So langsam....
Moderator: Moderatoren
Ich stelle auch schonmal blöde Fragen, aber denke weis was hier gemeint ist... Ich kenne das aus meinem alten Forum, klar jeder macht sich andere Gedanken und jeder will etwas anderes wissen, nur was nervt ist das für eine Frage 99 Beiträge eröffnet werden und sich Leute über Dinge z.B. Gedanken machen die nur auf der Strasse fahren und das noch mit 2 oder 3 cm Angststreifen. Was nicht schlimm ist, nur kommt bei manchen blöd oder lustig an! Wir hatten damals einen der meinte der übelste Rennfahrer zu sein, und sich nur über Tuning informierte und auch alles besser wusste! Was aber die wenigsten wussten, war das er ne ganz normale, orignale GSX-R fuhr und noch 3 cm Angststreifen hatte. Dazu kam noch das der Knaller sich nur gebrauchte Teile wie Reifen und Beläge kaufte weil er nix auf Sack hatte!
Oder was nervt ist das einer sagen wir 5 Teile verkuaft und für jedes Teil einen extra threat aufmacht!
Aber shithappens... Den eine nervt das, den andere das!
Trotz allem was nützt es einen zu wissen was die Karre voll der leer wiegt!?
Und wenn es einen so sehr interessiert lasst die Mühle doch wiegen, z.B. auf einer Viehwaage!? ...garnet so blöd!
Nur albern wäre es schon wenn jetzt jeder nach dem Gewicht seines Hundes fragt und dafür noch jeder nen threat eröffnet!
Also alle wieder einkriegen und vorher Gedanken machen bevor man einen startet!!!
Oder was nervt ist das einer sagen wir 5 Teile verkuaft und für jedes Teil einen extra threat aufmacht!
Aber shithappens... Den eine nervt das, den andere das!
Trotz allem was nützt es einen zu wissen was die Karre voll der leer wiegt!?
Und wenn es einen so sehr interessiert lasst die Mühle doch wiegen, z.B. auf einer Viehwaage!? ...garnet so blöd!
Nur albern wäre es schon wenn jetzt jeder nach dem Gewicht seines Hundes fragt und dafür noch jeder nen threat eröffnet!
Also alle wieder einkriegen und vorher Gedanken machen bevor man einen startet!!!
Sig´n... watt?
Husky SM610S
Husky SM610S
Wenn du die relevanten threads jetzt mal unter dem Aspekt "Wintersurvival" beleuchtest, geht dir dann in etwa auf, was ich damit meinte, als ich dies hier schrieb: 
"Ist ja schon bedauerlich, daß man euch mit eindeutigen Titeln dazu zwingt, solche threads zu lesen und euch obendrein dann auch noch abnötigt, das vom Titel meist völlig abweichende Gesamtkonzept dahinter zu erkennen."

Was ist denn nu wieder los
?
Ich fasse zusammen:
Einer wiegt ne 510er und wundert sich warum die schwerer als angegeben ist...
Ein anderer wiegt ne 610er und wundert sich warum die leichter als angegeben ist...
Dann eskaliert das, weil:
A.) ein LC4-fahrer über die 510 lästert und
B.) ein 510 fahrer verbissen an den Werksangaben festhält
C.) Der eine Thread geschlossen wurde und 2 neue aufgemacht wurden
Einfach mal locker und sachlich bleiben, auch wenn jemand nach etwas fragt, was einem selber völlig wurscht ist oder man es lieber nicht wissen möchte.
Es hätte doch auch einfach jemand hilfsbereiter Weise mal seine Karre auf Muttis Waage wuchten können.
Kleiner Tip: Sich selbst mal nicht so wichtig nehmen
mit entspanntem Gruß (ich war Gestern in Schaafheim wemsen, das entspannt so dermaßen, leider wars das für das Jahr), Roland

Ich fasse zusammen:
Ein anderer wiegt ne 610er und wundert sich warum die leichter als angegeben ist...
Einfach mal locker und sachlich bleiben, auch wenn jemand nach etwas fragt, was einem selber völlig wurscht ist oder man es lieber nicht wissen möchte.
Es hätte doch auch einfach jemand hilfsbereiter Weise mal seine Karre auf Muttis Waage wuchten können.
Kleiner Tip: Sich selbst mal nicht so wichtig nehmen

mit entspanntem Gruß (ich war Gestern in Schaafheim wemsen, das entspannt so dermaßen, leider wars das für das Jahr), Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

ROL4ND hat geschrieben:Was ist denn nu wieder los?
Ich fasse zusammen:
Kleiner Tip: Sich selbst mal nicht so wichtig nehmen![]()
Ja genau so sehe ich das auch

Die Sonne scheint ich hab Urlaub und hab grade mal ne runde gedreht und schon is er wieder ganz entspannt
@ mco einfach mal ne runde drehen oder sich ein roten Transit leihen dann bist du auch nicht mehr genervt

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Das stimmt, war grad bei ihmBemme#11 hat geschrieben:dem Uli is soon total entspannter Tüp, habsch dem noch nie uffjerecht erlebt

Ich meinte auch mehr die Gründe, warum die Gewichte-Freds aus dem Ruder liefen.
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

wenns nur ums gewicht geht warum kauft ihr euch nicht ne 2 takter

mit allem drum und dran mit 118kg angegeben
aber jetzt nicht weinen

mit allem drum und dran mit 118kg angegeben

[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
DHX_77 hat geschrieben:oder nehmen mer dem MCO seine Yamsel, die stellt eh alles in den Schatten....spreche aus Erfahrung, bin mit der 450er WRF von meinem Arbeitskollegen gefahren, war schwer begeistert.....man hat die ein Druck gehabt....benji-n hat geschrieben:oder ne crf die ist noch leichter.
Fahr mal ne alte KX 500 oder Maico 682 oder wie die jetzt heißt... dann weißt du, was Druck ist... !

Wees ick alda...Hetzer hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:oder nehmen mer dem MCO seine Yamsel, die stellt eh alles in den Schatten....spreche aus Erfahrung, bin mit der 450er WRF von meinem Arbeitskollegen gefahren, war schwer begeistert.....man hat die ein Druck gehabt....benji-n hat geschrieben:oder ne crf die ist noch leichter.
Fahr mal ne alte KX 500 oder Maico 682 oder wie die jetzt heißt... dann weißt du, was Druck ist... !
Bin mal zu meiner Motocrosszeit, öfter's mal die alte Cr 500 gefahren....uiuiuiui....meine vorhergehende Aussage bezog sich auf Viertakt-Einzylinder-SuMo's...

DHX_77 hat geschrieben:oder nehmen mer dem MCO seine Yamsel, die stellt eh alles in den Schatten....spreche aus Erfahrung, bin mit der 450er WRF von meinem Arbeitskollegen gefahren, war schwer begeistert.....man hat die ein Druck gehabt....benji-n hat geschrieben:oder ne crf die ist noch leichter.
Meine Yamsel ist eine YZF, die Crosser sind von Haus aus noch etwas kräftiger oder anders abgestimmt wie die WRF Enduro.
Geht also noch ein bischen mehr bei der YZ als bei der WR.
Ich bin ganz zufrieden mit meiner 2005er YZ450F Supermoto, die Leistung reicht mir. Das Gewicht ist halt auch rel. gering, da reines Streckenmoped ohne Stvo Krempel, des weiteren besitzt sie keine Batterie und keinen Anlasser (E-Starter) was sich auf der Waage bemerkbar macht. Aber darüber wollten wir ja nicht mehr philosophieren.
Aber auch die 250er stehen gut im Futter, werde am Samstag die TC250 2010 probe fahren, bin echt mal gespannt wie die sich fahren läßt im Vergleich zu meiner YZ250F 2005, liegen immerhin 5 Jahre Entwicklungszeit dazwischen.
Das wichtigste ist aber nicht die Leistung sonderen das Fahrwerk, was nützt die brachialste leistung wenn du sie nicht auf die Strecke bekommst.

Ja das leuchtet ein @MCO....
Die WR450F von meinem Arbeitskollegen wird hauptsächlich auf der Strasse bewegt und wenn mal Zeit ist, geht's auf die Strecke...das Ding liegt gut im Futter, er war im Sommer in Brno in Tschechien auf GP-Strecke, hat da einige Gebückte stehen gelassen...
Also schönen sonnigen Tag wünsch i noch...

Die WR450F von meinem Arbeitskollegen wird hauptsächlich auf der Strasse bewegt und wenn mal Zeit ist, geht's auf die Strecke...das Ding liegt gut im Futter, er war im Sommer in Brno in Tschechien auf GP-Strecke, hat da einige Gebückte stehen gelassen...

Also schönen sonnigen Tag wünsch i noch...
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ILk_4_FFmvU&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ILk_4_FFmvU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ja ist Asbach aber ein guter Beitrag zum Leistungsgewicht
und immer wieder schön
Ja ist Asbach aber ein guter Beitrag zum Leistungsgewicht

und immer wieder schön

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)