Was heißt das?Homer0o5 hat geschrieben:geidige
wer hält sich 2 Moppeds + Auto ?
Moderator: Moderatoren
- GRaVe303
- HVA-Driftkönig
also 2std. irgendwohin fahren was trinken das geht schon würd ich sagen. aber ich würde 300km pro tag und 2 übernachtungen selbst mit der 610er nicht machen. (außer dein arsch is gut trainiertdr.-hasenbein hat geschrieben:bei mir ist es so, das ich meine SMR570 doch SEHR mag... und super gerne mit nem Kumpel (fährt ne schwarze Husaberg SuMo) um die Häuser "knalle" und bisschen über die Dörfer Fahre...
habe aber auch nen Freundeskreis die gerne mal ne Tour von 2 Stunden irgendwo hin ´n Alster trinken, die Sonne genießen und zurückfahren... dazu ne Herrentagstour mit 300 Kilometern ene Strecke (und 2 Übernachtungen) und so scherze... würd gerne mit, aber will dafür halt nicht die Husky nehmen...
also quasi so´n Brot und Butter-Motorrad (vieleicht ne Baghira SuMo) und zum mal Spaß haben die Husky rausholen...
die Ösi´s sind mit Ihrem Wechselkennzeichen echt ganz weit vorne
find den thread interessant, den ich war/bin auch am überlegen mir was zum touren als 2te mopped zuzulegen. aber ich weiß mal von den kosten abgesehen noch net mal welches bike
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
-
mco
@ Homer0o5:
Tja, es spielt auch bei "Otto-Normal-Verdiener" eine Rolle, ob man sein
Geld im Wirtshaus beim Kneiper für "40%" anlegt,
oder ob man das "Moos" auf die hohe Kante legen, und sich anschließend
davon a Mopperl (oder zwoa) koofen tun tut....

Tja, es spielt auch bei "Otto-Normal-Verdiener" eine Rolle, ob man sein
Geld im Wirtshaus beim Kneiper für "40%" anlegt,
oder ob man das "Moos" auf die hohe Kante legen, und sich anschließend
davon a Mopperl (oder zwoa) koofen tun tut....
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
mco
Das geht schon, gut gepolsterte Radlerhose an und durch. 2008 hab ich ne Alpentour gemacht, da wurde folgendermaßen gefahren:GRaVe303 hat geschrieben:aber ich würde 300km pro tag und 2 übernachtungen selbst mit der 610er nicht machen. (außer dein arsch is gut trainiert)
Fr - 400km
Sa - 100km
So - 300km
Mo - 300km
Di - 200km
Mi - 300km, neue Radlerhose gekauft
Do - Pausentag, mein Arsch war total wund
Fr - 150km
Sa - 300km
So - 120km
3 Tage sind aber kein Problem...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
- moeppie
- Wiki Supporter

Es geht auch mit saufen, rauchen und Privatsender gucken!
Man muß aber sicher sagen, das die Fahrzeuge dann "unterbelastet" sind. Und die Wartungsarbeiten sind natürlich nicht zu verachten. 2 Motorräder zerlegen und wieder zusamensetzen dauert halt.
Bin grad am überlegen, ob ich Molles Vorschlag (SM 610) durchziehen soll. Räder und Bremsen sind ja da!
Man muß aber sicher sagen, das die Fahrzeuge dann "unterbelastet" sind. Und die Wartungsarbeiten sind natürlich nicht zu verachten. 2 Motorräder zerlegen und wieder zusamensetzen dauert halt.
Bin grad am überlegen, ob ich Molles Vorschlag (SM 610) durchziehen soll. Räder und Bremsen sind ja da!
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Wie, den Rest willste dir als Einzelteile dazukaufen?moeppie hat geschrieben: Bin grad am überlegen, ob ich Molles Vorschlag (SM 610) durchziehen soll. Räder und Bremsen sind ja da!
Sehe grad, du hast auch ne Baghira, die ist doch Langstreckentauglich.
Biste auch im Baghira-Forum?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
- moeppie
- Wiki Supporter

Du hast doch deine SM auch mal zum Endurowandern um gebaut. Ich will mir schon eine komplette holen. Nur die Räder und Bremsen will ich von meiner TC hernehmen.
Ich muß mal ein wenig auf's Geld schauen und nur noch ein Motorrad auf dem Hof haben.
Du hast doch deine SM auch mal zum Endurowandern um gebaut. Ich will mir schon eine komplette holen. Nur die Räder und Bremsen will ich von meiner TC hernehmen.
Ich muß mal ein wenig auf's Geld schauen und nur noch ein Motorrad auf dem Hof haben.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Naja, diese Umbaugeschichte habe ich sein lassen. Mir war die SM einfach zu schade, um sie im Dreck kaputt zu rammeln. Im selektiven Gelände ist eine leichte Sportenduro doch vorteilhafter. Und die Zeit immer für den Umbau... Deshalb habe ich mir noch die TE250 geholt. Ohne Anmeldung kostet sie außer Service nix.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro