Verfasst: 23.06.09 - 20:07
das mit d3en plastiks hört sich mal interessant an
Das Forum von und für Husqvarna - FahrerInnen
https://husqvarna-forum.de/forum/
-BenZi- hat geschrieben:wär die front und der auspuff anders an der smq würde sie nicht so schlecht aussehn (crosser maske und schmalen auspuff), für die straße wohl gemerkt. der ktm war/ist ja garnicht mehr zu helfen.
-BenZi- hat geschrieben:warum baut husky nicht was mit rund 650ccm? meine husaberg war auch ne 650er sowas gibts bei husqvarna garnicht.
Hetzer hat geschrieben:-BenZi- hat geschrieben:wär die front und der auspuff anders an der smq würde sie nicht so schlecht aussehn (crosser maske und schmalen auspuff), für die straße wohl gemerkt. der ktm war/ist ja garnicht mehr zu helfen.
Hmja, da ham se im SMJ auch schon von gequasselt, sich nen racing Pott und ne SMR-Maske dran zu basteln... die Amis scheinen teilweise ganz wild auf das Teil zu sein.
Och... selbst aus der SM 690 konnte man mit etwas gutem Willen auch noch etwas nettes für die Straße machen ->
-BenZi- hat geschrieben:warum baut husky nicht was mit rund 650ccm? meine husaberg war auch ne 650er sowas gibts bei husqvarna garnicht.
Gabs doch mal - die SMR 630. Fehlte nur die Straßenzulassung...
-BenZi- hat geschrieben:
ja denke auch wenn man bissjen umbaut sieht die nicht schlecht aus.
weiß nicht die ktm sieht so nach kaffeefahrt aus allein die sitzbank da ist mein sofa zuhause nicht so gut gepolstert![]()
und es gab mal ne 630er smr wusst ich garnicht bin aber eh nicht so bewandert mit den einzelnen modellen und endungen und was weiß ich was es da alles für änderungen gibt und gab.
gruß