kühlflüssigkeit im getriebeöl
Moderator: Moderatoren
der ist ja erst 14DHX_77 hat geschrieben:der Thread is ja lustig....![]()
Frage...Wie bekommen solche Experten denn einen Führerschein...???![]()
Mit so wenig Hirn, lassen die schon die Leut auf der Strasse rum gondeln... Hiiiillllffffeeeeee
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
und
hey iaz habe ich oba no a problem ich hab den deckel jetzt runter gebaut und die wasserpumten welle neu reingemacht und die lager wei da n riesen achter drinn war und jetzt ist mir aufegefallen das im motorbloch innen so eine art lack abbröckelt ist das normal das der block innen lackiert ist?
hab noch nie sowas gesehen in ner husky
hey iaz habe ich oba no a problem ich hab den deckel jetzt runter gebaut und die wasserpumten welle neu reingemacht und die lager wei da n riesen achter drinn war und jetzt ist mir aufegefallen das im motorbloch innen so eine art lack abbröckelt ist das normal das der block innen lackiert ist?
hab noch nie sowas gesehen in ner husky
Ei,
da sach iii mol: Trink ma noch a Flaschel WEINBRAND. Oans zwo suffa. Abber nett in de Küüüühhler kotze, das gibt Prooogge. Da häätte ma ja scho widder a Proooblem. Wie komme da de Prooogge in de Kühler, vielleicht voooom Loogger ???
Da driiiing isch im Sommer leebber a Frostschutzwein, da friiirt ma im Winder des Rohr nett ein.
Gruß Jockel
Prost
da sach iii mol: Trink ma noch a Flaschel WEINBRAND. Oans zwo suffa. Abber nett in de Küüüühhler kotze, das gibt Prooogge. Da häätte ma ja scho widder a Proooblem. Wie komme da de Prooogge in de Kühler, vielleicht voooom Loogger ???
Da driiiing isch im Sommer leebber a Frostschutzwein, da friiirt ma im Winder des Rohr nett ein.
Gruß Jockel
Prost
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
DON_PEDRO
Jockel hat geschrieben:Ei,
Gruß Jockel
Prost
Wieviel hastn intus...klasse die Leute hier, i beis glei in die Tastatur...
Hi,DON_PEDRO hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Ei,
Gruß Jockel
Prost![]()
Wieviel hastn intus...klasse die Leute hier, i beis glei in die Tastatur...
sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein. Sieben Fässer Wein schütt ich mir glatt zum Frühstück rein. Und wenn ichs mir mal so überleg, is en süßer Frostschutzwein den ich mir gerne geb.
(Jetzt nochmal alle zusamm)
Und die Moral von der Geschicht: Ich kriege keine Pe...gicht.
Und Halamasch. Duf dada duf dada duff dadada da duff dada.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!