Ist so besser?Huskytuller hat geschrieben:Würd' ja gern' 'n anderes Avatar ham - aber da kommt immer so'n total bescheuerter "6 KB - Hinweis" ...
sind gerade avatar wechsel wochen ???
Moderator: Moderatoren
gibt's mehr KB für alle ?
ich musste auch schwer trixen bis ein erkennbares Bild in akzeptabler Größe dabei raus kam
.
ich musste auch schwer trixen bis ein erkennbares Bild in akzeptabler Größe dabei raus kam

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- Huskytuller
- ...playin' different!
Wo holst Du das alles nur her ?MarcE hat geschrieben:Ist so besser?Huskytuller hat geschrieben:Würd' ja gern' 'n anderes Avatar ham - aber da kommt immer so'n total bescheuerter "6 KB - Hinweis" ...

Zuletzt geändert von Huskytuller am 11.01.10 - 00:39, insgesamt 2-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
ich bin nur hinter der gabelbrücke her.... also keine falsche schamMarcE hat geschrieben:Das sagen sie alle.......aber man sieht es ja an den Gebäuden im Hintergrund.
Alla, dann fange ich nochmal von vorne an.
Und jetzt? Wären dann in der Summe 45°.
Ich bin gerührt....bLuTrAuScH hat geschrieben:der marc is eben n echter philantrop!

man weiss ja nie.
Ha, dacht ich mir doch, das da was im Busch ist.
Klingelt's?
2.) Was heißt schwer trixen? Bild auf 72 dpi (mehr kann der Monitor eh nicht darstellen) runterschrauben, Rechteckigen Ausschnitt in neues Bild kopieren, Farben anpassen, auf 80x80 Pixel skalieren, schärfen, als JPG speichern - fertig.
Das kleine Bild unter Deinem Benutzernamen, nennt man Avatar.nixwie hat geschrieben:![]()
Na was jetzt ??
![]()
Klingelt's?
1.) Nein, wofür?clausde hat geschrieben:gibt's mehr KB für alle ?
ich musste auch schwer trixen bis ein erkennbares Bild in akzeptabler Größe dabei raus kam![]()
2.) Was heißt schwer trixen? Bild auf 72 dpi (mehr kann der Monitor eh nicht darstellen) runterschrauben, Rechteckigen Ausschnitt in neues Bild kopieren, Farben anpassen, auf 80x80 Pixel skalieren, schärfen, als JPG speichern - fertig.