Welcher Bereich in dem Bild?
Mind-fuck Bilder
Moderator: Moderatoren
-
DON_PEDRO
-
DON_PEDRO
Doch da muss was sein, ist bestimmt was ganz banales, wenn deine Augen es erst einmal erspäht haben, wirst du vor lachen in den Keller gehenSieger P hat geschrieben:Ich habs gerade mit den Teamkollegen und dem Chef ca 15min. angeschaut. Ohne Erfolg
I hab noch nix gefunden, kruze....starre seit a halben Stunde auf das Bild
-
mark250
meinst du am boden linke seite fast mittig !
sieht so aus als würde ne frau od. ein kerl mit langen armen ziemlich erschöpft in den seilen hängen, u. die untere körperhälfte ist im boden verbuddelt ! das gekruschel sollen die haare sein !
Oder irre ich mich !
vielleicht geht die fantasie mit mir durch , ich weiß es nicht !
sieht so aus als würde ne frau od. ein kerl mit langen armen ziemlich erschöpft in den seilen hängen, u. die untere körperhälfte ist im boden verbuddelt ! das gekruschel sollen die haare sein !
Oder irre ich mich !
vielleicht geht die fantasie mit mir durch , ich weiß es nicht !
-
mark250
keine ahnung was da los ist mit meinen glubschern !
ich kann sie nimmer bewegen ! meine augen tun so weh !
So deutlich lässt es sich aber auch net erkennen, ob das ein BÄÄÄÄR ist !
leicht rechts unten neben deinem roten Kringel ist der Kerl !
ist natürlich kein echter kerl aber der Baum der sich mit seinen 2 Stämmen teilt sieht aus wie die arme von dem Typen u. unten der Rumpf ist der Körper , das leicht buschige der kopf mit Haaaaaaaareeeeeen ! Die haltung von dem ist mit dem kopf nach unten geneigt, als wenn er wo dran hängen würde u. ziemlich erschöpft wäre !
Armer Kerl !
ich kann sie nimmer bewegen ! meine augen tun so weh !
leicht rechts unten neben deinem roten Kringel ist der Kerl !
ist natürlich kein echter kerl aber der Baum der sich mit seinen 2 Stämmen teilt sieht aus wie die arme von dem Typen u. unten der Rumpf ist der Körper , das leicht buschige der kopf mit Haaaaaaaareeeeeen ! Die haltung von dem ist mit dem kopf nach unten geneigt, als wenn er wo dran hängen würde u. ziemlich erschöpft wäre !
Armer Kerl !
Doch schau...der Bär ist los....mark250 hat geschrieben:
!
Teilzensur (MarcE): http://img4.imageshack.us/img4/6233/br1kz.jpg
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.

[/quote]