Modelle 2010 => DETAILS/GERÜCHTE bereits bekannt???
Moderator: Moderatoren
-BenZi- hat geschrieben:wär die front und der auspuff anders an der smq würde sie nicht so schlecht aussehn (crosser maske und schmalen auspuff), für die straße wohl gemerkt. der ktm war/ist ja garnicht mehr zu helfen.
Hmja, da ham se im SMJ auch schon von gequasselt, sich nen racing Pott und ne SMR-Maske dran zu basteln... die Amis scheinen teilweise ganz wild auf das Teil zu sein.
Och... selbst aus der SM 690 konnte man mit etwas gutem Willen auch noch etwas nettes für die Straße machen ->

-BenZi- hat geschrieben:warum baut husky nicht was mit rund 650ccm? meine husaberg war auch ne 650er sowas gibts bei husqvarna garnicht.
Gabs doch mal - die SMR 630. Fehlte nur die Straßenzulassung...
Hetzer hat geschrieben:-BenZi- hat geschrieben:wär die front und der auspuff anders an der smq würde sie nicht so schlecht aussehn (crosser maske und schmalen auspuff), für die straße wohl gemerkt. der ktm war/ist ja garnicht mehr zu helfen.
Hmja, da ham se im SMJ auch schon von gequasselt, sich nen racing Pott und ne SMR-Maske dran zu basteln... die Amis scheinen teilweise ganz wild auf das Teil zu sein.
Och... selbst aus der SM 690 konnte man mit etwas gutem Willen auch noch etwas nettes für die Straße machen ->
-BenZi- hat geschrieben:warum baut husky nicht was mit rund 650ccm? meine husaberg war auch ne 650er sowas gibts bei husqvarna garnicht.
Gabs doch mal - die SMR 630. Fehlte nur die Straßenzulassung...
ja denke auch wenn man bissjen umbaut sieht die nicht schlecht aus.
weiß nicht die ktm sieht so nach kaffeefahrt aus allein die sitzbank da ist mein sofa zuhause nicht so gut gepolstert

und es gab mal ne 630er smr wusst ich garnicht bin aber eh nicht so bewandert mit den einzelnen modellen und endungen und was weiß ich was es da alles für änderungen gibt und gab.
gruß
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
-BenZi- hat geschrieben:
ja denke auch wenn man bissjen umbaut sieht die nicht schlecht aus.
weiß nicht die ktm sieht so nach kaffeefahrt aus allein die sitzbank da ist mein sofa zuhause nicht so gut gepolstert![]()
und es gab mal ne 630er smr wusst ich garnicht bin aber eh nicht so bewandert mit den einzelnen modellen und endungen und was weiß ich was es da alles für änderungen gibt und gab.
gruß
Die is ja auch eigens für die Straße konstruiert worden... und hat echt ne Laufkultur wie ein Vierzylinder - also nix für Sumo-Liebhaber traditioneller Art, da rüttelt nichts, da schüttelt nichts... ins Gelände will die auch nicht mehr wirklich, aber die zieht gut ab - das muß man der Eierfeile wirklich lassen. Wer ne Touren-Sumo will, ist mit sowas sicher gut beraten sofern er sich nicht davor fürchtet, unterwegs von Passanten mit faulen Eiern beworfen zu werden, hrhrhr...
SMR 630 ->