Im Moment kein Internet

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

GRaVe303 hat geschrieben:@huskybrenner: welcome back online!

naja.... das kann man glauben muss man aber nicht. 8-)

kenne die firma 1&1 gaaaanz anders und das nicht nur telefonisch.

@tuller: was machst du denn mit deiner kiste? zum im forum surfen braucht man doch nicht mehr als ein betriebssystem (z.b. windows) und einen browser (IE, firefox) und eine internetverbindung... fertig :D

Windows ist ein Betriebssystem ???

Ich dachte das ist der Nr. 1 Virus auf dem Planeten. :D

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit den Brüdern von 1&1.
Aber ich glaub Dir auch ungesehen, das Deine schlecht waren.
So ist das leider mit allem......
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

1 und 1 ist aber mehr als bekannt eher schlecht als recht.
ausserdem versuchen sie alle fehler für potentiell unwissende so zu drehen, dass die böse telekom schuld ist.

und sich darüber freuen, dass man die kosten für ein telefonat erstattet bekommt was einen von anfang an soviel kohle kostet obwohl es eine kostenlose servicehotline sein sollte was schon viel über den betrieb und die machenschaften selbigem aussagt, ist einfach nur blöd.

das ist wie wenn man sich bei nem unverschuldeten unfall mit nem vollkasko auto drüber freut, dass die versicherung das zahlt. das SOLLTE absoluter standard sein.
Huskybrenner
...playin' different!

bLuTrAuScH hat geschrieben:1 und 1 ist aber mehr als bekannt eher schlecht als recht.
ausserdem versuchen sie alle fehler für potentiell unwissende so zu drehen, dass die böse telekom schuld ist.

und sich darüber freuen, dass man die kosten für ein telefonat erstattet bekommt was einen von anfang an soviel kohle kostet obwohl es eine kostenlose servicehotline sein sollte was schon viel über den betrieb und die machenschaften selbigem aussagt, ist einfach nur blöd.

das ist wie wenn man sich bei nem unverschuldeten unfall mit nem vollkasko auto drüber freut, dass die versicherung das zahlt. das SOLLTE absoluter standard sein.
Stimmt !

In meinem Fall war aber die Telekom schuld. Hat selber hier angerufen.

Man muß halt das kleinere Übel nehmen. ;-)

GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

ich selber habe noch keine schlechten erfahrungen gemacht mit 1&1, war schon immer bei der telekom.
kenne viele poweruser und bin phasenweise selber einer.... da warn schon story's von 1&1, da fällt dir nix mehr zu ein.

stichwort: der goldene handschlag :roll:

jeder macht halt versch. erfahrungen. telekom war bei mir schon immer top!

edit: ja ob betriebsystem oder virus is noch net klar... aber ist gut verbreitet... muss also was sein. :roll:
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Ich bin noch bei 1&1 rausgeflogen, da gab es noch keinen goldenen Handschlag. Da gab es ein Schreiben, daß wir als Vertragspartner nicht zusammenpassen und ein Termin für's Vertragsende. Fertig.

Echt mit dem I-Phone? Soll ich dir 'nen Rechner schicken? :D :D
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

moeppie hat geschrieben:Ich bin noch bei 1&1 rausgeflogen, da gab es noch keinen goldenen Handschlag. Da gab es ein Schreiben, daß wir als Vertragspartner nicht zusammenpassen und ein Termin für's Vertragsende. Fertig.

Echt mit dem I-Phone? Soll ich dir 'nen Rechner schicken? :D :D
genau so sieht das jetz auch wieder aus. poweruser fliegen raus.
find ich ne frechheit.. flat ist flat.

mit nem apfel produkt... oha... das is ja wie KTM fahren. :twisted:
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
Huskybrenner
...playin' different!

GRaVe303 hat geschrieben:
edit: ja ob betriebsystem oder virus is noch net klar... aber ist gut verbreitet... muss also was sein. :roll:
Nichts ist auf dieser Welt weiter verbreitet als Viren, oder ? :roll:

Schlechte Manieren, Zecken, Arschlöcher auf der Straße.....alles sehr weit verbreitet. Ist aber auch alles nix.

Antworten