WEIL???

Ich pers. wollte mit so nem teil net durch die straßen gurken ...
aba jedem sein bier

Moderator: Moderatoren
Dem ist nichts hinzuzufügen.......OldMan hat geschrieben:
PS.: Auch im Husky Forum kann man mal über andere Marken palavern ohne das die Hardcore Fraktion gleich wieder ins Koma fällt und
Vielfach ein elitäres Gequatsche um sich von der Masse abzuheben.MarcE hat geschrieben:Mal ganz ehrlich:
jetzt frage ich mich gerade gibt es von HVA eigentlich ein Modell, vor dem man die Leute ernsthaft warnen muß? Wüßte ich jetzt nicht - lerne aber auch gerne dazu.
KoXXRoXX hat geschrieben: Wie siehts aus mit Benzinverbrauch?
Ölverbrauch?
Kolbenwechsel? Preis?
also, ich kann dir mal von mir und meiner sm610 erzählen: wenn du alles beim händler machen lässt kann es durchaus sehr teuer werden kommt halt auch drauf an wie oft du fährst und wie du sie pflegst. hatte meine sm610 neu gekauft die 1.inspektion hat dann fast 300 euro gekostet (gut eher die ausnahme als die regel) trotzdem kannste mit 150 euro locker rechnen, dann kam bei mir jetzt nach 3500km der hintere reifen und der kupplungszug war kaputt, auch wieder ne rechnung von 225euro (wobei der kupplungszug wohl auf garantie geht also krieg ich die knapp 50 euro wieder), und das innerhalb von jetzt ca 3,5 Monaten.KoXXRoXX hat geschrieben: Wie sieht e denn da mit den Wartungsarbeiten aus ,,, höre von vielen Seiten... " Kauf dir nicht so ein Motorrad, musste nur Geld investieren alle paar KM " und viele Sagen "ist gar nicht so" was sagt ihr?
te_driver hat geschrieben:hallo
also ich gebe dir nur den tipp das ich nie eine 610 te ungebaut als supermoto kaufen würde, weil bei uns hier im ort 10000 einwohner also ziemlich übersichtlich, einer rumgeiert ist mitner umgebauten der hat das ding regelrecht gedroschen wie sau also bis zum nächsten ort volgas über die landstraße den hörste ja mit ner van haselt esse bis sonste wohin.
wollte damit nur sagen die dinger werden von leuten gefahren die keine ahnung von den motoren haben und sie zerstören.
also niemals sowas kaufen
mfg
Du sprichst mir aus der Seele.andigsxr hat geschrieben:
Worauf will ich nun hinaus? Kurzum, wenn er 2000€ hat, ist eine Husky einfach nicht drin. Dann besteht noch die Alternative etwas zu Fahren, wo sich, wenn es abgestellt wird, nicht unbedingt Menschentrauben drum bilden, er aber abgesehen davon noch reichlich Spaß hat.
Ach und noch was, ich halte den Vergleich einer 650er Suzuki mit einer 125er für reichlich vermessen.
@hussi_4_ever : hättest du mal eine gefahren wüsstest du wieso.