SM 125 ~ Fragen
Moderator: Moderatoren
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Mitglied
war aber auch viel zu mager wegen dem besagten abgeknickten Ölschlauch. Und dann kam der Fresser...... Hier mal meine story, wenns interessiert --->
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... highlight=[/url]
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... highlight=[/url]
ihr bringt mich ganz durcheinander erstma hat mager laufen nichts mitm öl zu tun sondern benzin/luft gemisch, 113 gedrosselt das haben die alten ja zum teil noch nit ma geschafft wir reden hier aber schon vonner geraden oder? und 3,5 l entweder bis du nur am untertourig fahren oder ich weiß au nit, und bei mir sind manchmal au nur 5,5l aber eben eher 6-6,5l fahr zwar schon sportlich wenn sie warm is aber ich fahre jetzt au nit dauerhaft an der drehzahl grenze?!?!
mfg fuXx
mfg fuXx
-
LPSperformance
- HVA-Mitglied
Also meine bringt getrosselt 87 und wenn es drausen arschkalt ist und der Tank leer ist, geht sie 97km/h!
Bei normaler fahrweise brauch ich meine 5,5l und wenn man sie tritt, dann 6,5l auf 100km.
Was kostet da "Gaser-ÖL-Pumpen" tuning kit, und wo bekomme ich des her? weil beim Zupin hab´s ich noch nicht gefunden!
Bei normaler fahrweise brauch ich meine 5,5l und wenn man sie tritt, dann 6,5l auf 100km.
Was kostet da "Gaser-ÖL-Pumpen" tuning kit, und wo bekomme ich des her? weil beim Zupin hab´s ich noch nicht gefunden!
SMS power!
-
CusTom
hi,
also mal zu den ganzen fragen...
im gedrosselten zustand ging meine so ca. 90-95 weis nich mehr so genau
,
"halboffen" läuft se jetz wenns gut warm is um die 110, dafür braucht sie dann aber auch ein stück (erst einmal ausprobiert und das mach ich nich mehr so schnell
)
ich verbrauch so um die 4 bis 4,5 liter, dabei fahr ich aber nich untertourig, nur in der warmfahrphase
und meine wird auch verdammt heiß....kurze hose geht nur bedingt
und rauchen tut meine nur so bis 5 min. nach dem start oder es is arsch kalt wie gestern da hatse bisschen länger geraucht, jedoch hat da die mz von meim großcousin mehr geraucht
naja das zu meim mopped
mfg homer
also mal zu den ganzen fragen...
im gedrosselten zustand ging meine so ca. 90-95 weis nich mehr so genau
"halboffen" läuft se jetz wenns gut warm is um die 110, dafür braucht sie dann aber auch ein stück (erst einmal ausprobiert und das mach ich nich mehr so schnell
ich verbrauch so um die 4 bis 4,5 liter, dabei fahr ich aber nich untertourig, nur in der warmfahrphase
und meine wird auch verdammt heiß....kurze hose geht nur bedingt
und rauchen tut meine nur so bis 5 min. nach dem start oder es is arsch kalt wie gestern da hatse bisschen länger geraucht, jedoch hat da die mz von meim großcousin mehr geraucht
naja das zu meim mopped
mfg homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Ersatzteilkatalog Seite 47 (Bild)/48 (Bestellnummern).Was kostet da "Gaser-ÖL-Pumpen" tuning kit, und wo bekomme ich des her?
Da wo ganz links ein "K" steht, das müssten die Teile sein.
Bestellen entweder beim Händler oder z.B. hier: http://www.husqvarna-online.de/catalog/index.php
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- Knallkörper
- HVA-Mitglied