front-Maske aus. Die Originale ist einfach übelst häßlich. Und ich hab die gleiche dran wie der Italiener
. Den Heckumbau werd ich wohl auch noch irgendwann machen, aber ein Auspuff ist erstmal wichtiger. Schade dass hier niemand Erfahrungen mit dem Quad D hat.
Das meiste macht, wie ich finde, die Front-Maske aus. Die Originale ist einfach übelst häßlich. Und ich hab die gleiche dran wie der Italiener

Das herumgekeife hier ist manchmal schon erstaunlich. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst nur in einem Computerforum aktiv bin und dort auch nur als Depp, der Fragen stellt. Der Tonfall ist dort schon etwas anderst, wenn auch um Welten fader....
Ich als ehemaliger Werkstattmensch bin mir den etwas rauheren Umgangston gewohnt, aber ich stelle mir manchmal das Gesicht eines neuen Mitgliedes vor, dass ganz schüchtern eine Frage stellt und gleich kommt der Hinweis
Gerne lese ich immer wieder die Statements von Oldman. Vielleicht ist es doch das Alter, welches eine gewisse Gelassenheit vermittelt.
mco wirkt in letzter Zeit etwas genervt, obwohl ich zugeben muss, dass er bei gewissen Fragen schon Recht hat. Auf manche Fragen gibt es wirklich keine gescheiten Antworten.
In diesem Zusammenhang, wo ist der Albtraum jeden Neulings und auch gestandenen Forumsmitgliedes
Irgendwie fehlt mir das Klingenkreuzen im Forum
Huskybrenner ist auch nicht so oft anwesend.
Was ist los, Jungs
Kein Saft mehr die heutige Jugend.....
Sespri



Ich als ehemaliger Werkstattmensch bin mir den etwas rauheren Umgangston gewohnt, aber ich stelle mir manchmal das Gesicht eines neuen Mitgliedes vor, dass ganz schüchtern eine Frage stellt und gleich kommt der Hinweis



Gerne lese ich immer wieder die Statements von Oldman. Vielleicht ist es doch das Alter, welches eine gewisse Gelassenheit vermittelt.

mco wirkt in letzter Zeit etwas genervt, obwohl ich zugeben muss, dass er bei gewissen Fragen schon Recht hat. Auf manche Fragen gibt es wirklich keine gescheiten Antworten.
In diesem Zusammenhang, wo ist der Albtraum jeden Neulings und auch gestandenen Forumsmitgliedes



Irgendwie fehlt mir das Klingenkreuzen im Forum



Huskybrenner ist auch nicht so oft anwesend.
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Sespri
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- Beiträge: 199
- Registriert: 21.10.07 - 09:49
- Wohnort: Bierlingen
Schau Mal mein Quad-D
http://www.myvideo.de/watch/4153205/SM_610_Teil_2
http://www.myvideo.de/watch/4152110/SM_610_Teil_1
Hört sich in echt noch um einiges geiler an und hat im vergleich zum original mächtig mehr dampf!
http://www.myvideo.de/watch/4153205/SM_610_Teil_2
http://www.myvideo.de/watch/4152110/SM_610_Teil_1
Hört sich in echt noch um einiges geiler an und hat im vergleich zum original mächtig mehr dampf!
Klar hab Ich lust auf Prüfstand
So scheiss run auf stand kostet mich ca. 80 Euro und ganz erlich das is es mir nicht wert , klar wärs interessant aber Ich hab letzte woche mal zufällig meinen originaltopf drauf gehabt für TÜV und so und ich muss sagen den unterschied zum Quad-D merkt ich so extrem da spar ich mir den Prüfstand.
Und das abstimmen hab Ich mit ner 180er Hauptdüse auch ausn Arschgefühl raus gemach. Und Ich bring sie mir originalübersetzung noch im 4 Gang ohne Probleme hoch, wo Ich sagen kann mit original Topf ist beim dritten alles erreicht.
Kann nätürlich nicht sagen wie sich ein GPR anfühlt, aber QUAD-D : Affengleiler Blechender Sound - Spürbar mehr Drehmoment - Motor kommt schneller und mit mehr Dampf von unten raus. Hab letzens mit original Topf das Gefühl gehabt, das mir jemand was in Auspuff gestopft hatt
!! KAT !!
Naja vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und stellt sich aufn prüfstand.
Vom GPR gibts ja ein Leistungsdiagramm der soll ca 7 PS mehr bringen. Und wenn mich mein Arschgefühl nicht täuscht könnten des beim Quad-D auch so um die 5 PS mehr sein. Aber naja ist ja nur eine Spürbare vermutung

