klar, er fährt inzwischen ausser der Ossi-Möchtegernsumofeile (ohh war das bös

Gruß,
Ebi
Moderator: Moderatoren
Kenne nur das Ding von Walle, keine Ahnung was da alles am Fahrwerk gemacht wurde....die ist vom Handling her jedenfalls agiler als meine Dual, hat dafür aber auch keinen guten Geradeauslauf, wäre mir zu nervös für die Strasse. Die SMR450 und 510, die ich probegefahren bin, sehe ich da ähnlich.640er lc4 gefahren ist fährt sich ne 510er dagegen fast wie n fahrrad
Eberhard hat geschrieben: P.S.: Aus welcher Ecke von BW kommst du ?
Walle hat geschrieben:
![]()
![]()
so so, schon wieder das LEER Gewicht
Du fährst also ohne Öl, Benzin und Luft im Reifen rum
, großes Kino - die 139 kg meiner Kati sind übrigens mit ALLEN Betriebsstoffen, der Tank randvoll
Wer sagt den übrigens das alle KTM`s orange sein müßen- meine z.B. ist in edlem blau/weiß gehalten
im übrigen locken die 60 PSen von ner 510 mit "boah " Race Kit keinen Esel von der Krippe weg![]()
Wie schon gesagt, schade das Du soweit weg wohnst - könnte dann u.U. ne Menge Spaß miteinander haben - da Gewicht stimmt- Fettanteil leider nicht,
dafür der Spaß noch nen Hund domestizieren zu können
![]()
- hier gibt es einfach zu wenige von, weder von der Kürbis-noch von der Doggy Fraktion
bLuTrAuScH hat geschrieben:du solltest eindeutig mal ein bisschen lockerer drauf werden kollegekingz hat geschrieben:is ja schön dass du mit deinen kürbisen zufrieden bist, aber dann erzähl das doch bitte im ktm forum.was juckt uns so n lc4 eisenhaufen?
nicht dass hier nicht auch leute im forum sein könnten die andere mopeds fahren, aber bei dir hat man auch den eindruck in jedem 3. post dreht es sich um deine abartig brachiale oldsql lc4
sag mal , tut ihr so blöd oder was ist da los.phil9r hat geschrieben:Ahja.
Mal ne Frage Hetzer (versteh mich nicht falsch - ich bin immer noch dein groesster Fan!) beurteilst du Leute nachdem was sie fahren?
Nehmen wir an du gehst weg und dich spricht jemand an. Ich sehe dich dann mit einem schockierten Gesicht fast schon schreiend antworten:
"WAS FAEHRST DU MAN? KEINE HVA? VERPISS DICH!"
Er koennte wahrscheinlich in Ordnung sein wenn er HVA faehrt - ?!
Willst du mir echt sagen, dass alle Husqvarna-Fahrer automatisch deine Freunde sind?
Oh Verzeihung, ich verbessere mich - alle die eine HVA AUSSER der 610er Dual fahren.
Du sagst er soll nicht in jedem posting mit seinem Melonengewaechs protzen - aber letztendlich tust du nichts andres. Nur halt eben mit deiner 1337 SMR 510. Mag zwar nicht Markenfremd sein, aber letztendlich stellst du dich damit doch auf ein Level, oder liege ich falsch?
Damit liegst du natürlich falsch kollege...oder liege ich falsch?
Nein, waere mir nie aufgefallen.Hetzer hat geschrieben:@ phil
...
Hmm... du hast die Ironie dieses Satzes nicht zufällig bemerkt, eh - !?
...
Zu allem anderen: Hast ne PN !
...
Huskytuller hat geschrieben:Oder so vielleicht ?ich bin immer noch dein groesster, weil einzigster Fan
Wie kann man denn "einziger Fan" steigern?bLuTrAuScH hat geschrieben:ey aufwachen ihr analphabeten!
phil9r hat geschrieben:Nein, waere mir nie aufgefallen.Hetzer hat geschrieben:@ phil
...
Hmm... du hast die Ironie dieses Satzes nicht zufällig bemerkt, eh - !?
...
Zu allem anderen: Hast ne PN !
...
Sicher, dass die an mich ging?
@Hetzer
wie mein alter Englischlehrer immer zu sagen pflegte:
"Einige verstehen es nie und andere noch später!"
Es gibt doch tatsächlich ein paar deutsche Gelehrte, die partout in ihren antrainierten Denkmustern verweilen müssen.Wie kann man denn "einziger Fan" steigern?
Das bedeutet doch bereits, dass ich alleine auf meinem Posten stehe. "Alleiner" als Alleine kann ich doch gar nicht sein.
na siehste doch...
mit einzigster
Ausserhalb der mir von der deutschen Sprache auferlegten Grenzen fuehle ich mich unsicher und habe Angst.Huskytuller hat geschrieben:Es gibt doch tatsächlich ein paar deutsche Gelehrte, die partout in ihren antrainierten Denkmustern verweilen müssen.Wie kann man denn "einziger Fan" steigern?
Das bedeutet doch bereits, dass ich alleine auf meinem Posten stehe. "Alleiner" als Alleine kann ich doch gar nicht sein.
na siehste doch...
mit einzigster
(Mentale) Scheuklappen 'runter, Kinnas, und traut's euch, mal um die Ecke zu denken (zu versuchen) ...![]()
Angriff auf eine andere, höhere geistige Ebene !![]()
Der Weg ist das Ziel ...![]()
Gruß Huskytuller
foxinredsox hat geschrieben:ich möchte auch nochmal 18-22 sein und mein leben auf KTM beginnen.
laut meinem Seelenklempner sollen die erfolgreicher sein!