Lenker / Brems- und Kupplungsamatur...?
Moderator: Moderatoren
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Die Mittelstrebe ist nicht das Problem. Die Klemmung ist ja genau im Übergangsbereich, somit brauchst da etwas anderes. Je nachdem welche Handschalen du hast, kannst du die Klemmungen auch modifizieren. Einfach auffeilen.
Die Lenker gibt es auch als NoName, z.B. bei Hells.de. Qualität stimmt und der Preis ist etwas humaner.
Die Lenker gibt es auch als NoName, z.B. bei Hells.de. Qualität stimmt und der Preis ist etwas humaner.
Schaut mal hier...
<a href="http://www.world-of-cross.de/product_info.php?product s_id=9301&osCsid=72eab451fc564a2028fb11a48a51842d">magura SX... klick mich...</a>
<a href="http://www.world-of-cross.de/product_info.php?product s_id=9301&osCsid=72eab451fc564a2028fb11a48a51842d">magura SX... klick mich...</a>
Sig´n... watt?
Husky SM610S
Husky SM610S
-
- HVA-Brenner
merce euch für die antworten 
kann man die t-bone anbaukits auch auf die original gabel oder gabebrücke schrauben? bei enduro-versand steht das es ein 28,5mm lenker ist. gibts da unterschiedliche größen oder ist es eine gleiche und die haben sich nur verschrieben? könntet ihr mir vielleicht auch ein anbaukitt empfehlen?
mfG und danke schon mal

kann man die t-bone anbaukits auch auf die original gabel oder gabebrücke schrauben? bei enduro-versand steht das es ein 28,5mm lenker ist. gibts da unterschiedliche größen oder ist es eine gleiche und die haben sich nur verschrieben? könntet ihr mir vielleicht auch ein anbaukitt empfehlen?
mfG und danke schon mal
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Brenner
weiß nicht find die schaun einfach super aus, und danchte vielleicht sind die steifer o.Ä. wo finde ich denn die magura klemmungen und den magura sx? würde beide gerne in einem shop bestellen, hab aber bis jetz noch nicht beides gefunden. danke!!mco hat geschrieben:@strachholz93
Für was unbedingt einen T-Bone ?
Bringt garnichts das Teil.
Die ganz normale Maguraklemmung langt völlig.
Der MX u. SX haben verschiedene Kröpfungen, hatte beide und der SX ist 100x besser.
mfG
-
- HVA-Brenner
vieln dankmco hat geschrieben:Den Magura SX Lenker u. Anbausätze bekommst du hier :
www.motocross-24.de
Gruß mco

EDIT: dafür brauch ich den klemmsatz oder? http://www.motocross-24.de/themes/kateg ... .php?artik elid=182621&source=2
danke
mfG
Dein link funzt net, aber wenn es der Anbausatz hier ist dann isset richtig!
klick mich....
Spass bei Seite... ja genau der isset!!!
klick mich....

Spass bei Seite... ja genau der isset!!!
Sig´n... watt?
Husky SM610S
Husky SM610S
-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Brenner
wenn du ein Wort nicht schreiben kannst nimm einfach ein anderes
Intellekt,
Verstand, Räson, Durchblick, Grütze, Klugheit, gesunder Menschenverstand, Vernunft, Gewecktheit, Logik, Geist, Gelehrtheit, Auffassungsgabe, Köpfchen, geistige Reife, Überblick, Hirn, Schlauheit, Grips, Intelligenz, Weisheit, Weitblick
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange

Intellekt,
Verstand, Räson, Durchblick, Grütze, Klugheit, gesunder Menschenverstand, Vernunft, Gewecktheit, Logik, Geist, Gelehrtheit, Auffassungsgabe, Köpfchen, geistige Reife, Überblick, Hirn, Schlauheit, Grips, Intelligenz, Weisheit, Weitblick
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-
- HVA-Brenner
ich hätte da jetz aber noch eine frage, undzwar zum gasgriff, die hüllse, würde die auf den magura passen oder müsste ich mir da eine neue kaufen, eine größere? wenn ja wo bekomme ich die her? bzw. wo bekomm ich überhaupt welche her, meine ist nämlich gebrochen, da hat der vorbesitzer irgendwas rumgemurkst und als ich die griffe gewechselt habe is mir das aufgefallen.
danke schonmal.
mfG
danke schonmal.
mfG
-
- HVA-Brenner
achso, dankebLuTrAuScH hat geschrieben:der lenker ist aussen genauso dick im durchmesser wie andere auch - nur im klemmbereich ist er dicker.

mfG
strachholz93 hat geschrieben:ich hätte da jetz aber noch eine frage, undzwar zum gasgriff, die hüllse, würde die auf den magura passen oder müsste ich mir da eine neue kaufen, eine größere? wenn ja wo bekomme ich die her? ...........

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
-
- HVA-Brenner
ja mei, ich bin nocht nicht son alter profi wie ihrclausde hat geschrieben:strachholz93 hat geschrieben:ich hätte da jetz aber noch eine frage, undzwar zum gasgriff, die hüllse, würde die auf den magura passen oder müsste ich mir da eine neue kaufen, eine größere? wenn ja wo bekomme ich die her? ...........
![]()
![]()
![]()
![]()

was soll sowas bitte?clausde hat geschrieben:strachholz93 hat geschrieben:ich hätte da jetz aber noch eine frage, undzwar zum gasgriff, die hüllse, würde die auf den magura passen oder müsste ich mir da eine neue kaufen, eine größere? wenn ja wo bekomme ich die her? ...........
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Gedanke war doch gar nicht so dämlich und mehr als gerechtfertigt!!!!!
wenixtens macht er nicht irgenwas kaputt weil er nicht fragt und kommt dann angeschissen.