Habe eene Verwarnung bekommen....

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

War n gutes Testobjekt :-P
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

@Spyke: Man kann sich in Foren auch normal unterhalten, das schont die Nerven und man kommt besser über den Tag. In meinen Augen wolltest du nur die Aufmerksamkeit auf dich ziehen und dich profilieren als Forenclown. Du hast es geschafft! Sollten alle über deine "harten Worte" lachen, oder was hattest du vor?

Schreib einfach normal in Zukunft, ich hab deine Beiträge schon gar nicht mehr gelesen, weils nur Kauderwelsch war. Lass nicht immer den Querulanten raushängen und wir kommen gut miteinander aus.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
spyke33

Beitrag von spyke33 »

pass auf, jetzt lass isch wieder eenen gucken...

"Wollt erstmal abchecken was für Leute hier im Forum unterwegs sind....!"

Fazit:

Teils teils...dumme gibbet überall....und die normalen sowieso... :twisted:
doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

wo darf man dich einordnen?
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
spyke33

Beitrag von spyke33 »

doOgie hat geschrieben:wo darf man dich einordnen?
na rate mal.... :lol:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Stellen wir lieber eine psychologische Frage :

"Hält sich Spucke etwa für normal ?" :rofl:

Der Knabe könnte jetzt in der Zwickmühle sitzen ... :roll:

Mit salomonischem Gruß Huskytuller :schh:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Servus!

Also an deiner Stelle würd ich den Ball flacher halten und nicht hier auch noch die Admins blöd anmachen. Dein Geschreibsel nervt echt und manchmal kommts mir so vor, als ob du einfach irgendetwas schreiben willst, egal ob ein Thema schon jemand beantwortet hat, hauptsache du kannst noch Senf dazugeben aus Langeweile.

Ich war ein paar mal kurz davor, dir eine PN zu schreiben, habs aber sein lassen, weils mir irgendwie wurscht war und ich andere Sorgen habe. Aber jetzt, wo ich das hier lese, war ich wohl nicht der einzige, den´s nervt und es gab wohl Beschwerden. So, vielleicht hilft dir das ja weiter.

sportliche Grüße
Steve
Dem ist nichts hinzuzufügen..... :Top:
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

Bilboo hat geschrieben:.Aber in letzter Zeit hab ich kein scheiß mehr von dir gelesen, hast dich anscheinend gebessert oder nur ne schlechte Phase gehabt^^

mfg bilboo
Ok ich nehm dies zurück, allein heute :klopp:

mfg bilboo Bild
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Huskytuller hat geschrieben:
Stellen wir lieber eine psychologische Frage :

"Hält sich Spucke etwa für normal ?" :rofl:

Der Knabe könnte jetzt in der Zwickmühle sitzen ... :roll:

Mit salomonischem Gruß Huskytuller :schh:
:app2:

Mehr habe ich nicht hinzuzufügen... Spucke ... :ismw:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Den Thread hab ich gar nicht gesehen ... und ich wunder mich schon warum der Spyke auf einmal so vorzeigedeutsch tipselt :tippel:

Ich hab zwar nie daran gedacht deswegen gleich 'nen Admin zu alarmieren, aber es freut mich das es jemand getan hat und das es auch noch nützlich war.

:hva:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Bilboo hat geschrieben:
Bilboo hat geschrieben:.Aber in letzter Zeit hab ich kein scheiß mehr von dir gelesen, hast dich anscheinend gebessert oder nur ne schlechte Phase gehabt^^

mfg bilboo

mfg bilboo Bild
Hahaha

Lies mal hier was Du geschrieben hast....Alter... :roll:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

spyke33 hat geschrieben:Hahaha

Willst Du hier jetzt auch noch als Moderator auftreten? Ich würde mich erst mal an die eigene Nase fassen, bevor ich auf andere Leute ablenke.

Und das in dem von Dir verlinkten Thread der Threaderöffner nicht aus D sonden aus A kommt mag ja sein, trotzdem sollte jeder hier sich bemühen, ein leserliches Deutsch zu schreiben - was dem Herrn/Frau tsuka (bzw. Szabolcs) in anderen Beiträgen ja auch gelungen ist - jedenfalls immer noch besser, wie wenn mit Absicht so unleserlicher Kram verfasst wird.

Desweiteren bin ich mal gespannt, wie lange Du jetzt hier noch rumstänkern willst. Ich meine, es haben jetzt alle mitbekommen, das Du hier bist, sei willkommen, setzt Dich, nimm Dir einen Keks und sei friedlich - dann haben wir alle was von und können uns um wichtigeres kümmern.

Verliere auch langsam die Lust, mich zu dem Thema noch weiter zu äußern... :tilt:
mark250

Beitrag von mark250 »

MarcE hat geschrieben: Desweiteren bin ich mal gespannt, wie lange Du jetzt hier noch rumstänkern willst. Ich meine, es haben jetzt alle mitbekommen, das Du hier bist, sei willkommen, setzt Dich, nimm Dir einen Keks und sei friedlich - dann haben wir alle was von und können uns um wichtigeres kümmern.

Verliere auch langsam die Lust, mich zu dem Thema noch weiter zu äußern... :tilt:
Das sehe ich auch so !
MarcE hat sehr viel gedult aufgebracht, also sollte man dieses Friedensangebot dauerhaft annehmen u. nich nur ein paar Tage u. dann wieder von vorne mit der selben gülle anfangen !
Also seid lieb zueinander !!
huskese
HVA-Ersttäter

kümmert euch um die wahren probleme

Beitrag von huskese »

schade das ihr soviel zeit für den ganzen kinderkram verschwendet, da die wirklich wichtigen themen oft auf der strecke bleiben.
wie gesagt, spyke hat mir schon ein paar mal weitergeholfen, wobei andere oft zwar nicht unhöflich waren, mir dafür aber auch nicht wirklich helfen konnten.
wenn mir jemand weiterhelfen kann ist mir egal, ob er das in schlechtem deutsch oder mit schwarzem humor macht, hauptsache es hilft...
huskese
husqvarna - good vibrations.
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

spyke33 hat geschrieben:
Bilboo hat geschrieben:

mfg bilboo

mfg bilboo Bild
Hahaha

Du bist noch nicht lange genug in diesem Forum im sowas zu versten.:roll:

Und mit beleidigungen kommst hier auch nicht weit..........
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
spyke33

Beitrag von spyke33 »

zu dem Thema noch weiter zu äußern... :tilt:
Gesperrt