ROL4ND hat geschrieben: Das ist aber kein "Privileg" der 125er, sondern betrifft alle Bereiche
Gruß Roland
Verdammt, das wollte ich auch grade schreiben.
Bemerkenswert finde ich allerdings die Tatsache, dass der Show-Off-Thread EINES 16-JÄHRIGEN MAEDCHENS hier 2 Seiten in Anspruch nimmt - warum werden denn nicht alle so herzlich begrüßt?
Unglaublich mit diesen HVA-Fahrern.
Sind doch alle gleich.
Fuer Moped-Touren um München sind wir alle immer dabei, aber FFB vs. Garmisch-Partenkirchen ist doch schon fast ne Tour - zumindest fuer 125er.
Es sagt ja niemand das man die Husky nicht aufmachen kann
was ich aber erstmal sicher net tun werde
Bei Moped-Touren wäre ich wirklich dabei
gibt doch nichts geileres
ROL4ND hat geschrieben: Das ist aber kein "Privileg" der 125er, sondern betrifft alle Bereiche
Gruß Roland
Verdammt, das wollte ich auch grade schreiben.
Bemerkenswert finde ich allerdings die Tatsache, dass der Show-Off-Thread EINES 16-JÄHRIGEN MAEDCHENS hier 2 Seiten in Anspruch nimmt - warum werden denn nicht alle so herzlich begrüßt?
Unglaublich mit diesen HVA-Fahrern.
Sind doch alle gleich.
Fuer Moped-Touren um München sind wir alle immer dabei, aber FFB vs. Garmisch-Partenkirchen ist doch schon fast ne Tour - zumindest fuer 125er.
Ti**en-Bonus !!
Wenn ich Hupen hätte, kann ich unbekannt sein wie sau und ich würde trotzdem behandelt werden wie eine Königin !!
Nichts gegen Dich Tina, die Banausen schleimen hier bei jeder Frau rum
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Husky-Supermoto-Mädl hat geschrieben:Ich ess sowieso kein Fleisch -> Körnerfresser (Vegi)
Ooooh, da schwinden aber die Pluspunkte. Pumpernickel sieht man im Fahrerlager nur ganz selten auf dem Grill liegen...
Gruß von einem bekennenden Aasfresser.
Allesfresser kein Aas
manche ekeln sich natürlich vor nix (verwesende Kadaver von Tieren)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Zuletzt geändert von clausde am 04.01.10 - 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]