Fahrschul enderung (prüfung)
Moderator: Moderatoren
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Das tope ich noch....600 DM...ach ja Häs'le bei Dir waren es Ostmark oder...??? VEBdr.-hasenbein hat geschrieben:was zahlt denn heute so der durchschnittsschüler für einen PFW Führerschein ???
Ich sag schon mal:
897 DM ALL ABOUT Komplett !
für Klassen:
A1, BE, C1E(18t) ,M ,L
...und damals waren die KLaseneinteileung anders....da hast'de den kleinen LKW automatisch mit dazu bekommen ergo...7,5 to.....z.B.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
DHX_77 hat geschrieben:Das toppe ich noch....600 DM...Auto U-N-D Motorrad, Theorie U-N-D A-L-L-E Fahrstunden, und Prüfungsgebühren ??? ach ja Häs'le bei Dir waren es Ostmark oder...??? VEBdr.-hasenbein hat geschrieben:was zahlt denn heute so der durchschnittsschüler für einen PFW Führerschein ???
Ich sag schon mal:
897 DM ALL ABOUT Komplett !
für Klassen:
A1, BE, C1E(18t) ,M ,LWohl kaum... ich bin 29...
...und damals waren die KLaseneinteileung anders....da hast'de den kleinen LKW automatisch mit dazu bekommen ergo...7,5 to.....z.B.
Aber nich C1E mit 18Tonnen![]()
![]()
nächster ?
(und gleich vorweg: die beim-Bund-den-lappen-macher zählen nich...die hab ich auch mitbezahlt... )
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
A1: ~1500 Euro. 15 Fahrstunden, davon 12 Pflicht.
B: 1570 Euro, 15 Fahrstunden, davon 12 Pflicht.
A(beschraenkt): 750 Euro, 8 Fahrstunden, davon 6 Pflicht.
BE: ~750 Euro, 8 Fahrstunden, davon 6 Pflicht.
Soooo sehr viel billiger kann man das nicht halten, behaupte ich mal. Alles in Muenchen, bzw Ottobrunn gemacht. Alle Fahrschulen im Umkreis haben sehr aehnliche Tarife.
Sauerei, wenn man das mal son bisschen zusammenrechnet. In 2 - 2 1/2 Jahren mehr als 4500 Euro fuer 4 beknackte Fuehrerscheine - und derweil sind keine Unterschiede zwischen A1 und A (in der Ausbildung) bis auf die Leistung... :-/
B: 1570 Euro, 15 Fahrstunden, davon 12 Pflicht.
A(beschraenkt): 750 Euro, 8 Fahrstunden, davon 6 Pflicht.
BE: ~750 Euro, 8 Fahrstunden, davon 6 Pflicht.
Soooo sehr viel billiger kann man das nicht halten, behaupte ich mal. Alles in Muenchen, bzw Ottobrunn gemacht. Alle Fahrschulen im Umkreis haben sehr aehnliche Tarife.
Sauerei, wenn man das mal son bisschen zusammenrechnet. In 2 - 2 1/2 Jahren mehr als 4500 Euro fuer 4 beknackte Fuehrerscheine - und derweil sind keine Unterschiede zwischen A1 und A (in der Ausbildung) bis auf die Leistung... :-/