Mich ko**t dieser Winter an
Moderator: Moderatoren
ja heckantrieb macht spaß
http://www.youtube.com/watch?v=hasKLT0J ... =player_em
"fährste quer siehste mehr"
"fährste quer siehste mehr"
ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
Das ist nicht schlimm! Das war eines der geilsten Kombis, die es je auf dem Markt gab. Ich hatte auch mal einen, war einfach ein saugemütliches Auto mit extrem viel Platz. Ich konnte mit ausgestreckten Beinen hinten bequem schlafen. Bei allem, was von Opel danach kam konnte ich nur den Kopf schütteln...guuuude hat geschrieben:Omega Kombi...Jaja ist ein Opel
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
- altmaerker
- HVA-Urgestein
... driften macht zwar spass, auch mit dem Bus, aber die ständige quälerei beim aus und einparken kotzt irgendwann an !! ... ich hab sogar schon mit nem Schneeschieber stück für stück eingeparkt !!
Die schneeketten, die ich in meiner Halle gefunden habe passen natürlich nicht !!
zu allen Übel hab ich heut auch noch nen Polo-Motor geschrottet, weil ich gepennt habe...
Ich könnt hier gerade alles kurz und klein hauen ! Die Arbeitslosigkeit ruft warscheinlich auch ab Februar...
alles schei**e
Die schneeketten, die ich in meiner Halle gefunden habe passen natürlich nicht !!
alles schei**e
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
altmaerker hat geschrieben:Och, das 360er projekt ist nahezu vollendet, fodos sind auch aufm rechner, aber der job und das drum herrum geben mir wenig zeit... zudem kommt noch, das ich mir in kürze ein anderes auto kaufe, weil mich dieses sch**ßhaus von Bus so anko**t![]()
Ich verstehe bis heute nicht, wie man solche Mülltonnen zum himmel loben kann, weil sie ach so toll sind !!![]()
Ich bin 2009 nur 3-4 mal Moped gefahren und das auf ner Suzuki DR350... nicht verkehrt sone susi...
Ich bin ja sowas von Deiner Meinung. Deswegen hatte ich ja auch zwei Renault Trafic 4x4.
Fahren während andere Seile anhängen oder warten und verschlammt neben ihrem tiefergelegten Bus stehen...
Ich lad morgen mal mein Handyvideo hoch. Von meinem 4x4 Sierra Drift im Schnee....
Asphalt ist nur ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !