TE 610 bj. 97 Vergaserproblem ?? hilfe
Moderator: Moderatoren
- TEnator 610
- HVA-Neuling
- ...playin' different!
Wenn die Kiste mit der 192er HD ein optimales Kerzenbild hat, dürfte sie 10 PS mehr haben als jeder Standard-Dino !
Wenn das Kerzenbild aber so aussieht, wie ich befürchte, hat sie 10 PS weniger als jeder Standard-Dino ...
Was für einen Anfänger, der eigentlich auf eine TE 350 gehört, immer noch furchtbar viel Holz ist !
Gruß Huskytuller
Wenn das Kerzenbild aber so aussieht, wie ich befürchte, hat sie 10 PS weniger als jeder Standard-Dino ...
Was für einen Anfänger, der eigentlich auf eine TE 350 gehört, immer noch furchtbar viel Holz ist !
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- niederrheiner
- HVA-Brenner
Kurz vor Weihnachten will ich mal nicht so sein und unserem hochverehrten Herrn Huskytuller mal recht geben....Huskytuller hat geschrieben:Sei mir ned bös' - aber mit der Bedüsung und sonstigem Originalzustand kann die Mühle mMn nicht g'scheit laufen !
Ganz ruhig bleiben - das Potential eines Dino's ist einigen hier gewiß bekannt ...
Spass beiseite, aber wenn Du bisher keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt hast, kannst Du gar nicht beurteilen wie sie laufen sollte oder könnte....
Mit einer fetten Hauptdüse im motorischen Originalzustand wird die Verbrennung weicher und sanfter ablaufen und Du kannst mal mit einem höheren Gang aus der Ecke rausbeschleunigen.
deine Aussage bestätigt die These.und kommt aus jeder lage wieder schön auf touren
Mit der passenden Bedüsung läuft das Ding spitzer, lauter aber ab einer gewissen Drehzahl auch mit mehr Knall. Gefühlt und auch auf dem Prüfstand nachweisbar.
Meine hat jetzt eine 170er Düse, 2 Kerbe und Beschleunigermenge etwas reduziert.
O.k. ich habe einen Mikuni Flachschieber, weiss jetzt nicht in wieweit sich die Düsenangaben zum Dello unterscheiden, aber am grundsätzlich
Gesagten ändert es nichts.
Sespri
- TEnator 610
- HVA-Neuling
ja das stimmt schon das ich keinen direkten vergleich habe , aber jungs ich werde schon merken wenn ne karre Sch**** läuft, fahre seid meinem 6 lebendjahr sehr regelmäßig moped , mockik, motorrad, quad , roller und co und werde wohl langsam ein gefühl dafür haben wie ne mühle zu laufen hat ;) naja egal , ich guck mir das kerzenbild nochens an und gebe dann bericht zur aktuellen lage, dann werde ich erntsprechend runter düsen damit ihr mal ruhe gebt und ich noch besser düsen kann wenns wirklich der fall sein sollte und wenn sie dann schlechter laufen sollte weiss ich ja an wen ich mich wenden sollte dann :) ABER DANKE AN ALLE DIE MIR VERSUCHEN ZU HELFEN UND FROHE WEIHNACHTEN AN MEINE HUSKYGENOSSENSCHAFT !!! :)
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- TEnator 610
- HVA-Neuling