damit hast du es auf den punkt gebracht.
was hier nur los
Moderator: Moderatoren
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
ja mei, ich versteh gar nich wos problem ist.und durch den thread hier wirds kaum besser. zum anfang sollt sich jeder mal an der eigenen nase packen und dazu beitragen dass sich das ganze hier informativ gestaltet.
wenn in der schwafelecke quatsch geschrieben wird, wo ist dann das problem?dafür ist sie ja eigentlich auch mehr oder weniger da... dass es in den "fachbereichen" ruhig zum teil konstruktiver und mit weniger palaver zugehn könnte ist durchaus richtig.
@ emti: dir mag es vllt nicht nur darum gehn, aber huskyschrauber schon.
wenn in der schwafelecke quatsch geschrieben wird, wo ist dann das problem?dafür ist sie ja eigentlich auch mehr oder weniger da... dass es in den "fachbereichen" ruhig zum teil konstruktiver und mit weniger palaver zugehn könnte ist durchaus richtig.
@ emti: dir mag es vllt nicht nur darum gehn, aber huskyschrauber schon.
Zuletzt geändert von kingz am 26.07.09 - 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- emti
- Foren-Hooligan
ich denke eher nicht...das wird bloß ein punkt sein, der das fass zum überlaufen gebracht hat.
sicher ist ein forum zum quatschen da...aber wenn ich über gott und die welt quatschen will, dann geh ich ins gottunddieweltforum.de !
wie kingz richtig erkannt hat, ist das ganze forum zu einer art schwafelecke geworden!
daher ja auch meine vorgehensweise im 125er bereich...alles raus was mich juckt! da gibts auch keine disskusionen etc., weil es eh niemandem auffällt.
genauso wie "entdrossel freds"...die gabs schon länger nicht mehr dort, weil ich die sofort gelöscht habe! dazu brauch man ja nun nicht einmal die suche nutzen...nur mal augen öffnen! (ist der erste fred im 125er)
und wenn ich sowas lese wie, "wir sind hier im erotik fred", obwohl es der schönste mopped fred ist, tja dann kann ich mir auch nur an die stirn fassen.
leider höre ich viel zu oft von alten membern, dass hier nur noch gesülze aufgetischt wird und sie sich immer mehr zurück ziehen.
oftmals fallen in diesem zusammenhang namen, die uns ALLEN bekannt sind...
schade drum...
es ist eben bloß so, dass man den eindruck bekommt, dass jeder geistige erguss erstmal ins forum muss! egal wie dumm...erstmal posten!
ein wenig zurückhaltung fände ich ganz angenehm!
sicher ist ein forum zum quatschen da...aber wenn ich über gott und die welt quatschen will, dann geh ich ins gottunddieweltforum.de !
wie kingz richtig erkannt hat, ist das ganze forum zu einer art schwafelecke geworden!
daher ja auch meine vorgehensweise im 125er bereich...alles raus was mich juckt! da gibts auch keine disskusionen etc., weil es eh niemandem auffällt.
genauso wie "entdrossel freds"...die gabs schon länger nicht mehr dort, weil ich die sofort gelöscht habe! dazu brauch man ja nun nicht einmal die suche nutzen...nur mal augen öffnen! (ist der erste fred im 125er)
und wenn ich sowas lese wie, "wir sind hier im erotik fred", obwohl es der schönste mopped fred ist, tja dann kann ich mir auch nur an die stirn fassen.
leider höre ich viel zu oft von alten membern, dass hier nur noch gesülze aufgetischt wird und sie sich immer mehr zurück ziehen.
oftmals fallen in diesem zusammenhang namen, die uns ALLEN bekannt sind...
schade drum...
es ist eben bloß so, dass man den eindruck bekommt, dass jeder geistige erguss erstmal ins forum muss! egal wie dumm...erstmal posten!
ein wenig zurückhaltung fände ich ganz angenehm!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Mal eine Meldung aus dem Hintergrund
Hi,
seit ich meine Husky an Brenner verkauft habe, lese ich ja die meiste Zeit nur im Hintergrund mit.
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass hier einige Dinge ausarten.
Natürlich ist die Schwafelecke zum Späßle machen und herumfrotzeln da.
Wo die Grenzen liegen ist im Disclaimer und der Nettiquette dieses Boards ja klar definiert.
Einige täten gut daran, sich diese noch einmal zu Gemüte zu führen,
damit es unseren Admins und Mods, die ja bekannterweise ehrenamtlich arbeiten,
nicht allzu schwer gemacht wird.
Schließlich steht ja über diesem Forum HUSQVARNA, und Aussenstehende
bilden sich anhand der Inhalte dieses Boards ihre Meinung über
Husqvarna-Fahrer und -Fans.
Wollt ihr denn wirklich, dass Aussenstehende "Husqvarnisti" in die
selbe Schublade stecken, wie die "Orangen-Fraktion"???
Ist mal nur so ein Denkanstoß aus dem Hintergrund, von einem User,
der sich hier immer wohl gefühlt hat, und weiter wohlfühlen möchte.
seit ich meine Husky an Brenner verkauft habe, lese ich ja die meiste Zeit nur im Hintergrund mit.
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass hier einige Dinge ausarten.
Natürlich ist die Schwafelecke zum Späßle machen und herumfrotzeln da.
Wo die Grenzen liegen ist im Disclaimer und der Nettiquette dieses Boards ja klar definiert.
Einige täten gut daran, sich diese noch einmal zu Gemüte zu führen,
damit es unseren Admins und Mods, die ja bekannterweise ehrenamtlich arbeiten,
nicht allzu schwer gemacht wird.
Schließlich steht ja über diesem Forum HUSQVARNA, und Aussenstehende
bilden sich anhand der Inhalte dieses Boards ihre Meinung über
Husqvarna-Fahrer und -Fans.
Wollt ihr denn wirklich, dass Aussenstehende "Husqvarnisti" in die
selbe Schublade stecken, wie die "Orangen-Fraktion"???
Ist mal nur so ein Denkanstoß aus dem Hintergrund, von einem User,
der sich hier immer wohl gefühlt hat, und weiter wohlfühlen möchte.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich wäre dafür, dass härter bei denen durchgegriffen wird, die offensichtlich und wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen. "Spucke" z.B. hätte ich gleich bei der ersten Beleidigung mal verwarnt, bei der zweiten, und wenn er auch bloß blöd daherredet, rausgehauen. Das gleiche bei manch anderen Membern hier.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)