Doppel-Effenberger-Smilies !

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht
was soll daran so schlimm sein ? könnte hier einen einfügen wird aber dann wieder gelöscht :-?


,
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

DU verstehste es nicht (oder willst es nicht) und scheinst es ja darauf anlegen zu wollen.
Es geht darum, das hier endlich wieder ein vernünftiger Ton herrscht (so wie es sich für vermeindlich volljährige geziemt). Da gehört auch dazu, das sich hier nicht ständig gegenseitig der Mittelfinger gezeigt wird. Aber ich wiederhole mich. Denn das habe ich in den letzten vier Wochen mindestens schon fünf mal geschrieben. Aber das ist dann wahrscheinlich wie mit dem "Knigge": "Ööööhh, da hätte man mal aber auch darauf hinweisen können"...

Es gibt nämlich Menschen (DU natürlich nicht, Du bist ja der große starke Held, an dem so was abperlt - es sei denn man schreibt was in Deinen Verkaufthread....) die sich durch gewisse Äußerungen und Gesten persönlich angegriffen fühlen.
Und um einer evtl. Antwort von Dir vorzugreifen (die ich jetzt - warum auch immer - irgendwie von Dir erwarte), wie z.B. "Sollen sich nicht so anstellen." oder "Heulsusen." usw., hätte ich auch schon eine Antwort "Tschüß.".

MarcE
#206
Antworten