So scheiss run auf stand kostet mich ca. 80 Euro und ganz erlich das is es mir nicht wert , klar wärs interessant aber Ich hab letzte woche mal zufällig meinen originaltopf drauf gehabt für TÜV und so und ich muss sagen den unterschied zum Quad-D merkt ich so extrem da spar ich mir den Prüfstand.
Und das abstimmen hab Ich mit ner 180er Hauptdüse auch ausn Arschgefühl raus gemach. Und Ich bring sie mir originalübersetzung noch im 4 Gang ohne Probleme hoch, wo Ich sagen kann mit original Topf ist beim dritten alles erreicht.
Kann nätürlich nicht sagen wie sich ein GPR anfühlt, aber QUAD-D : Affengleiler Blechender Sound - Spürbar mehr Drehmoment - Motor kommt schneller und mit mehr Dampf von unten raus. Hab letzens mit original Topf das Gefühl gehabt, das mir jemand was in Auspuff gestopft hatt


Naja vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und stellt sich aufn prüfstand.
Vom GPR gibts ja ein Leistungsdiagramm der soll ca 7 PS mehr bringen. Und wenn mich mein Arschgefühl nicht täuscht könnten des beim Quad-D auch so um die 5 PS mehr sein. Aber naja ist ja nur eine Spürbare vermutung

Habe gerade deine Videos angeschaut........ich glaube dir jetzt
, du kannst es
. Allerdings, wenn ich nur im 3. einen ....äääh ich meine.... also wenn ich sie nur im 3....... ähhh hochkriege, schafft das der Normalmensch wohl kaum im 4, oder?
Ich seh schon, ich muss doch mal bei Lothars Wheeliekurs mitmachen, irgendwie verfolgen mich diese Träume wo ich ganz easy eine 2KM Gerade locker auf dem Hinterrad runtercruise
.
Gruß,
Eberhard


Ich seh schon, ich muss doch mal bei Lothars Wheeliekurs mitmachen, irgendwie verfolgen mich diese Träume wo ich ganz easy eine 2KM Gerade locker auf dem Hinterrad runtercruise


Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Ja ich werd mir wohl auch den Quad holen. Oder den Leo X3
, wobei mir der wahrscheinlich so laut ist. Die Leute gucken jetzt schon immer so böse wenn ich mal das Gas aufmache, und ich hab noch den originalen Pott dran. Der GPR fällt leider wegen der Optik raus. Hoffe ich krieg Sie dann auch mal im 3. Gang vorne hoch. Das klappt bei mir nur im 2. und auch nur mit Kupplung. Im 3. mit Kupplung kommt Sie nihct mal ansatzweise hoch.
Bin letze WOchen einen mit ner alten 610er mit Akra Komplettanlage gefahren, man war das ein fetter SOUND! Aber damit kannste echt nicht durch die Nachbarschaft fahren...

Bin letze WOchen einen mit ner alten 610er mit Akra Komplettanlage gefahren, man war das ein fetter SOUND! Aber damit kannste echt nicht durch die Nachbarschaft fahren...
Also Sorry im 3. Gang ist ja wohl gar kein problem, Im 4 geht auch noch mit etwas geschick ( Originalübersetzt ) .
Und die Weehlys fahr ich immer mit Kupplung egal ob 1 oder 4 aber richtig interessant wirds erst wennst vom 2 bis in 5 durchschaltest und des Vorderrad erst bei 140 wieder am Boden kommt
. Die Videos sind aus meiner sumo anfangszeit entstanden unschwer zu erkennen selber gefilmt wollt ich mal sehn wies ausschaut. Da war noch nix mit schalten, jetzt muss ich sagen: Kommt Zeit Kommt guter Weehly
Und die Weehlys fahr ich immer mit Kupplung egal ob 1 oder 4 aber richtig interessant wirds erst wennst vom 2 bis in 5 durchschaltest und des Vorderrad erst bei 140 wieder am Boden kommt

Keine Ahnung was ich falsch mache aber im 3. geht GAR NIX. Kann mir nicht vorstellen das man sie da hochbekommt.
Ich kann bis jetzt nur Wheelies bei ca. 20 km/h mit Kupplung, aber dafür auch am Kipppunkt gefahren. Wenn ich in den 3. Schalte geht sie sofort wieder runter. Wenn ich schalte ist der Kotflügel ungefähr so hoch das ich grade noch die Strasse sehen kann. Würde zu gerne vom 2. bis in den 5. durchschalten könne, aber irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt einfach die Power, vor allem untenrum. Da geht erst was ab ca. 6000 U/min. Muss echt mal nen anderen Auspuff testen wenn der soviel bringen soll. Mir
Ich kann bis jetzt nur Wheelies bei ca. 20 km/h mit Kupplung, aber dafür auch am Kipppunkt gefahren. Wenn ich in den 3. Schalte geht sie sofort wieder runter. Wenn ich schalte ist der Kotflügel ungefähr so hoch das ich grade noch die Strasse sehen kann. Würde zu gerne vom 2. bis in den 5. durchschalten könne, aber irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt einfach die Power, vor allem untenrum. Da geht erst was ab ca. 6000 U/min. Muss echt mal nen anderen Auspuff testen wenn der soviel bringen soll. Mir
- kamikazeracer
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