mist,hab aufgesägt,da war keine drossel.....
Moderator: Moderatoren
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied
ich hab ja beide kats drausen, und des stimmt ned das der zweite kat "rießig" ist. Der hat vielleicht 1-2 cm größeren durchmesser wie der andere.
Also bei mir wars so, wie sich der erste kat automatisch in den krümmer verarbschiedet hat das die kiste ein kleines bisschen besser gegangen ist, aber nicht viel. Als wir dan aufmachten und beide Kat`s rausholten lief die Kiste plötzlich ca. 109 km/h mim 13er ritzel und der anzug ist auch brutal!
Mein Händler meinte dazu auch das die Kiste noch irgendwie elektronisch gedrosselt ist da sie ja eigentlich offen sein müsste und viel schneller laufen müsste.
mfg
ich hab ja beide kats drausen, und des stimmt ned das der zweite kat "rießig" ist. Der hat vielleicht 1-2 cm größeren durchmesser wie der andere.
Also bei mir wars so, wie sich der erste kat automatisch in den krümmer verarbschiedet hat das die kiste ein kleines bisschen besser gegangen ist, aber nicht viel. Als wir dan aufmachten und beide Kat`s rausholten lief die Kiste plötzlich ca. 109 km/h mim 13er ritzel und der anzug ist auch brutal!
Mein Händler meinte dazu auch das die Kiste noch irgendwie elektronisch gedrosselt ist da sie ja eigentlich offen sein müsste und viel schneller laufen müsste.
mfg
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied
- HVA-Mitglied
elektrische drossel definitiv nicht sagte mein dealer des vertrauens auch und der hat ahnung!! also da muss noch ne drossel sein dann gaser kit und die mühle rennt!!man muss den krümmer nur ordentlich ausraumen!! oder gleich den racing krümmer von husky!!
mfg huskydriver
mfg huskydriver
Aprilia Shiver 750 11´, Husqvarna WRE 125 08´
- wase
- HVA-Driftkönig
muss noch ne drossel drin sein? eigentlich nicht oder?
kann das sein, dass sie nur noch über den 55er schieber gedrosselt ist?
Wenn das so wäre, würde ein 50er schieber reichen und sie wäre so offen wie sie zum beispiel acdc rocker fährt...
mfg
wase
kann das sein, dass sie nur noch über den 55er schieber gedrosselt ist?
Wenn das so wäre, würde ein 50er schieber reichen und sie wäre so offen wie sie zum beispiel acdc rocker fährt...
mfg
wase
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
also sieger p von husky gibts doch des set mit gaser kit+krümmer!! also eing nur nen krümmer fürs offene fahren qusi nen leeren!! du kannst das glob ich auch einzeln kaufen!!
acdc hat doch nen cr krümmer drauf oda täusch ich etz da??
ich glaub so wirklich weiß keiner was im krümmer der neuen alles drinnes is!!mein händler meinte da sei mehr metal gelumpe drin als bei den alten!!
mfg huskydriver
acdc hat doch nen cr krümmer drauf oda täusch ich etz da??
ich glaub so wirklich weiß keiner was im krümmer der neuen alles drinnes is!!mein händler meinte da sei mehr metal gelumpe drin als bei den alten!!
mfg huskydriver
Aprilia Shiver 750 11´, Husqvarna WRE 125 08´
Ist dies der Krümmer ausm Gaser Kit?
http://www.husqvarna-motorrad.de/index. ... ecialparts
Der ACDC hat einen WR Krümmer.
Hat nicht gerade einer mit einem Stetoskop (oder wie man das nennt)
in den Krümmer geguckt? der soll mal berichten.
http://www.husqvarna-motorrad.de/index. ... ecialparts
Der ACDC hat einen WR Krümmer.
Hat nicht gerade einer mit einem Stetoskop (oder wie man das nennt)
in den Krümmer geguckt? der soll mal berichten.
Das war er, hat aber eine 05er. Wohnt keiner in der Nähe von Lemming?Lemming hat geschrieben:mein onkel is schornsteinfeger und hat n endoskop, hab des schon öfters benutzt um den zyli mal durchs zündkerzenloch zu betrachten und den krümmer nach drosseln zu durchforsten, lustig das teil
wer nen schornsteinfeger in der family hat kann dem auch mal raten so was zu kaufen, mein onkel würde nicht mehr ohne arbeiten wollen, ach ja: natürlich vollkommen uneigennützig dieser tipp
Rasputin: Was denkst du den wo die Drossel sitzt????
Achja, das Ding heisst Endoskop

Ein Stetoskop braucht man um das Herz BUM BUMM zu hören